Suchergebnisse
Suchergebnisse 181-200 von insgesamt 981.
-
suche eine Gang
BeitragKannst sonst bei uns rein, wir suchen noch!
-
Assoziationsspiel
BeitragGilette
-
Die Kategorie heißt "Lustiges" nicht "Informatives"! Deshalb hier ein paar von mir: Wie zieht ein Entwickler seine Freundin aus? getStringFromObject(); Woran erkennt man einen extrovertierten Entwickler? Er schaut beim Reden auf DEINE Schuhe. Was macht ein Entwickler, wenn sein Auto nicht anspringt? Tür auf, Tür wieder zu und nochmal versuchen. Wie viele Entwickler braucht man, um eine Glühbirne zu wechseln? Keinen, es ist ein Hardware-Problem.
-
Doppelwortkette
BeitragGame over
-
Messi
TeKk - - Dummes Gewäsch
BeitrageY palmier!
-
Silo für Katzenfutter
TeKk - - Vorschläge
BeitragWenn hier das langersehnte KS-Update kommt, werde ich sicher auch wieder anfangen zu spielen. Aber ich habe wirklich Hoffnung, dass das in 2021 was wird!
-
Doppelwortkette
BeitragTypenbestimmung
-
ALLES GUTE
TeKk - - Dummes Gewäsch
BeitragDIR AUCH ALLES GUTE 111
-
ALLES GUTE
BeitrageNDLICH IST ES WIEDER SOWEIT1 lASST DIE sONDERZEICHEN KNALLEN1 aM "(:=&:"="! IST INTERNATIONALER cAPSLOCKTAG1
-
eY TD
BeitragZitat von KingAresOne: „Zitat von DRoverflow: „Gibts die noch?“ kann man die isChe auf Deinem Profilbild kennenlernen? ?(“ jAU; SCHREIB MIR EINFACH1
-
eY berechtigte Zweifel
BeitragZitat von paImier: „Lars liefert sich in der Rangliste ein hartes Kuppe an Kuppe Rennen. lars.png “ Dein Bestes ist nicht gut genug - Pimmler bleibt dir weiterhin dicht auf den Fersen!
-
Masterplanvorschlag WoC
BeitragProbier mal Fighter zu sabotieren, nimm ruhig mal die ein oder andere Mrd in die Hand :ugly: Ich schätze, die werden durch den Informanten vertrieben, obwohl das nicht gehen sollte.
-
Masterplanvorschlag WoC
BeitragAus dem gleichen Grund warum der Sabo nicht funktioniert.
-
Masterplanvorschlag WoC
BeitragEs sollte definitiv auch der Handel mit Selbsttests und Schutzmasken erlaubt werden. Die können aber sehr günstig hergestellt werden und der Markt ist verpflichtet, mehrmals wöchentlich große Mengen abzunehmen.
-
eY berechtigte Zweifel
BeitragLars liefert sich in der Rangliste ein hartes Kuppe an Kuppe Rennen. lars.png
-
eY berechtigte Zweifel
BeitragBombenangriff?
-
eY Lars...!
BeitragZitat von CM_Lars: „Zitat von justmore: „Wirklich schade, wir hatten/haben wirklich Hoffnung, dass aus WoC das wird was es verdient hat zu sein! Und deine Ankündigung war dann auch nicht förderlich, wenn du "nur" im Support tätig bist...“ Tut mir Leid, dass ich bis jetzt wenig bis gar nicht mit euch kommuniziert habe. Das wird sich verbessern. Meine Ankündigung war ehrlich gemeint, aber ich entscheide nun mal nicht allein wo und was erledigt werden muss. Und zurzeit benötigt der Support leider d…
-
eY Lars...!
BeitragAlles klar, wenn du dich dort angemeldet hast, gibst einfach kurz Bescheid! Dann schalten wir dich frei :ugly:a_2_60c377bc.png
-
eY berechtigte Zweifel
BeitragZitat von TeKk: „ youtube.com/watch?v=Y-e0yuGPvKY“ Ganz vergessen, die Community zu managen: Bitte keine Fremdlinks!