Suchergebnisse
Suchergebnisse 541-560 von insgesamt 984.
-
eY DG
BeitragTraut sich niemand mehr mit mir das Forum ein bisschen zu beleben?
-
eY Stimmung
BeitragIn letzter Zeit kaum mehr, leider. Ich finds schade
-
eY sPaM
BeitragZitat von Noeni: „vorbilder... das heißt, wenn wir jetzt einen auf spamtroll machen ziehen alle andern nach? uff... das is mir zu viel verantwortung grad, ich geh ma schlafen xD“ War ich je etwas anderes?
-
eY sPaM
BeitragZitat von Noeni: „jetzt hätt ich beinah nur ein smiley gepostet, voll fies ^^“ Immer an die Regeln denken, wir sind schliesslich Vorbilder!
-
eY sPaM
BeitragZitat von Noeni: „deine groß-kleinschreibung is kaputt... würd mich an deiner stelle schleunigst ma per teamviewer bekinglichen lassen... äh... berichtigen“ icH wiCe 0cH niAchT w0raN dAs liegT! KaNnsT dU miR hÄlfÄn pLs?
-
eY sPaM
BeitragZitat von Noeni: „was gehtn hier? is das alles pädagogisch unwertvoll genug für dg?“ Dient der allgemeinen Unterhaltung. Wen es nicht interessiert, darf es auch ignorieren
-
eY sPaM
BeitragZitat von Bug-Smoker: „Zitat von Icecrypt: „ÄrzieHunG isT scHoN wicHteKk!“ aLsO icH legE aucH viEl wErT daraUf. MeIn sOhN soLl deN anDereN kIndErn diE sChüMpfWötEr bAyBringeN. sO wirD eR sPätEr PäDopHiL....ehM GoGe...pÄdAgOge“ wAs pHüR aYne pHiesLicHe uNteRsTelLuNg aN diE pÄdAg0geN!
-
eY smiLeY!
BeitragZitat von tobifM: „Zitat von Icecrypt: „Ich verteile schon Punkte, wer sich nicht an die Regeln hält ;). Es ist ziemlich einfach: Posts mit nur einem Smiley oder nur einem Wort sind laut Regeln per Definiton Spam und müssen geahndet werden. Ansonsten ist Spam im geringen Masse im DG ja erlaubt ;)“ wann kommt claudia auf die idee gRoß uNd klEINschrEiBung zu ahnden?“ kaYnE aHnuNg icH h0ffE, dAs k0mmT niE... Zitat von xR.Lix: „Zitat von Icecrypt: „Ich verteile schon Punkte, wer sich nicht an die Re…
-
eY smiLeY!
BeitragIch verteile schon Punkte, wer sich nicht an die Regeln hält ;). Es ist ziemlich einfach: Posts mit nur einem Smiley oder nur einem Wort sind laut Regeln per Definiton Spam und müssen geahndet werden. Ansonsten ist Spam im geringen Masse im DG ja erlaubt
-
eY sPaM
BeitragÄrzieHunG isT scHoN wicHteKk!
-
eY sPaM
BeitragVerträge? Wofür? Du willst doch nur an die Kohle ran!
-
eY smiLeY!
BeitragIch gehe mit gutem Beispiel voran und tue das hiermit auch!
-
eY Stimmung
BeitragZitat von Desmond: „Zitat von Bug-Smoker: „weR iSt diEsEr stiMMunG!? muLtI !?? voN wEm??“ CloWrunnErS MuLti!“ Zum Glück werden Posts mit zwei Wörtern nicht als Spam klassifiziert
-
eY Stimmung
BeitragDu hast ja auch nett gefragt Schnappatmung bereits? Soll ich einen Krankenwagen rufen?
-
eY Stimmung
BeitragBin etwas traurig über die letzten Meldungen. Bei dir so?
-
eY iCecRüpT
BeitragZitat von Rehaboi: „Zitat von Icecrypt: „Zitat von tobifM: „Zitat von Icecrypt: „Zitat von tobifM: „meine örsten forumspunkte hätte ich gerne von ice!“ Die kannst du gerne sofort abholen. Einfach einen Post mit nur einem Smiley oder nur einem Wort verfassen, dann macht es ZacK!“ 8o“ Wunsch erfüllt! Ich hoffe, du bist damit zufrieden “ Der Spam muss noch gelöscht werden. Andere sollen sich doch kein Beispiel an den Beitrag von Tobi nehmen ;-)“ Danke für den Hinweis, habe ich erledigt
-
eY iCecRüpT
BeitragZitat von tobifM: „Zitat von Icecrypt: „Zitat von tobifM: „Zitat von Icecrypt: „Zitat von tobifM: „meine örsten forumspunkte hätte ich gerne von ice!“ Die kannst du gerne sofort abholen. Einfach einen Post mit nur einem Smiley oder nur einem Wort verfassen, dann macht es ZacK!“ 8o“ Wunsch erfüllt! Ich hoffe, du bist damit zufrieden “ aufmerksam, danke =)“ Kein Problem. Ich hoffe, du konntest nun daraus lernen, was in Ordnung ist und was nicht. Wenn du weitere Fragen hast, stehe ich gerne zur Ver…
-
eY Sperren
BeitragZitat von Desmond: „Zitat von Icecrypt: „ Ich werde in Zukunft hier nach dem Rechten sehen. Aber klar ich brauch noch Übung und bLamieR war mir schon immer unsympathisch, das muss er jetzt halt ausbaden :)“ Man munkelt, dass Frau Clowdia einen Rachefeldzug gegen DG'ler initiiert hat und dich zu ihrem Instrument, schdümmd das? Oder rasterst du jetzt nur nach Ein-Wort-Posts oder Ein-Smiley-Antworten? :D“ Das sind nur üble Gerüchte. Wenn ich als Moderator so etwas sehe, muss ich halt darauf reagier…
-
eY iCecRüpT
BeitragZitat von tobifM: „Zitat von Icecrypt: „Zitat von tobifM: „meine örsten forumspunkte hätte ich gerne von ice!“ Die kannst du gerne sofort abholen. Einfach einen Post mit nur einem Smiley oder nur einem Wort verfassen, dann macht es ZacK!“ 8o“ Wunsch erfüllt! Ich hoffe, du bist damit zufrieden