Suchergebnisse
Suchergebnisse 261-280 von insgesamt 981.
-
Senkung Mehrwertsteuer
King-912 - - Allgemeines
BeitragWir geben übrigens null komma nichts an unsere Kunden weiter, einfach aufgrund des Verwaltungsaufwands. Die 3% nutzen bei 20,00 EUR Warenwert eh keinem Kunden. Also kann man sich hier schon bedanken, finde ich. Auch wenn die Höhe und Sinnhaftigkeit auch fraglich ist, aber das liegt halt am Gesetz, nicht am Händler. Hauptsache die privaten Haus, PKW und Jachtkäufer können jetzt richtig zuschlagen :ugly:
-
ALLES GUTE
BeitragZUM INTERNATIONALEN CAPSLOCKTAG! google.com/search?client=ms-an…lient=mobile-gws-wiz-serp
-
eY fRaYhaYt
BeitragGenau genommen war ich das glaube ich nicht. Höchstens bei HT oder wie dieses andere gamed Game mit den ganzen Fußbällen hiCet.
-
eY fRaYhaYt
BeitragWeil ich auch so inaktiv bin wie du? :ugly:
-
eY fRaYhaYt
BeitragPalmieer! Apropos, es wird wieder mal Zeit für eine Umbenennung. Vorschläge?
-
eY fRaYhaYt
BeitragIch kaufe noch ein "E"!
-
Unsportliches Verhalten
King-912 - - Allgemeines
BeitragWenn das Spiel am Handy spielbar wäre, hätte ich es übrigens auch gepackt^^ Aber so long!
-
Login bonus
BeitragMit dem Cookiebanner wird es aber schon wieder zur Leistung, sich korrekt einzuloggen :ugly: Messi würds freuen, aber ich finde das eher wenig sinnvoll. Klingt nach den typischen Handygames die dich mit sinnlosen Goodies zum täglichen Login bewegen wollen.
-
Ich habe hier im Forum einen riesen Keks an der rechten Seite im oberen Drittel kleben.
-
eY Vatertags Mission
BeitragNoeni hatte hier mehrere Einwortposts hintereinander gepostet in denen immer das Wort "Bot" vorkam. Nun ist alles weg. Welche mysteriöse Kraft ist hier am Werk?
-
eY! an aLLe...
BeitragGenau, denn dann ist es kein Spam. Danke WoC 4!
-
eY Vatertags Mission
Beitrag73632-x-factor-jonathan-frakes.jpg Hier hat sich etwas verändert!
-
eY! an aLLe...
BeitragHallo, ich bin BigBen667.
-
eY Vatertags Mission
BeitragStart Prag?
-
eY Vatertags Mission
BeitragIst heute FL?
-
Drogen Event Ideen
BeitragZitat von Crixu: „Zwei Anmerkungen: 1. Was wäre denn dann eure Idee? Einfach nur ne Doppelt DP Woche mit Preisen für die besten? 2. Die Fightleague ist ja auch nur „Alltag“ in dem Sinne.“ Jein. FL muss man ja nun auch reisen und im Gegensatz zum Alltag auf [einen Teil seiner*] KP verzichten. Es gibt den Ligacharakter, den es sonst nicht gibt. Große Finals mit hoher Leistungsdichte, das kann man mit Durchlaufenlassen nicht gewinnen. [Judith macht es eindeutekk*]
-
Drogen Event Ideen
BeitragZitat von Dragonwoman: „Ich vermute mal es wurde falsch verstanden? Ich will ja nix was man eh ständig macht Kann jetzt nur für mich reden, wie die anderen das sehen keine Ahnung Aber für mich ist ein Event was, das außerhalb von dem normalen stattfindet. Das heißt ich möchte bei einem Event (zumindest bei einem Drogen Event) was anderes haben, als das was ich eh schon ständig habe oder mache. Zudem mache ich, wie die meisten hier wohl, die dp nebenbei nach Lust und Laune. Bei einem Event sollte…
-
Drogen Event Ideen
BeitragOkay, das hätte ich jetzt echt nicht gedacht. Bitte richtig verstehen, will es echt nur nachvollziehen. Wo ist der Kick beim permanenten Anfahren von zwei/drei gleichen Orten den es beim permanenten Anfahren von verschiedenen Orten nicht gibt?
-
Drogen Event Ideen
BeitragOstereier suchen war ja vor allem frustrierend weil es nicht funktionierte. Ansonsten fand ich die Mechanik ganz gut. Außerdem sind Drogen in Missis immer beknackt, weil die abzugebenden Mengen teilweise über 9999 variieren. Bei einem Event fiele beides ja weg. Das mit dem Tutorial ist eher so gemeint, dass sich da Fakeaccounts im Tutorial Modus gehalten werden, die dann die Eventdroge suchen. Die Überarbeitung ist ohnehin überfällig (wurde da nicht sogar schon mal was gemacht?). Ich wüsste halt…
-
Drogen Event Ideen
BeitragFür solche Suchaktionen muss dringend das Tutorial abgestellt oder verändert werden. Sonst kann dann jeder for free in einer Minute von Bangladesch nach Timbuktu segeln.