Suchergebnisse
Suchergebnisse 581-600 von insgesamt 984.
-
eY trUmp!
BeitragTotal desaster!
-
dieser TeKk
BeitragJa, icH wiCe!
-
Autohaus Meier
BeitragIch vermute, dass die IDs von einst geschrotteten Fahrzeugen wiederverwendet wird (oder geschrottete Fahrzeuge wurden nie vollkommen gelöscht und werden wieder neu im Meier verteilt). Letzteres würde auch erklären, warum etliche Fahrzeuge im Meier stehen, welche km und / oder Tunings aufweisen. Ebenfalls ist es dann logisch, dass diese Cars in der Übersicht nicht zuletzt, sondern iwo dazwischen auftauchen.
-
dieser TeKk
BeitragicH brAucH aucH maYn sPaSs!
-
dieser TeKk
BeitragKein Ding, ich mach Proxy
-
ey teKk
BeitragKlingt fair!
-
dieser TeKk
BeitragGibts einen Dopboxlink dazu?
-
ey teKk
BeitragBussi aufs Bauchi?
-
eY DG
BeitragDaNn macH maL zu hYa!
-
ansonstne
BeitrageY du pHöseR spÄmeR!
-
eY fraYhaYt für mich!
BeitragEs gibt keine Sonderbehandlung von Spielern. Alle sind gleich. Nur manche sind gleicher
-
eY cL0wDy
BeitragMein ich das nur so, oder wurden die Forenregeln explizit so gehalten, dass quasi alles verboten wird, was das DG ausmacht und Spass macht?
-
eY Männerbrüste
BeitragErkennt man daran, dass dieser Thread nicht gelöscht wurde.
-
eY Männerbrüste
BeitragDoppeLmoraL haLt...
-
eY Sperren
BeitragDiskriminierung! FraYhaYt pHür aLLe tiTTeN!
-
EY Mod´s
BeitragWetter ist toll? Viel zu heiss ><
-
halLo?
BeitragollaH?
-
eY Perspektive
BeitragZitat von DasEndeIstNah: „Begründen möchte ich meine Abstimmung folgendermaßen: 1. Toll, WoC war nach Jahren wieder da. 2. Der neue und noch aktuelle Betreiber hatte und hat kein Plan oder sogut wie kein Plan von den Besonderheiten des Spiels und reagiert nicht auf unberechtigte und berechtigte Kritik ! 3. Damit ist eigentlich alles gesagt- kann auf Wunsch ins Detail gehen.“ Was da steht. Zusätzlich: Hilfsangebote der langjährigen, erfahrenen Spieler werden nicht in Anspruch genommen und ignorie…
-
[V] Parker Hale ET
Icecrypt - - Waffendeals
BeitragZitat von TheGodfather: „22 Mio Satz 1 22 Mio Satz 2“ Notiert für Satz 2 Zitat von BassreflexX: „Sk Satz 1“ Dann bitte ingame bei mir melden
-
eY cLaudi!
BeitragFalscH!