Suchergebnisse
Suchergebnisse 641-660 von insgesamt 984.
-
eY Salle
BeitragZitat von xR.Lix: „Zitat von Icecrypt: „Zitat von Noeni: „is doch sch...egal, ob jemand die knete für vh rausschmeisst - gibt ja auch genug, die zig mrd für karren ausgeben um se so schnell wie möglich zu haben statt zu warten, bis se in ner missi kommen... da fragt auch keiner wo die knete her kam?“ Ich seh schon das "E" in NG steht für "Ehrlichkeit". Also nochmals Fakten auf den Tisch: Egal wie systematisch man handelt, gibt es klare Begrenzungsfaktoren in der Machbarkeit. Der Hauptfaktor dabe…
-
eY Rehaboi
BeitragZitat von TheGodfather: „Zitat von Icecrypt: „Zitat von HerrDeluxe: „nette story omi !!! lass doch mal den jungen in ruhe hast du das in deinem alter noch nötig? Rehaboi ist der ehrlichste spieler den ich kenn und das war schon immerso im gegensatz zu dir. Hoffe die mod geschichte hat sich durch deine sperre jetzt erledigt! verdient hast du es nicht!“ Hab gehört das "A" in NG steht für "Aufrichtigkeit".“ Vielleicht mache ich mir jetzt Freunde. Aaaaber, warum wird denn so auf NG rumgehackt? Nur w…
-
Schade, da habt ihr einige böse Buben aber nicht erwischt. Unter anderem mich. Aber was versteh ich schon von transparenter Kommunikation und konsequentes Handeln als Pädagoge
-
eY Salle
BeitragZitat von Noeni: „ihh goldener rahmen, komm, bissel geschmackvoller bitte^^“ Wie wär's mit einem Pokal: "Wertvollste Verteidigerin ihrer DP-Schummler-Kollegen"
-
eY Salle
BeitragNa dann klickt mal weiter, rahmt euch das ein und hängt es im Wohnzimmer an einem goldenen Rahmen auf PS: Es bleibt absurd.
-
eY Salle
BeitragZitat von Noeni: „wie, fällt dir nich mehr ein, über was man sich unterhalten kann? dann wäre das mit dir nicht sehr interessant. meist wirds so lustig wie auch vor 10 jahren... naja aber mit leuten, die nicht nur im dg kommunizieren können :)“ Ich finds am witzigsten, dass du das offenbar beurteilen kannst, weil du dabei bist. Mit 70 k DP. Oder versucht da jemand die Gangkollegen zu verteidigen? Schwierig, das jetzt objektiv zu beurteilen.
-
eY Salle
BeitragZitat von TheGodfather: „Zitat von Icecrypt: „Zitat von Noeni: „naja, es gibt genauso spieler, die sich stunden in anderen games damit beschäftigen rumzuballern oder mobs einzusammeln und zu killen. oder die stunden in foren mit lesen und spam beschäftigt sind. oder oder.... is ja jedem sein bier, womit er die zeit verbringt und was man selbst davon als sinnvoll erachtet muss nicht für jeden den gleichen sinn haben... reales leben, die einen sitzen 20 stunden am tag an der arbeit, die nächsten s…
-
eY Salle
BeitragZitat von Noeni: „also muss aus deiner sicht dein gangkollege mit dem schnellen aufstieg definitiv was laufen haben? soziale interaktion beim handeln hat man auch hier spätestens mit ts genug. ist ja nicht so hirnfordernd, dass man sich nicht nebenbei chillig unterhalten kann ;)“ Der ist halt durch und hat sein RL geopfert für 2 Monate. Aber hat er länger auch nicht durchgehalten ;). Ahja und worüber unterhaltet man sich da so? Wie man jetzt gerade klickt und dann wieder losfährt? Absurd.
-
eY Salle
BeitragZitat von Noeni: „naja, es gibt genauso spieler, die sich stunden in anderen games damit beschäftigen rumzuballern oder mobs einzusammeln und zu killen. oder die stunden in foren mit lesen und spam beschäftigt sind. oder oder.... is ja jedem sein bier, womit er die zeit verbringt und was man selbst davon als sinnvoll erachtet muss nicht für jeden den gleichen sinn haben... reales leben, die einen sitzen 20 stunden am tag an der arbeit, die nächsten saufen 20 std am tag... auch extreme, die nicht…
-
Benutze keine Automatisierungsprogramme und Scripte, welche in irgendeiner Form das Klicken vereinfachen könnten. Jeder Klick "Alles einkaufen" oder "Alles verkaufen" muss von Hand mit der linken Maustaste getätigt worden sein. Wenn du das befolgst, wirst du keine Sperre mehr fürchten müssen (vermutlich wirst du dann auch nicht mehr 30 k DP pro Tag kloppen, aber das steht auf einem anderen Papier )
-
eY king
BeitragHmm warum antwortet er nicht? Sie haben bereits einen Beitrag innerhalb der letzten 30 Sekunden geschrieben. Sie können erst in 9 Sekunden einen neuen Beitrag erstellen.
-
eY Salle
BeitragZitat von Noeni: „is doch sch...egal, ob jemand die knete für vh rausschmeisst - gibt ja auch genug, die zig mrd für karren ausgeben um se so schnell wie möglich zu haben statt zu warten, bis se in ner missi kommen... da fragt auch keiner wo die knete her kam?“ Ich seh schon das "E" in NG steht für "Ehrlichkeit". Also nochmals Fakten auf den Tisch: Egal wie systematisch man handelt, gibt es klare Begrenzungsfaktoren in der Machbarkeit. Der Hauptfaktor dabei ist die eingesetzte Zeit (unter der Vo…
-
Scheint ja gut zu laufen!
-
eY Rehaboi
BeitragZitat von HerrDeluxe: „nette story omi !!! lass doch mal den jungen in ruhe hast du das in deinem alter noch nötig? Rehaboi ist der ehrlichste spieler den ich kenn und das war schon immerso im gegensatz zu dir. Hoffe die mod geschichte hat sich durch deine sperre jetzt erledigt! verdient hast du es nicht!“ Hab gehört das "A" in NG steht für "Aufrichtigkeit".
-
eY Informant!
BeitragJa, Thrussts müssen ja verbraucht werden xD
-
eY Salle
BeitragVöllig zu Recht. Wer für 6 h arbeiten bezahlt wird und dann in einem Browsergame quasi die Wirtschaft an die Wand fährt, kommt mit einer paar Tagen Ingamesperre glimpflich davon.
-
Zitat von xXSanjaXx: „nach wie vor ;)“ Ist ja nur konsequent... ... So konsequent wie ein Heroinabhängiger: "Das ist aber der letzte Schuss jetzt!"
-
eY pOpcoRn
BeitragHast aYnigeS fAiRpassT!