Suchergebnisse

Suchergebnisse 181-200 von insgesamt 981.

• Benutzer-Avatarbild

suche eine Gang

TeKk - - Keller (Gangsuche/ Rekrutierung)

Beitrag

Kannst sonst bei uns rein, wir suchen noch!

• Benutzer-Avatarbild

Assoziationsspiel

TeKk - - Laberecke

Beitrag

Gilette

• Benutzer-Avatarbild

Lustiges

TeKk - - Laberecke

Beitrag

Die Kategorie heißt "Lustiges" nicht "Informatives"! Deshalb hier ein paar von mir: Wie zieht ein Entwickler seine Freundin aus? getStringFromObject(); Woran erkennt man einen extrovertierten Entwickler? Er schaut beim Reden auf DEINE Schuhe. Was macht ein Entwickler, wenn sein Auto nicht anspringt? Tür auf, Tür wieder zu und nochmal versuchen. Wie viele Entwickler braucht man, um eine Glühbirne zu wechseln? Keinen, es ist ein Hardware-Problem.

• Benutzer-Avatarbild

Doppelwortkette

TeKk - - Laberecke

Beitrag

Game over

• Benutzer-Avatarbild

Messi

TeKk - - Dummes Gewäsch

Beitrag

eY palmier!

• Benutzer-Avatarbild

Silo für Katzenfutter

TeKk - - Vorschläge

Beitrag

Wenn hier das langersehnte KS-Update kommt, werde ich sicher auch wieder anfangen zu spielen. Aber ich habe wirklich Hoffnung, dass das in 2021 was wird!

• Benutzer-Avatarbild

Doppelwortkette

TeKk - - Laberecke

Beitrag

Typenbestimmung

• Benutzer-Avatarbild

Zürich

TeKk - - Turniere

Beitrag

Wird daraus jetzt etwas?

• Benutzer-Avatarbild

ALLES GUTE

TeKk - - Dummes Gewäsch

Beitrag

DIR AUCH ALLES GUTE 111

• Benutzer-Avatarbild

ALLES GUTE

paImier - - Dummes Gewäsch

Beitrag

eNDLICH IST ES WIEDER SOWEIT1 lASST DIE sONDERZEICHEN KNALLEN1 aM "(:=&:"="! IST INTERNATIONALER cAPSLOCKTAG1

• Benutzer-Avatarbild

eY TD

Beitrag

Zitat von KingAresOne: „Zitat von DRoverflow: „Gibts die noch?“ kann man die isChe auf Deinem Profilbild kennenlernen? ?(“ jAU; SCHREIB MIR EINFACH1

• Benutzer-Avatarbild

eY berechtigte Zweifel

Beitrag

Zitat von paImier: „Lars liefert sich in der Rangliste ein hartes Kuppe an Kuppe Rennen. lars.png “ Dein Bestes ist nicht gut genug - Pimmler bleibt dir weiterhin dicht auf den Fersen!

• Benutzer-Avatarbild

Masterplanvorschlag WoC

Beitrag

Probier mal Fighter zu sabotieren, nimm ruhig mal die ein oder andere Mrd in die Hand :ugly: Ich schätze, die werden durch den Informanten vertrieben, obwohl das nicht gehen sollte.

• Benutzer-Avatarbild

Masterplanvorschlag WoC

Beitrag

Aus dem gleichen Grund warum der Sabo nicht funktioniert.

• Benutzer-Avatarbild

Masterplanvorschlag WoC

Beitrag

Es sollte definitiv auch der Handel mit Selbsttests und Schutzmasken erlaubt werden. Die können aber sehr günstig hergestellt werden und der Markt ist verpflichtet, mehrmals wöchentlich große Mengen abzunehmen.

• Benutzer-Avatarbild

eY berechtigte Zweifel

Beitrag

Lars liefert sich in der Rangliste ein hartes Kuppe an Kuppe Rennen. lars.png

• Benutzer-Avatarbild

eY berechtigte Zweifel

Beitrag

Bombenangriff?

• Benutzer-Avatarbild

eY Lars...!

Beitrag

Zitat von CM_Lars: „Zitat von justmore: „Wirklich schade, wir hatten/haben wirklich Hoffnung, dass aus WoC das wird was es verdient hat zu sein! Und deine Ankündigung war dann auch nicht förderlich, wenn du "nur" im Support tätig bist...“ Tut mir Leid, dass ich bis jetzt wenig bis gar nicht mit euch kommuniziert habe. Das wird sich verbessern. Meine Ankündigung war ehrlich gemeint, aber ich entscheide nun mal nicht allein wo und was erledigt werden muss. Und zurzeit benötigt der Support leider d…

• Benutzer-Avatarbild

eY Lars...!

Beitrag

Alles klar, wenn du dich dort angemeldet hast, gibst einfach kurz Bescheid! Dann schalten wir dich frei :ugly:a_2_60c377bc.png

• Benutzer-Avatarbild

eY berechtigte Zweifel

Beitrag

Zitat von TeKk: „ youtube.com/watch?v=Y-e0yuGPvKY“ Ganz vergessen, die Community zu managen: Bitte keine Fremdlinks!