Suchergebnisse

Suchergebnisse 281-300 von insgesamt 981.

• Benutzer-Avatarbild

eY Corona

King-912 - - Dummes Gewäsch

Beitrag

Also ich habe hier echt nur den Kontext erfasst. Falls ich jetzt dopple sorry: DP Event? Goil! Dann aber bitte interessant. Irgendwas suchen, herstellen oder so. Vielleicht bekommt ihr damit dann auch mal die zum Dealen, die es sonst nicht tun.

• Benutzer-Avatarbild

eY Corona

Beitrag

Ich habe jetzt nicht alles gelesen, bin aber auch gegen Corona!

• Benutzer-Avatarbild

eY Meinungsfreiheit...!

Beitrag

Ich hab jetzt nich alles gelesen, aber ich stimme Messi zu, finde Corona auch kacke!

• Benutzer-Avatarbild

eY Sam Lloyd...!

Beitrag

Echt? :'-(

• Benutzer-Avatarbild

[Diskussionsthread] 3. Fightleage

King-912 - - Allgemeines

Beitrag

Generell finde ich, dass das Event zu früh kommt und die FLs zu nah aneinander getaktet stattfinden. Grundsätzlich natürlich cool, aber ich hoffe, ihr könnt die hohe Erwartungshaltung, die ihr mit der Schlagzahl weckt, auch dauerhaft durchhalten. Denn sonst fällt die Meute bei der ersten längeren Pause instant über euch her und prophezeit das Ende der WorldoC. Aber selbst wenn ihr das beibehaltet ist mir das gefühlt zu wenig Abstand zwischen den FLs, da es ja etwas Besonderes sein sollte. Da es …

• Benutzer-Avatarbild

[Anmeldung] 3. Fightleague

King-912 - - Allgemeines

Beitrag

Bin dabei* *Anmeldung gilt erst nach Freischaltung dieses Beitrags.

• Benutzer-Avatarbild

Turnierberichte der kommenden Turniere

King-912 - - Allgemeines

Beitrag

Sorry for Spam. Aber das ist so einfach und trotzdem genital! Klasse Idee und Danke für den Aufwand, den du damit hast. Doppellob.

• Benutzer-Avatarbild

eY oBergRenze!

Beitrag

Zitat von Messi: „Es gibT kaYne BooTfahrer...!“ Ähhh, doch? Concordia unso?

• Benutzer-Avatarbild

eY Obergrenze!

Beitrag

Huh?

• Benutzer-Avatarbild

eY party hard...!

Beitrag

Messi hat mich auch erregt! Und das ist ja das, was laut Regelwerk verboten ist. Also weg mit dem Rädelsführer.

• Benutzer-Avatarbild

Manöverkritik zur Ostermission

King-912 - - Allgemeines

Beitrag

Zitat von DRoverflow: „Ich habe nun etliche Glocks gebaut und es kommt keine missi in denen man mal wieder waffen verkaufen muss.. das könnte man auch wieder einbauen“ Klar, für dich lautet der Task dann: Aufgabe 47/48 "Gib 167 Saiforks in Rotterdam ab" :ugly:

• Benutzer-Avatarbild

WoC 4 - Mein Fazit, meine Kritik

King-912 - - Allgemeines

Beitrag

Das Missionsproblem wäre übrigens gelöst, wenn man die Staffelungen nach Userlevel teilt. So wäre eine automatische Verteilung nach XP garantiert und man wüsste genau, dass auch einige Neulinge das neuste Fahrzeug hätten. Wäre da nicht der Haken der Multis. WoC ist eben auch schon immer Cheaterhochburg gewesen und in W4 wird dagegen aufgrund mangelnder Manpower und zu lachser Kriterien auch nichts unternommen. So würden aktuell die Multis die Extrakarren absahnen. Bevor das Problem nicht gelöst …

• Benutzer-Avatarbild

WoC 4 - Mein Fazit, meine Kritik

King-912 - - Allgemeines

Beitrag

Ich sehe das so: Auf dem aktuellen Entwicklungsstand ist und bleibt WoC einfach nur ein nostalgisches Muss für Ex-Spieler. Das wäre es auch und noch mehr im alten Design gewesen. Was hier fehlt ist die Entscheidung - will ich das Ding mit den "alten Hasen" betreiben oder will ich neue Spieler. Ich habe das Gefühl, dass hier beides versucht wird. Problem dabei: Für die Oldies fehlt dem Betreiber der Bezug zum "echten" WoC Geist. No Offence - aber warst du nicht dabei, warst du halt nicht dabei. U…

• Benutzer-Avatarbild

eY TeKk...!

Beitrag

Zitat von Messi: „Zitat von Icecrypt: „Wegen Corontäne dieses Jahr leider kein Besuch möglich. Schade, Marmelade!“ Corona ist echt ein mieses Arschgesicht.“ Jawohl! Decke drüber und Ruhe hat's!

• Benutzer-Avatarbild

[V] Iceys Garagenleerung

King-912 - - Autodeals

Beitrag

Wollte mal wissen, wie teuer deine Integrität gegenüber eigener Regeln ist. 2mrd auf das Paket!

• Benutzer-Avatarbild

eY TeKk...!

Beitrag

Gibt's da jetzt ne Gefängnis Frei Karte? Hätte da was im HT Offiziellen hinzuzufügen.

• Benutzer-Avatarbild

eY TeKk...!

Beitrag

Hat das dann auch einen Billardraum? So richtig mit verschiedenen Flügeln unso? Mein Sohn verhält sich übrigens wie ein abgedeckter Sittich, wenn das Lied läuft.

• Benutzer-Avatarbild

Schnörwagen leaked

Beitrag

Zitat von Messi: „Zitat von Morigan: „Ich hoffe, du hast deinem Informanten nicht viel gezahlt. Für den Showroom wurde dann wohl doch ein anderes Design gewählt. Zeigt dein Bild eventuell einen Schnorrwagen_? Gab_es ein Missverständnis ?“ eY, wer TeKk korrigieren will, der sollte sich auch an übliche Konventionen halten!“ Where will das shown?!!?!!?

• Benutzer-Avatarbild

[V] Iceys Garagenleerung

King-912 - - Autodeals

Beitrag

Biete 1mrd auf das ganze Paket! Push für Iceys Garagenlehrung.

• Benutzer-Avatarbild

Schnörwagen leaked

Beitrag

Es wäre ja kein Leak, wenn alles so wäre, wie es scheint. Das geschulte Auge sieht, welches Bild eher vom Gamedesigner erstellt wurde und dass es sich bei der charakterlosen Showroomsgrafik eindeutig um einen allgemeinen Platzhalter handelt.