Suchergebnisse
Suchergebnisse 841-860 von insgesamt 984.
-
eY razzLe...!
BeitragZitat von Messi: „Zitat von Icecrypt: „Muss ich den kennen? :ugLy:“ Ich deNke schOn...!“ OkaY, icH schraYb maL aYn LieBeSbRieF!
-
Mission zum 18.5.
Icecrypt - - Allgemeines
BeitragIch fande diese Mission sehr gelungen. Es gab keine brutalen Schnitzer oder unmachbare Drogenlieferungen, was ich sehr begrüsse. Für meinen Geschmack dürfte die Mission etwas länger ausfallen (Orte ausserhalb von DE / AT / CH) und auch die Rätsel könnten etwas kniffliger sein, insbesondere gab es teilweise wirklich Orte, wo man nur hinfahren musste, auf okay gedrückt hat und dann weitergefahren ist, ohne gross weiterüberlegen zu müssen. Aber gibt bestimmt Spieler, welche diese Art von Missionen …
-
eY razzLe...!
BeitragMuss ich den kennen? :ugLy:
-
aY ihR oTzeN !
BeitragDich rausaYkeLn, sieHsT du d0cH
-
aY piRaTeNpaRtY !
BeitragZitat von Self-rap: „Zitat von Icecrypt: „Würde nichT, die isT zu ugLy!“ diCh hAt aUch kaYneRn eiNyÄLadeN !“ Abär dicH scHoN?
-
aY ihR oTzeN !
BeitragIch glaub selfy steht bald ohne gÄng da?
-
aY piRaTeNpaRtY !
BeitragWürde nichT, die isT zu ugLy!
-
eY EuropawahL...!
BeitragWo ist aYgentLicH basti? :ugLy:
-
eY kLauss
BeitragtU uNs dAs niAchT aN! Sie haben bereits einen Beitrag innerhalb der letzten 30 Sekunden geschrieben. Sie können erst in 12 Sekunden einen neuen Beitrag erstellen. Sie haben bereits einen Beitrag innerhalb der letzten 30 Sekunden geschrieben. Sie können erst in 5 Sekunden einen neuen Beitrag erstellen.
-
eY
BeitragaLs0 icH hAb sch0n witZigeReN sPaM pHoN diR geLeseN!
-
Zitat von HerrDeluxe: „Zitat von Icecrypt: „Zitat von Messi: „Zitat von Icecrypt: „Warum überrascht mich das nicht?“ WeiL du aYn aLLwissendeR FairtraueNsLehrer biSt...?“ Auch (im Übrigen heute Nachmittag nachsitzen für die miserable Rechtschreibung, das üben wir dann nochmal!) ... ... aber jene neue Generation ist mir schon suspekt!“ Immer diese Rechtschreibflames Lass dir mal was Lustiges einfallen, bitte“ Was soll ich dazu noch sagen? Fünf Fehler in zwei Sätzen... ... wenn so die neue Generati…
-
eY Bubu TuKki
BeitragZitat von Desmond: „Zitat von Icecrypt: „Oke, ich ändere es demnächst“ NiMm aBeR niCht wiEdeR "Moppelfotze69" ComPadRe!“ Schon kLaR... ich wÄhLe dAnn "Moppelfotze70"
-
Nö kein Bock... ... Später vielleicht
-
eY Bubu TuKki
BeitragOke, ich ändere es demnächst
-
eY Bubu TuKki
BeitragZitat von TeKk: „Vorsicht, sonst sperre ich dich und plündern deinen Account!“ Bitte nicht... ... maYn PW: lkljfaosdfiwelkjrlsddkfjw
-
eY teKk, ich bin hier der Lehrer, lass den Grammernazi maYne Sorge saYn!
-
eY Ch4os...!
BeitragZitat von palmier: „Stuhlgang!“ Du Unhold!
-
eY MissiOn...!
BeitragJa, habs gesehen. Aufm Testserver war ja dann auch Nikosia drin anschliessend
-
eY Ch4os...!
BeitragHab ich gehört, dass eine Superfusion ansteht? Anschliessend nennen wir uns Trusted Ch4os? Oder New New Generation iKsDee
-
eY MissiOn...!
BeitragDanke fürs Teilen der Infos TeKk