Suchergebnisse
Suchergebnisse 661-680 von insgesamt 984.
-
Heulfred für Nike
BeitragZitat von nike81: „Zitat von Icecrypt: „Nehm nur Bugs und R5 Cars, alles andere nützt mir nichts :(“ Weiß ja noch nicht, was noch so auf meinem Account ist, hab noch harte Geldstrafen und vielleicht ja auch bei den Autos Strafen zu befürchten^^ Btw totaler Schwachsinn, auch gesperrte accounts sollten sabotiert werden können“ Findet Playzo nicht. Die gesperrten müssen ja geschützt werden... ich versteh auch warum, wenn halt unprofessionell Sperren verteilt werden UND durch Sabotage dann Cars vers…
-
Wir brauchen wieder den W1-Markt, damit es noch einfacher wird?
-
Zitat von King-911: „Zitat von Icecrypt: „Zitat von King-911: „Zitat von Icecrypt: „Zitat von King-911: „Zitat von Icecrypt: „ _|4 1(}{ 71|°|°3 |_31|>32 0|=7 5(}{|\|3|_|_32 4|_5 |\/|31|\| }{12|\| \/3242831737 }{47“ Dein Hirn tiggt wohl nicht so gut bei der dünnen Luft “ eY 9 = P, das ist richtig so!“ 9 = g, nappeL ugly.jpg “ Und wofür steht dann 6? seLbÖr n4p!“ Großes G = 6 ugly.jpg Edith: aber keines ist ein P oder p... |° ist P! “ 9 = P, so wurd's mir beigebracht in der Schule!
-
eY Salle
BeitragZitat von xXSanjaXx: „ehrlich gesagt doch bei reinem vh 13k die std kein Thema bei meinem Markt kannst du ohne vh aber auch ohne gewinn, wenn der markt mitspielt auch bis zu 9k machen sprich in 4h locker 30k ohne Geld eingesteckt zu haben“ Und nun willst du mir erzählen, tagein und tagaus, jeden Tag der letzten 120 Tage 4 h deines Lebens damit verbracht zu haben in WoC von Hand Drogen hin- und herzuschieben. Dabei jedes Mal ohne abgelenkt zu sein exakt nach einer Minute Reisezeit auf den Markt g…
-
Zitat von King-911: „Zitat von Icecrypt: „Zitat von King-911: „Zitat von Icecrypt: „ _|4 1(}{ 71|°|°3 |_31|>32 0|=7 5(}{|\|3|_|_32 4|_5 |\/|31|\| }{12|\| \/3242831737 }{47“ Dein Hirn tiggt wohl nicht so gut bei der dünnen Luft “ eY 9 = P, das ist richtig so!“ 9 = g, nappeL ugly.jpg “ Und wofür steht dann 6? seLbÖr n4p!
-
Kann man schon, wenn man's richtig macht :).
-
aY wOcLeR
BeitragWahnsinn! Weitermachen!
-
eY Salle
BeitragZitat von xXSanjaXx: „Ice man kann sich einen Markt aufbauen wo man keinen Gewinn und keinen Verlust macht die xps aber 1,5x schneller kommen mann muss nur spielen können“ Ach du sHiCe, teach me senpai pls! Damit macht man aber halt keine 13 k mehr die Stunde, wie noch grosskotzig angepriesen wurde
-
Kalter Entzug
BeitragZitat von King-911: „Zitat von MightySiro92: „Was mach ich jetzt bis 01.07.2019 “ Masturbation bis die Nacht zum Tag wird!“ Onanie macht Oma nie!
-
Heulfred für Nike
BeitragNehm nur Bugs und R5 Cars, alles andere nützt mir nichts
-
eY Salle
BeitragCool story... ... Aber sagen wir mal grosszügigerweise kommst du mit 50 mio 20 k XP weit. 4 mio DP kosten dann nur lächerliche 10 Mrd in 120 Tagen. Also nochmals: Woher kommt dann das Geld?
-
Geld abziehen, wow scheint mir auch eine angemessene Strafe zu sein... ... wenn Botusing oder andere unerlaubte Hilfsmittel nachgewiesen wurden, einfach mal paar DP abziehen - das würde am meisten wehtun und wäre eigentlich die logischste Strafe. Was unerlaubt quasi erspielt wurde, wird wieder weggenommen... aber sowas scheint gar nicht in Betracht gezogen zu werden...
-
aY wOcLeR
BeitragBannhammer ist los! Mach mal paar XP du f0wLe s0w!
-
eY XLVII
BeitragZitat von TeKk: „Zitat von XLVII: „ Nicht vermissen werde ich die kindischen UnD beKlOpPteN UsEr, dIE prObLemE mIT deR deuTSCHeN RäCHtscRaIBung haben ;)“ Zitat von XLVII: „...sicher, dass es Synapsen sind?“ *räusper*“ Da hast du einen reel guten Job gemacht!
-
Heulfred für Nike
BeitragWollte sabotieren, aber playzo sagte nein
-
Was ist trauriger... ... Dass zu unrecht Beschuldigte die Suppe auslöffeln müssen oder dass die wirklichen Schummler mal wieder quasi für lau davonkommen und sich unter dem Deckmantel "Ne, war bei mir auch nur ein Fehler" verstecken können?