Suchergebnisse
Suchergebnisse 761-780 von insgesamt 984.
-
eY goLdenE PaLmE
BeitragWer ist Pamle?
-
eY #TeamEvelyn
BeitragKeks?
-
eY goLdenE PaLmE
BeitragAus dem Euter vielleicht?
-
[V] Forenregeln
BeitragWo find ich meine Punkte? xD
-
[V] Forenregeln
BeitragZitat von nike81: „Zitat von Icecrypt: „ Einfach gewisse Spieler anprangern oder sonst rumprovozieren“ N icht G anz egal welch N ennenswerter G ang die Spieler angehören? Ich muss sonst nochmal etwas Nachhilfe bei TeKk und King nehmen, die sind da ja schon etwas erfahrener...“ Also der Post im DFB Gedöns geht da schon in die richtige Richtung!
-
eY DFB Pokalfinale
BeitragZitat von nike81: „Zitat von Desmond: „HeuTe im AngaYbot: PeSt vs. CholeRa :ugly:“ Geldmacher gegen die neue Generation? ::::::::::::::::::: Japp, selten so wenig Interesse an einem Fußballspiel gehabt Dafür ist der Finaltag der Amateure toll :love:“ Warum kann ich dafür nur ein Like geben? ><
-
eY DFB Pokalfinale
BeitragEgaL hAupTsAcHe bieR
-
ey playzo
BeitragS st s!
-
[V] Forenregeln
BeitragZitat von nike81: „Wie krieg ich denn diese Punkte? Will auch!“ Einfach gewisse Spieler anprangern oder sonst rumprovozieren
-
Wer ist dieser Jürgen Klopp? War der bei GNTM?
-
ey playzo
BeitragWr knnn ch drkt ll Vkl nsprn?
-
eY Sonne
BeitrageY gaYwiTTeRw0lKe... ... HaU aB!
-
Zinsenerhöhung der Konten?
BeitragIhr wollt schon das Spiel wirtschaftlich richtig kaputt machen oder? xD Es gibt sowieso schon eine Hyperinflation, da jeder aktive Spieler durch den Weedgrower 50 mio generiert. Die Zinsen geben bei 26 vollen Konten auch pro 7 Tage 130 mio. Mehr Geld zu generieren durch die Konten wird nämlich nur den bereits reichen Spielern helfen ihren eh schon immensen Vorsprung weiter auszubauen. Warum? Sobald du alle Konten voll hast, ist quasi jeder überschüssiger Euro Geld zum Investieren. Entweder man i…
-
[S] Forenregeln
BeitragZitat von King-911: „Zitat von Icecrypt: „Gibt ne Forenregel, dass man nicht reel schreibt, wenn man fairdammte Axt real meint. Triggered mich hart...“ Weißt Du denn wie es sonst heißen soll und was das Maß ist? Bloß beißen kann das Wort ja nicht...^^ Für manche ist das außergewöhnlich, für andere spaßig. Aber von außen ist es süß. Gruß “ SK!
-
[V] Forenregeln
BeitragZitat von make_1_: „Zitat von Icecrypt: „Zitat von make_1_: „Zitat von Icecrypt: „Zitat von make_1_: „Zitat von Icecrypt: „Bitte aYnmaL f's m0wL in der Arena“ [bei]1vs.1 ohne kiTzeLn!?[/b]“ Aber mit Kratzen!“ Aber niCht im Gesicht und an den Füßen!“ AbÄr aM h0deN isT oKaY?“ Du wiCed was miR geYfälLt “ Hihi du hasT gaY gesagT!
-
[V] Forenregeln
BeitragZitat von make_1_: „Zitat von Icecrypt: „Zitat von make_1_: „Zitat von Icecrypt: „Bitte aYnmaL f's m0wL in der Arena“ [bei]1vs.1 ohne kiTzeLn!?[/b]“ Aber mit Kratzen!“ Aber niCht im Gesicht und an den Füßen!“ AbÄr aM h0deN isT oKaY?
-
aY ihR oTzeN !
BeitragLink?
-
[V] Forenregeln
BeitragZitat von make_1_: „Zitat von Icecrypt: „Bitte aYnmaL f's m0wL in der Arena“ [bei]1vs.1 ohne kiTzeLn!?[/b]“ Aber mit Kratzen!