Suchergebnisse
Suchergebnisse 821-840 von insgesamt 984.
-
eY HaFtunGsausSchluSs (bY KinG)
BeitragZitat von King-911: „Ich bin raus aus der Sache...^^ hierSo: Zitat von TeKk: „Ein Bezug auf reele Personen ist zufällig.““ TeKk muss auch nochmal in die Schule!
-
BeitragZitat von King-911: „Zitat von Icecrypt: „Ist halt falsch.“ Mozart schrieb mal "Leck mich im Arsch" ist auch falsch - muss man das jetzt auch umbenennen? “ Nein, weil es damals richtig war. Aber reele ist doppelt falsch. Entweder reelle Personen, aber das meinst du nicht sondern reale Personen
-
BeitragGern geschehen, im DG hilft man sich doch gerne!
-
eY mEssi!
BeitragRiecH icH hYa wiLLküR?
-
aY ihR oTzeN !
BeitragBoa so genau wollt ichs nicht wissen...
-
User Online
BeitragOkay, hab ich wohl Pech gehabt
-
BeitragIst halt falsch.
-
Wie wärs, wenn man mal einfach was laufen lässt. Vlt hält man Missbrauch damit ab, dass es nicht nur 2 Tage Sperre sondern direkt n'Perma gibt. Bei Missbrauchsverdacht kann man immer noch kontrollieren und Sanktionen verhängen, statt dass vorher alles geprüft und abgesegnet wird, wozu die personellen Kapazitäten eh nicht reichen...
-
BeitragBitte korrigieren: Es müsste reale Personen heissen, reell ist was anderes (vgl. reelle Zahlen)
-
User Online
BeitragSgaytn?
-
aY ihR oTzeN !
BeitragpuH waT sTinkT hYa s0?
-
eY Ch4os...!
BeitragZitat von Desmond: „Zitat von Cardealer: „Gab ein androhtest? Hab ich ein Test verpasst ? sry Aber Angst hatte ich auch . . .“ Ja, du warst wie so oft Skat kloppen“ Ich spiele Grand ouvert!
-
eY Missi
BeitragacH woZu sicH diE mÜhE macHeN wA :ugLy:
-
eY razzLe...!
BeitragZitat von TeKk: „Ähhh... Missibot?“ Nein, er ist Sören und hat die Mission geschrieben!