Suchergebnisse
Suchergebnisse 901-920 von insgesamt 984.
-
eY Chaos-Strolche
BeitragZitat von tobifM: „sry, habe da keinen einfluss drauf. macht mein spionage-bot automatisch nach verlorenen kämpfen.“ Kannst mir deN maL peR eMaiL ruMscHickeN?
-
eY DG unSo
BeitragZitat von TeKk: „Ich weiß, hier is dg etcetcetc Es wurden bei diversen Themen Augen und Ohren zugedrückt, und klar, dass es euch nicht gefällt, wenn ich dieses hier als öffentliche Ansage ins dg stelle. Aber spätestens wenn ne Meldung von NG eingeht wird auch hier bearbeitet. Und es gibt generell Themen, die -wie schon mehrfach in anderen Threads von verschiedensten Personen mitgeteilt- definitiv in öffentlichen Threads zu behandeln sind. Vor allem zu o. g. Themen: lasst es endlich mal gut sein.…
-
eY Chaos-Strolche
BeitragNein, es waren zwei!
-
eY Chaos-Strolche
Beitrag12.05.2019 00:51:29 Dein Informant hat 2 Informanten vertrieben. Ermittelte Auftraggeber (Spionage): Desmond,tobifM Einer würde doch reichen, seid mal etwas effizienter bitte!
-
eY DG unSo
Beitragk... ... ans0nsten: WaYteRkLickeRn!
-
ey Ch4os Crew
BeitragFuuu bLamier ><
-
eY happYness
BeitragSind die Videocreators völlig taub? Das Kind sagt hap-penis zwischendurch, es betont die Vokale halt falsch... ... Sry Inkompetenz triggered mich ><
-
eY Mission
BeitragZitat von make_1_: „nah, bin maki ?(“ GaYle Sig iM ÜbrigeN!
-
eY Mission
BeitragNah bei Saki?
-
eY playzo-Praktikant
BeitragDas grosse Update kommt noch - vlt nicht heute, morgen, diesen Monat, nächsten Monat, in diesem Jahr, in diesem Jahrhundert, aber es kommt!
-
eY Mission
BeitragStart ist Nikosia!
-
ey Ch4os Crew
BeitragZitat von Cardealer: „Zitat von Flo: „War ein paar Tage inaktiv was hat es mit den Avas aufsich ??? mache einfach mal mit, ohne zu wissen was abgeht “ Damit zeigen wir quasi an, dass es keine Bootfahrer gibt - nur Kapitäne“ Ist das so schwer? ><
-
eY HeRr BärMliChkeit
BeitragWürde die Würde mal kräftig würgen!
-
Zitat von TeKk: „Zitat von Icecrypt: „OkaY icH haus jetzT rAuS: Ch4os isT aYne Gang aus Bootsmännnern (und -frauen)“ zaCk, gemeLdet[/quote 0lle pÄtze!“
-
Zitat von Desmond: „Zitat von Icecrypt: „OkaY icH haus jetzT rAuS: Ch4os isT aYne Gang aus Bootsmännnern (und -frauen)“ TD iSt einÄ GänG auS KrabBenfisChern, LoTsen unD AalRäuchereRereRn!“ Deal!
-
OkaY icH haus jetzT rAuS: Ch4os isT aYne Gang aus Bootsmännnern (und -frauen)
-
eY playzo-Praktikant
BeitragZitat von Neocrypton: „Ne ich bin nicht der praktikant .. wäre ich team würde webigstens mal was vorran gehen. Ist eich aufgefallen das seitdem ivh nicht mehr im team bin, es kein update mehr zu. Neuen layout gab? Oder ein update ingame??“ Und was ist mit Welt 5?
-
eY Käptn Iglo
BeitragPranger: TeKk ist ein lausiger Arenakämpfer, der nur von Desmond hochgezogen wurde!
-
eY 's geHtn?
BeitragStuhlkreise sind toll, da wollen sich alle auskotzen, traut sich aber niemand und hinterher wird gelästert, dass niemand was gesagt hat!
-
eY boT beWäs
BeitragIn Bot fährt das Boot?