Suchergebnisse
Suchergebnisse 621-640 von insgesamt 984.
-
Potter Stinkt!
BeitragThreadtitel und Inhaltszusammenhang? Jener neuer User ><
-
eY Salle
BeitragGerne! Wenn du mich überzeugst, dann kauf ich dir auch 4 mio DP in 120 Tagen ab :).
-
eY Rehaboi
BeitragZitat von Noeni: „naja. egal wer bisher gesperrt wurde - also auch schon vor der sperrwelle - es war vor allem im dg immer die überzeugung vorhanden, dass dies zu recht geschehen ist. und irgendwie hat schrille da schon recht. gesperrt steht halt schon immer für "mit irgendetwas beschissen und nicht ehrlich gespielt". egal was jemand gesagt hat und egal wann, ob vor 10 jahren oder jetzt, es war immer für jeden fakt. und somit war man kein vertrauenswürdiger ehrlicher spieler mehr. also kann man …
-
eY Rehaboi
BeitragZitat von SchrillePupille: „Zitat von Icecrypt: „Zitat von TheGodfather: „Zitat von Icecrypt: „Zitat von HerrDeluxe: „nette story omi !!! lass doch mal den jungen in ruhe hast du das in deinem alter noch nötig? Rehaboi ist der ehrlichste spieler den ich kenn und das war schon immerso im gegensatz zu dir. Hoffe die mod geschichte hat sich durch deine sperre jetzt erledigt! verdient hast du es nicht!“ Hab gehört das "A" in NG steht für "Aufrichtigkeit".“ Vielleicht mache ich mir jetzt Freunde. Aaa…
-
eY Salle
BeitragZitat von HerrDeluxe: „Zitat von Icecrypt: „Nur mit dem Unterschied, dass ich noch in den Spiegel schauen kann und bei Fehlern dazu stehe, statt diese mit Ausreden zu rechtfertigen.“ wie können Bot user abends nur schlafen! bestimmt alles Verbrecher“ Sind auch Verbrecher. Zerstören das Spiel damit für alle ehrlichen Spieler. Aber ist so, die Gier (ein dir sicherlich unbekanntes Gefühl aus W3) gewinnt schnell Überhabnd über das Gewissen. Zitat von xR.Lix: „Zitat von Icecrypt: „Zitat von xR.Lix: „…
-
Zitat von Bug-Smoker: „Zitat von TeKk: „Zitat von Bug-Smoker: „beLeGt? isCh hÄtt JörN lÄBeRwuRschT“ Kein Offtopic pls, hier geht es um unbelegt.“ isT miT bUTtEr beStRichEn deNn unBelEgt?“ Dann ist das Brot bestrichen, nicht belegt ><
-
Ey Weltfrieden
BeitragZitat von Bug-Smoker: „DG ist für mich 91% WoC die restlichen fahre ich BooT“ Wenigstens einer, der mal hinsteht und das zugibt. 600 XP am Tag per Boot, das sind glatt zwei Märkte, die das Boot fährt, warum ist der Tank so klein?
-
Ey KingAndy
BeitragHa! Gay! Wünsch euch aber nur das Beste!
-
Zusätzlich wurde explizit angekündigt, fehlbare Spieler, die keine Selbstanzeige getätigt haben, dauerhaft zu sperren, da man dieses Verhalten nicht toleriere. Dies scheint auch nicht umgesetzt worden zu sein. Die angekündigten Versprechen und das, was schlussendlich resultiert mit einer offenbar nicht zu vernachlässigbaren Fehlerquote, ist kein zufriedenstellendes Ergebnis.
-
eY Salle
BeitragNur mit dem Unterschied, dass ich noch in den Spiegel schauen kann und bei Fehlern dazu stehe, statt diese mit Ausreden zu rechtfertigen.
-
ey ice
BeitragDu verstehst, was ich brauche! Hatte auch einige tolle Highlights, doch.
-
eY Rehaboi
BeitragZitat von Noeni: „stimmt, hab ja vergessen, dass aus sicht einiger user immer nur ein teil der sperren gerechtfertigt ist. der teil, der "die dinkle seite" betrifft^^ oder einfach nur ne andere gang. würd eher sagen ob nun king, salle, nike, die ja am meisten aufgezählt werden, oder alle anderen - es wird schon überall so seinen grund haben.. (ganz fies, ich weiss, alle in einen topf geworfen)“ Vor allem sind Ingamesperren halt etwas anderes wie Forensperren, aber wem erzähl ich das?
-
Zitat von Noeni: „sry ice, wusste nich, dass du auch willst. lässt sich bestimmt per ticket anfordern ;)“ Gerne. Ich akzeptiere auch sofort meine Strafe, wenn der fehlbare Post daraus ersichtlich ist mit einer nachvollziehbaren Begründung der Verfehlung mit Verweis auf die Regeln, an die ich mich zu halten habe. Kein Thema, bin da kooperativ und einsichtig
-
eY Rehaboi
BeitragZitat von Noeni: „prophylaktische sperren sry, jetzt hab ich nen lachkrampf^^“ Wird man mundtot gemacht, kann man sich halt weniger wehren - so kann die andere Seite leichter den Eindruck erwecken, eigentlich sind wir die Guten
-
eY Rehaboi
BeitragDie anderen Wortführer werden ja prophylaktisch gesperrt. Muss ich halt den Job übernehmen und euch die Meinung geigen.
-
eY wiLlkür-joe
BeitragAls noch Recht un Ordnung gewaltet wurde?