Suchergebnisse

Suchergebnisse 801-820 von insgesamt 984.

• Benutzer-Avatarbild

Test

Icecrypt - - Dummes Gewäsch

Beitrag

Zitat von TeKk: „Zitat von Icecrypt: „Ich mach dann hier mal zu“ SauF hAlT meHr! Solange ich hier nicht zu bin, kannste das knicken!“

• Benutzer-Avatarbild

TesT, oB dU aYn tRoLL bisT!

• Benutzer-Avatarbild

Test

Beitrag

Ich mach dann hier mal zu

• Benutzer-Avatarbild

Ingame-Wetten

Icecrypt - - Allgemeines

Beitrag

Meine Güte lieber Spielbetreiber, hängt euch nicht an solchem Kleinkram auf. Das grösste Problem und auch das massivste Potenzial für Missbrauch sind einfach Multis. Alles, was ihr so iwie als Pushen oder whatever bezeichnet, existiert als echtes Problem nur bei Multiaccountusing. In meinen Augen sollte es auch legitim sein, wenn ein Gangmitglied zum Beispiel aufhört, dass seine Karren und seine Kohle in der Gang verteilt werden. Wäre ja nach momentaner Auslegung "Pushing", wobei ich das echt fr…

• Benutzer-Avatarbild

eY TKK

Beitrag

Icecrypt?

• Benutzer-Avatarbild

eY TKK

Beitrag

Ich erinnere mich auch an die Namen, ausser TeKk und Nympho sagen mir nix...

• Benutzer-Avatarbild

Push! Immer wieder neue Cars zu günstigen Preisen - ganz oben auf Seite 1 in Ddorf!

• Benutzer-Avatarbild

Happy birthday^^

Beitrag

eY zu fRüh gRatuLieReN bRingT uNgLücK... ... iHr gÖnnT miR abÄr aucH gaR niX!

• Benutzer-Avatarbild

eY klauss

Beitrag

Dat hiceT: f's mowL?

• Benutzer-Avatarbild

eY raDieRer!

Beitrag

Einmal mit pr0fis...

• Benutzer-Avatarbild

Link?

• Benutzer-Avatarbild

eY HaFtunGsausSchluSs (bY KinG)

Beitrag

Zitat von King-911: „Zitat von Icecrypt: „Zitat von King-911: „Zitat von Icecrypt: „Bitte korrigieren: Es müsste reale Personen heissen, reell ist was anderes (vgl. reelle Zahlen)“ Es müsste aber auch anstatt heissen heißen heißen...! “ Als Bergjude darf ich das tatsächlich. In der Schweiz kennen wir kein Eszett. Ich hab das Ding nicht mal auf meiner Tasta xD“ ach okay Herr Polizist, als Porschefahrer kenne ich keine Bremse, also darf ich überall 200 km/h fahren! “ In der Schweiz nicht, weil da …

• Benutzer-Avatarbild

Beitrag

Zitat von King-911: „Zitat von Icecrypt: „Bitte korrigieren: Es müsste reale Personen heissen, reell ist was anderes (vgl. reelle Zahlen)“ Es müsste aber auch anstatt heissen heißen heißen...! “ Als Bergjude darf ich das tatsächlich. In der Schweiz kennen wir kein Eszett. Ich hab das Ding nicht mal auf meiner Tasta xD

• Benutzer-Avatarbild

eY haFtungSaussChiss

Beitrag

Hihi du hast Sau gesagt!

• Benutzer-Avatarbild

Beitrag

Zitat von King-911: „Zitat von Icecrypt: „Aber schreibst du so, musst du dich an die Regeln halten... “ Link?“ @Messi': Walte deines Amtes

• Benutzer-Avatarbild

eY gameD

Beitrag

Zitat von TeKk: „Zitat von klauss: „Hab mich als mod beworben, dürfte ein Selbstläufer werden“ In welchem Wahlkreis kandidierst du eigentlich für die Partei Die Partei?“ Bautzen. Wieso?

• Benutzer-Avatarbild

Beitrag

eS isT wAs aNdeReS, wenn dU s0 scHraYbsT, isT aLLeS aYrLaubT... ... Aber schreibst du so, musst du dich an die Regeln halten... ... Oder Gefängnisfrei-Smiley IcH biN baLd ausgaYlasTeT abÄr pHür paaR cHaoTeN hAb icH n0cH nacHhiLfekaPazitÄteN!

• Benutzer-Avatarbild

eY mEssi!

Beitrag

Zitat von Self-rap: „Zitat von Icecrypt: „RiecH icH hYa wiLLküR?“ wäRs dAs ?“ frAg maL sHmokY!

• Benutzer-Avatarbild

Beitrag

Zitat von Cardealer: „Zitat von Icecrypt: „Zitat von King-911: „Ich bin raus aus der Sache...^^ hierSo: Zitat von TeKk: „Ein Bezug auf reele Personen ist zufällig.““ TeKk muss auch nochmal in die Schule!“ nike hat extra einen Lehrer "eingestellt"“ Du machst das absichtlich oder?

• Benutzer-Avatarbild

aY ihR oTzeN !

Beitrag

Zitat von Self-rap: „Zitat von Icecrypt: „Boa so genau wollt ichs nicht wissen...“ laUt mAkis siG maGsT dU steRne !“ ähm das isT gefakeT!