Suchergebnisse
Suchergebnisse 561-580 von insgesamt 984.
-
eY iCecRüpT
BeitragZitat von tobifM: „meine örsten forumspunkte hätte ich gerne von ice!“ Die kannst du gerne sofort abholen. Einfach einen Post mit nur einem Smiley oder nur einem Wort verfassen, dann macht es ZacK!
-
eY iCecRüpT
BeitragZitat von KingAresOne: „Zitat von Icecrypt: „Aber wenn ich ihn sperre, heisst es dann Willkür... soll mal jemand anders machen :whistling:“ wiLLkÜr-iCy :D“ Du lebst auch am Limit mit diesem Post, das weisst du, oder?
-
eY Rofum...!
BeitragSchade, ist das
-
eY iCecRüpT
BeitragAber wenn ich ihn sperre, heisst es dann Willkür... soll mal jemand anders machen
-
eY iCecRüpT
BeitragWo denn? Bitte umgehend melden, sonst kann ich nicht mehr für die Sicherheit garantieren xD
-
eY woC-FrOinDe
BeitragbLamier und fRoinDe? IzkLaR
-
ey nöni
BeitragWer will mit mir, einem einflussreichen und tollen Moderator, befreundet sein?
-
ey nöni
BeitragToll. Leben am Limit, sag ich da nur!
-
eY Spam in Spam roFum!
BeitragAres haT faiRsTandeN!
-
eY Sperren
BeitragZitat von Desmond: „Palme ist jetzt einfach mal wieder gesperrt. Üben die Mods gerade oder ist denen langweilig? :D“ Ich werde in Zukunft hier nach dem Rechten sehen. Aber klar ich brauch noch Übung und bLamieR war mir schon immer unsympathisch, das muss er jetzt halt ausbaden
-
umumFe
BeitragEinsargen? Soll ich dich sperren?
-
dieser TeKk
BeitragNormaL. Wenn du eine schwere Köperverletung begehst, wirst du ja noch zusätzlich für die leichte Körperverletzung verknackt - das normalste der Welt
-
eY iss0 ruhiG hieR!
BeitragSo jetzt komm ich und räum hier auf :ugly:
-
eY Männerbrüste
BeitragUrHebÄrRäcHtsfAiRlaYtZunG uns0! Das muss mehr beachtet werden!
-
eY woC-FrOinDe
BeitragZitat von nike4mod: „aiRster!“ eY du weissT sch0n, dAss dU dapHüR gaYsperrT wiRsT, wenn daYn p0sT nuR aYn w0rT haT 0deR?
-
eY cL0wDy
BeitragZitat von nike4mod: „Zitat von Icecrypt: „Mein ich das nur so, oder wurden die Forenregeln explizit so gehalten, dass quasi alles verboten wird, was das DG ausmacht und Spass macht?“ Wir sind ja auCh nicht hier, um Spaß zu haben!“ ErnsT des LebenS!
-
dieser TeKk
BeitragZitat von nike4mod: „Zitat von gamedesign-claudia: „Die Ablaufzeit für Punkte gilt ab dem Moment, wo der Beitrag verwarnt wurde. Wann er geschrieben wurde ist egal. Du kannst damit natürlich auch, wenn du gesperrt bist noch Punkte bekommen, wenn es weitere Beiträge gibt für die Punkte zu vergeben sind. Übrigens verfallen die Punkte auch nicht durch die Sperre, sondern bleiben bestehen bis zum Ablaufen der Zeit.“ WIe oft kann man eigentlich für Beiträge verwarnt werden? Frage für einen Freund. :u…
-
eY Spam in Spam roFum!
BeitragDas Wichtigste scheint mir, einfach einen kompletten Satz zu schreiben. Ob es dann wirklich inhaltlich sinnvoll ist, steht auf einem anderen Papier. Ich gehe hiermit mit gutem Beispiel voran. iHr saYd d0cH aLLe duRcH
-
eY cLowd... äHh cLowN!
BeitragMcDoof, das ist das verstörende daran!
-
eY
BeitragAnker lichten, weisst du doch