Suchergebnisse

Suchergebnisse 881-900 von insgesamt 984.

• Benutzer-Avatarbild

eY aYzkRüpT

Icecrypt - - Dummes Gewäsch

Beitrag

Zitat von palmier: „Zitat von Icecrypt: „OgaY tuT micH laYd... ... haTTe scHoN aNgsT dAs dU miR meLdeN tuN!“ Dass habe ich natörlich direkt im anSchluss gaYmacht!“ Oh neim, imr han i di pech!

• Benutzer-Avatarbild

eY TD

Beitrag

Zitat von Messi: „Ich maG die ja eheR weniGer...!“ eY waRum bisT du dAnn LeadeR jeneR gÄng?

• Benutzer-Avatarbild

eY aYzkRüpT

Beitrag

OgaY tuT micH laYd... ... haTTe scHoN aNgsT dAs dU miR meLdeN tuN!

• Benutzer-Avatarbild

eY CAPSLOCK

Beitrag

Zitat von tobifM: „Zitat von Desmond: „BRÜLL NICHT SOW! :cursing:“ GENAU; AB "".$%UHR IST SCHALFENSZEIT:“ AUFKLÄREN NICHT VERGESSEN!

• Benutzer-Avatarbild

Ey Community ?!

Icecrypt - - Allgemeines

Beitrag

Zitat von Desmond: „Zitat von Icecrypt: „ Edith: Im DG behärschen wir wenigstenz (die meisten, ausser bLamier) Rechtschreibung un Gramartick so gut dassisso wir aus Langeweile extrah Fehler einbauen. “ Ice - Du meinst es einfach wieder zu gut. Wann darf ich mit der Nusskernmischung und dem großartigen Fondue-Rezept Deiner Tante rechnen? Grüß mir die Mutti! :)“ Ist halt mein Helfersyndrom! Nusskernmischung hab ich nicht, aber Fonduerezept gebe ich dir gerne: Pro Person: 100 g Gruyère 100 g Vacher…

• Benutzer-Avatarbild

eY CAPSLOCK

Beitrag

SELBÖÖÖR!

• Benutzer-Avatarbild

eY TD

Beitrag

Zeit mal die Segel zu hiessen, sonst schaff ich meine 6500 DP nicht pro Tag...

• Benutzer-Avatarbild

Ey Community ?!

Icecrypt - - Allgemeines

Beitrag

Zitat von Salle1233: „Zitat von erazer.45: „Brauch ich nicht weil ICH euer Ankläger war und IMMER noch bin also lieber mal den Ball flach halten Spaßbremsenkäptn“ Bist nicht du derjenige der hier schön immer am nörgeln is ne?! Da solltest wohl eher du mal die Bremse ziehen du nichts ahnender ...“ Bitte kauf dir ein paar Kommata, das ist ja purer Augenkrebs, was du hier ablieferst

• Benutzer-Avatarbild

Ey Community ?!

Icecrypt - - Allgemeines

Beitrag

Hey man kann dem Spiel auch den Rücken kehren ohne Drama Queen! Judith: Wie tief muss man sinken zu glauben, dass jemand mit knapp 800 k DP einen Bot nutzt? Das sind auf 120 Tage gerechnet pro Tag 6500 DP, ich weiss nicht, ob das so unrealistisch ist (geschätzter Zeitaufwand 1 h). Aber wenn man 4 mio DP hat, dann macht man 33 k DP pro Tag (geschätzter Zeitaufwand 5-6 h). Wo könnte da der Verdacht eher hinfallen? Edith: Im DG beherrschen wir wenigstens (die meisten, ausser bLamier) Rechtschreibun…

• Benutzer-Avatarbild

eY teKk

Beitrag

Gadoffelbrei?

• Benutzer-Avatarbild

eY DG unSo

Beitrag

Zitat von NaschGatze: „Deiner“ ZacK!

• Benutzer-Avatarbild

eY teKk

Beitrag

Wo sind die Mods hYa?

• Benutzer-Avatarbild

eY FrAu WiLL-KüR ?

Beitrag

kA, läuft doch alles fair ab!

• Benutzer-Avatarbild

eY DG unSo

Beitrag

Wessen Multi bist du?

• Benutzer-Avatarbild

eY Chaos-Strolche

Beitrag

Ich werde alles zusammen! Dann kann ich all meine Talente entfalten!

• Benutzer-Avatarbild

eY Chaos-Strolche

Beitrag

eY icH baYwerB micH dAnn vlt maL baY dieseR neueN geNeraTioN... Judith: Vlt bekomm ich dort Unterstürtzung

• Benutzer-Avatarbild

eY Chaos-Strolche

Beitrag

Zitat von Messi: „Zitat von Icecrypt: „Wenn ich zu euch in die gÄng komme?“ DeaL...Wir nehmeN dann DesmOnd owf...!“

• Benutzer-Avatarbild

eY teKk

Beitrag

aYne fl0tte oHnE fl0tteNaDmiRaL, wAs isT dAs scHoN...

• Benutzer-Avatarbild

eY Chaos-Strolche

Beitrag

Zitat von tobifM: „Zitat von Icecrypt: „Zitat von tobifM: „sry, habe da keinen einfluss drauf. macht mein spionage-bot automatisch nach verlorenen kämpfen.“ Kannst mir deN maL peR eMaiL ruMscHickeN? :love:“ im moment ist der nur gangintern im umlauf. darf ihn nicht verschicken =(“ Wenn ich zu euch in die gÄng komme?

• Benutzer-Avatarbild

eY Nukleare Gesichtsfürze

Beitrag

Zitat von tobifM: „netter gangname :ugly: (ändere mal schnell den endbuchstaben von seidt ab - sonst startet der flame)“ Wenn er das vor 10 Jahren nicht konnte, lernt er es jetzt auch nicht mehr