Suchergebnisse
Suchergebnisse 281-300 von insgesamt 886.
-
5 Mio zum Start
-
Suche 1-2 Thrusst
Beitrag5 für 900 mio
-
eY Fightleague
Crixu - - Dummes Gewäsch
BeitragMasterKiller wurde sehr wohl berücksichtigt und ist auch dabei. Tekk ist nicht dabei, da er die Anmeldefrist verpasst hat und Messi nicht, da er freiwillig zurück getreten ist (Worum es hier in dem Thread eigentlich auch ging). Da bisher alle Informationen, selbst die Anmeldung über das Forum liefen, darf man schon davon ausgehen, dass die Spieler ab und zu rein schauen.
-
eY Fightleague
Crixu - - Dummes Gewäsch
BeitragZitat von klangkonsument: „kurze Frage: Warum werden eigentlich Termine verändert? Was ist der größere Fehler ein Rechenfehler oder die Verschiebung? Nach meiner Auffassung kann eine Verschiebung durchaus mehr Spieler betreffen. Ich weiß nicht wie es den anderen geht aber bin nicht selten im voraus verplant.. besonders am Wochenende. Nächste Frage: Wenn sich zwischen Master und Venla wegen Platz 16 diskutiert wird, warum meldet sich dann andi an? Versteh ich nicht. Nächste Frage: Warum wird nich…
-
eY Fightleague
Crixu - - Dummes Gewäsch
BeitragDanke Messi nochmal für deine Geste. Ich habe soeben die PW versendet und deine Mail an Venla weiter geleitet.
-
[Ergebnisse] Fightleague
Crixu - - Allgemeines
BeitragPasswörter für das Finale am kommenden Wochenende wurden soeben verschickt.
-
[V] Frod F-11
BeitragIngame per reduziertem SK verkauft! Hier kann zu
-
eY Corona-Virus!
Crixu - - Dummes Gewäsch
BeitragZitat von King-912: „Schade, dass das hier nur 4,76 Leute sehen.“ Aber Messi ist doch DG-Influenzer!
-
[V] Frod F-11
BeitragEingetragen und SK Reduziert. lasst euch nicht den aktuell einzigen Frod entgehen, der über die öffentliche Ladentheke geht
-
[V] Frod F-11
BeitragDanke für den Start. Enddatum wurde nachgetragen
-
eY Corona-Virus!
Crixu - - Dummes Gewäsch
BeitrageY Messi... find ich gut
-
[Ergebnisse] Fightleague
Crixu - - Allgemeines
BeitragDie Passwörter für die Finalrunde wurden soeben versendet. Bitte beachtet, dass ihr euch bis morgen 22 Uhr angemeldet habt, da sonst die PW an die Nachrücker rausgehen.
-
[V] Frod F-11
BeitragNiemand?
-
[S] Unimog
BeitragIch suche leider immer noch einen Unimog und/oder eine MV
-
Da ich nicht
Crixu - - Dummes Gewäsch
BeitragDu könntest die Autoren der Beiträge fragen, ob sie jeweils ein Edit in ihren Beitrag machen. Edit: Crixu gefällt das!
-
[Feedback] Fightleague Vol. 2
Crixu - - Allgemeines
BeitragPW für die letzte Vorrunde der FIghtleague wurden soeben versendet
-
[V] Frod F-11
BeitragZitat von justmore: „Kannste jetzt im PS kaufen also eher 500 Mio Wert, wenn überhaupt.“ da es nur wenige waren, finde ich dein Angebot leider zu wenig. Aber danke
-
[V] Frod F-11
BeitragVerkaufe meinen Frod F11 aus der Mission den es als Belohnung für meinen 15. Platz Gaby start: 2.5 mrd von Cardealer Gebot: 2.6 Mrd von @Bloecksen SK: 4 Mrd ende: Freitag, 06.03.2020 um 18:30 Uhr
-
[Feedback] Fightleague Vol. 2
Crixu - - Allgemeines
BeitragPasswörter zur 5. Runde wurden soeben versendet