Suchergebnisse
Suchergebnisse 941-960 von insgesamt 984.
-
eY playzo-Praktikant
BeitragZitat von TeKk: „Zitat von Icecrypt: „Zitat von TeKk: „§1 Niemand mag Zahlen §b Spammer sind vögelfrei §c Wenn sich die Gaylegenheit bietet, sind Wörter in ZitatiDdn so abzuändern, dass sie schmuddelig werden. §c.a Wer eine solche Gaylegenheit auslässt, trägt vier fünf achtel Tage lang den Titel "Ronny des Monats" §d - Willkürplatzhalter - §g. Wenn man nicht drüber spricht, existiert es nicht. (Icecrypt 2019) §h Wer gepupst hat, muss es offen zugeben! §i Über die Regeln wird nicht diskutiert. §j…
-
eY BaYern
BeitragbaYerN-b0nuS saG icH da nuR!
-
eY KaLeu...!
BeitragImmÄr scHöN miT deR ruTe scHlaGeN!
-
eY playzo-Praktikant
BeitragZitat von TeKk: „§1 Niemand mag Zahlen §b Spammer sind vogelfrei §c Wenn sich die Gelegenheit bietet, sind Wörter in Zitaten so abzuändern, dass sie schmuddelig werden. §c.a Wer eine solche Gelegenheit auslässt, trägt vier fünf achtel Tage lang den Titel "Ronny des Monats" §d - Willkürplatzhalter - §g. Wenn man nicht drüber spricht, existiert es nicht. (Icecrypt 2019) §h Wer gepupst hat, muss es offen zugeben! §i Über die Regeln wird nicht diskutiert. §j Zeig Toleranz §k Nudisten raus! “ Ich les…
-
eY spiCy
BeitragZeit pHüR aYn TeKkling?
-
eY playzo-Praktikant
BeitragZitat von TeKk: „Zitat von Icecrypt: „Entwirft er die ForenregöLn?“ Nein, ich wurde gerade engagiert, um die Forenregeln zu verwerfen.“ Na dann Halleluja ...
-
eY playzo-Praktikant
BeitragZitat von Spicy: „Zitat von Icecrypt: „Entwirft er die ForenregöLn?“ er beurteilt sie und sortiert sie je nach Kreativität von 1 - schlecht bis 10 - überragend“ Schickes, neues Design => 10 ?
-
Die kuHlichsTen
BeitragZitat von TeKk: „Nee, ich kann schon auch Gangs vor uns ehrlich beglückwünschen ^^“ Kannst du es nur oder tust du es auch? :p
-
eY playzo-Praktikant
BeitragEntwirft er die ForenregöLn?
-
eY BaYern
BeitragNicht eher eine Krise?
-
eY Diyocan62
BeitraghYa
-
eY DP-Könige
BeitragIcH lAss sTecKeN! Wenn scHon risiKo, dAnn abÄr ricHtiG!
-
eY Verwarnungen
BeitragAch komm, was würde das bringen den Verwarnungen den Post der Verfehlung beizufügen? Liest eh niemand und Nachvollziehbarkeit für den Fehlbaren ist überflüssig, als ob er zu Einsicht und Besserung fähig wäre, wenn er darauf hingewiesen würde. Das wär ja so, als würde ein Blitzer nicht blitzen, aber man bekommt einfach das Knöllchen wegen Geschwindigkeitsübertretung - ohne Angabe wann, wo und wie viel man zu schnell umterwegs war Edith: Und es wird erwartet, dass man ab sofort nie mehr zu schnell…
-
eY Samstagabend
BeitragzacK! gÄlbE kArTe faiRst0ss gegeN die DG-RegöLn!