Suchergebnisse
Suchergebnisse 421-440 von insgesamt 886.
-
Automarkt [Verkauf]
Beitrag6.-15. je 12 mio
-
{V} Ford Torino 90l ohne Tunings
BeitragVerkaufe in Düsseldorf einen ungetunten, nagelneuen Ford Torino mit 90l im Tank. Start: 900 Mio SK: 1,1 Mrd Gebotsschritte 10 Mio Ende: 01.11.2019 um 11:11 Gebote sind Bindend, Deal in Düsseldorf per AHP oder GAH.
-
(S) Suche Autos
BeitragDie Ninja hab ich nagelneu da. Schreib mir Ingame
-
Sexismus bei den Kämpfern
Crixu - - Allgemeines
BeitragZitat von King-912: „Im PS steht ja "jeder Spieler darf maximal 2 Avatare haben" oder so.“ Im PS steht "Man kann nur 2 Avatarkämpfer besitzen". Sollte man keine 2 Besitzen, kann man sich einen kaufen. Es heißt nicht das man nur die persönlichen Besitzen kann. Und nein noch nie das Glück gehabt einen Avatar zu ergattern, jedoch schon andere trainierte Kämpfer.
-
Crixu - - Allgemeines
BeitragDa gebe ich dir Recht, ich wollte lediglich die Aussage relativieren daß es nicht möglich sei
-
Crixu - - Allgemeines
BeitragZitat von nike4mod: „ Derzeit ist es ausschließlich möglich männliche Kämpfer einzustellen. Natürlich sind die Namen der Kämpfer recht willkürlich zusammengewürfelt und auch keine echten Namen. “ Diese Aussage ist nur teilweise korrekt da Avatare die Namen der Spieler tragen die sie gekauft haben. Entlässt eine Spielerin wie beispielsweise Noeni nun einen ihrer Avatare kann diese Kämpferin von jedem Spieler per Zufall rekrutiert werden.
-
eY nonie
Crixu - - Dummes Gewäsch
BeitragZitat von Messi: „Zitat von Crixu: „Aber wenn du willst lassen wir die TD Aktion nochmal überprüfen?“ Ist sowas auch auf Anfrage möglich? Gibt ja einige Accounts, die mysteriöser Weise komplett leer geräumt sind. (Ohne Pushing oder Verkauf gegen Echtgeld dürfte das ja nicht möglich sein) Da wäre etwaiges Handeln vielleicht tatsächlich angebracht. Bisher wurden jegliche Hinweise in die Richtung ja ignoriert.“ Solche Verdächte dürfen gerne per Ticket gemeldet werden.
-
eY nonie
Crixu - - Dummes Gewäsch
BeitragDoch ich darf das nachdem ich bei den Betreibern angefragt hatte. Und dieses anfragen darfst auch du. Der Handel war auch nicht einseitig. Aber wenn du willst lassen wir die TD Aktion nochmal überprüfen? und nein ich denke das nicht und Kleiner brauchst mich nicht zu nennen.
-
eY nonie
Crixu - - Dummes Gewäsch
BeitragWie auch schon in dem Thread der Trusted Dealer angemerkt, wird das nicht als Account Pushing angesehen. Es geht dabei viel mehr darum, wenn Spieler mehrfach künstlich aufgebaut werden ( Vergl. Regel 6 der Spielregeln). Und King-911 deiner Bitte komme ich nicht nach, da es sich dabei eben nicht um Account Pushing gehandelt hat, es wurde sogar bei den Betreibern angefragt (was jeder machen kann) und als "Nicht Account Pushing" befunden.
-
eY nonie
Crixu - - Dummes Gewäsch
Beitrag*hust* [Aktion Neulinge] by Trusted Dealer[erstmal CLOSED ] *hust*
-
eY nonie
Crixu - - Dummes Gewäsch
BeitragZitat von King-911: „[ 18:52:47 ] n****: Für alle: einem Anfänger ein getuntes Fahrzeug zu geben, welches etwas schneller als der Golf ist, fällt nicht unter pushen. Geht ja nicht um Thrussts. Heißt das, dass ich einem neuen Spieler und Gangmitgliedern alle Autos schenken darf, die nicht ein Trusst sind? Ist ja nicht dieses "Account Pushing" “ Damit sollte die Frage beantwortet sein. Wenn du einem Anfänger nen Egg schenken willst, damit er schneller unterwegs ist, hält dich keiner auf oder wird …
-
Sexismus im Rotlichtviertel
Crixu - - Allgemeines
BeitragAlle Nutten bleiben erhalten und werden nicht umbenannt. Und @King-911: nein, du hast kein Sonderstatuts hier oder im Spiel
-
Crixu - - Allgemeines
BeitragDie bleiben dir erhalten
-
kLeines QuiZ
Crixu - - Dummes Gewäsch
BeitragDarstellung korrekt
-
Crixu - - Allgemeines
BeitragZitat von nike4mod: „Wie sicherlich den meisten Spielern bekannt sein dürfte, können im Bordell ausschließlich weibliche Prostituierte eingestellt werden. Das ist schon sehr sexistisch! Um eine Diskriminierung zu verhindern, sollte zumindest eine annähernd gleiche Wahrscheinlichkeit für die Anstellung von männlichen und weiblichen Prostituierten erfolgen. Langfristig müsste sicherlich auch über das Geschlecht divers in irgendeiner Form implementiert werden.“ Update: es wird daran gearbeitet, das…
-
Crixu - - Allgemeines
BeitragDas Thema ist erstmal geschlossen bis es eine offizielle Antwort vom Betreiber gibt
-
[s] Zonda, Torino und Cayman S
BeitragTorino für 1,5 Mrd zu haben
-
Bin neu
Crixu - - Allgemeines
BeitragWillkommen zurück BigB. Im Little Helper findest du ein paar Infos zum Drogenmarkt: Handelskreis
-
[S] Thrussts
BeitragEinen for 125, jeder weitere gibt 1% Rabatt oben drauf. Angebot gilt bis zu 10%
-
[V] CLOSED
Beitrag2.8 Mio auf den Cayenne