Suchergebnisse
Suchergebnisse 301-320 von insgesamt 981.
-
Schnörwagen leaked
BeitragDank guter Connections zum WoC Gamedesigner haben wir schon vorab die Optik des neuen Schnörwagens für euch! 800px_COLOURBOX5399049.jpg
-
eY Biertag
BeitragDas Gute an Bier ist ja, es braucht keinen speziellen Tag, um es zu lieben und ehren. Und saufen.
-
eY Biertag
BeitragRäusper* Ich schlage ungern eine Schneise in der Sprit - aber der offizielle Biertag findet zur Zeit nicht statt. In normalen Zeiten gilt: Donnerstag ist Biertag. Dem Versammlungsverbot sei Dank gerät das Bier Zeit Kontinuum ins Wanken. Es fühlt sich deshalb so an, als wäre jeder Tag Biertag - in Wahrheit ist es weiterhin der Donnerstag. Und an alle Schweizer: Biervorrat ist stets für 10-12 Wochen anzulegen. Kein Wunder, dass in Bier kein einziges "CH" vorkommt.
-
eY versaute Playzo-Mails...!
BeitragHab auch keine Wollen wir uns gegenseitig welche schicken? Schicke Claudia schon seit Monaten Schmuddelmails und bekomme keinerlei Feedback.
-
Düsseldorf
BeitragZur ganzen Wahrheit gehört aber auch, dass die "Großen" ebenfalls Ihren Anteil tragen. Denn wenn alle sich an die Regel halten, erst erstellen, dann anmelden würde das schon deutlich besser klappen. In der Realität wird das erste Turnier zuerst gefüllt, dann wird das zweite erstellt. Und wenn das auch voll ist, ggf. ein drittes. Für das dritte sind die meisten Anhänger dann aber schon in Anmeldungen für andere Turniere "gefangen". Der Grund hierfür liegt klar auf der Hand - jeder sieht erstmal s…
-
[Feedback] Fightleague Vol. 2
King-912 - - Allgemeines
BeitragDie halben Uhrzeiten sind wegen der Berechnung glaube etwas kompliziert. Aber ich meine mich zu erinnern, dass wir damals auch 22 bzw. 18 Uhr Turniere hatten, als offizielle Fights stattfanden. Ansonsten gehört die Turnierübersicht ohnehin dringend optisch überarbeitet. Effektiv fighten alle in DDorf und weder vor den Turnieren, noch während, noch danach sieht jemand durch. Entsprechende Vorschläge dazu existieren schon unter VuW.
-
Zitat von Noeni: „Du kannst ja auch einfach ne Frage falsch beantworten und schon is die missi für dich weg ;)“ Dafür nach GB fahren?! :D:ugly: Aber Peanuts. Dem Button den Sinn abzusprechen finde ich falsch, aber es gibt echt Schlimmeres. War eigentlich nur ne Randnotiz. Bleiben wir mal bei den positiven Seiten die ja in großer Deutlichkeit überwiegen.
-
Zitat von Morigan: „Zitat von King-912: „Spätestens jetzt hätte übrigens ein "Mission Abbrechen" Button seinen Sinn^^“ Habs zwar freigeschalten (Den Post von King-912) kann dem aber nicht zustimmen. Es können auch mehrere Wochenmissionen gleichzeitig gefahren werden. Wer nicht mitmachen will kann das Fenster rechts ja einfach wegklappen oder ignorieren. “ Ja, wenn das auf dem Handy nicht so ultra behindert gehen würde. Und wenn die Einstellung gemerkt werden würde. So höckert dir die Meldung jed…
-
eY PlaYzo
BeitragZitat von Noeni: „Stimmt nich, hab Karte geguckt, dass is bei krönchen, wollt sich wieder heimlich ins Team einschleusen xD“ Hatte doch mit seinem Multi Neo bereits funktioniert. Ist nur an seiner sHizzO gescheitert. Er kann einfach nicht mit sich selbst.
-
Ich finde den Gesichtspunkt interessant, dass die meisten die Missionen ja gar nicht "genießen". Sobald der erste der Gang durch ist, wird gerusht, ohne zu lesen und zu erleben. Die Chance gibt's jetzt nochmal, was ich ganz nice finde. Hat die ein oder andere Mission halt auch einfach verdient. Danke!
-
eY PlaYzo
BeitragDanke übrigens für die warmen und aufmunternden Worte! Bleibt auch gesund!
-
Ey Modfreischaltdingens..
BeitragNein! Wir machen das Forum so, dass keiner Bock hat, dort zu sein, sagen dann aber, dass man davon ausgeht, dass Spieler hier sind um sich zu informieren! Spart halt Arbeit.
-
Silo für Katzenfutter
King-912 - - Vorschläge
BeitragWann können wir hier mit der angekündigten Änderung rechnen?
-
eY Fightleague
BeitragWann ist diese FL jetzt?
-
PS Shop
King-912 - - Allgemeines
BeitragGenau! Vor allem diese Thrussts solltet ihr endlich stark limitieren! Nie habe ich mit meinem Golf die Chance, verrückte Rennen zu gewinnen.
-
eY Fightleague
BeitragOkay, damit hier mal eine Entscheidung gepostet wird: Ich habe offiziell entschieden - Messi muss mitmachen. Hier keine Fragen dazu. Bitte TeKket schreiben.
-
[V] Frod F-11
BeitragWenn ich richtig geschaut habe, ist das sogar der einzige Frod, der aktuell von CRixu verkauft wird! Also zuschlagen Leute!
-
eY Fightleague
BeitragWarum soll das nicht gehen? Wenn sich einer nicht anmeldet, bist du der erste Nachrücker. Ansonsten darfst aber nicht vergessen, dass Messi panische Prüfungsangst hat. Er hat deshalb auch seinen Bootsführerschein kurz vor dem Examen hingeschmissen, obwohl er ein fabelhafter Kapitän geworden wäre. Und er hat natürlich Angst, speziell gegen mich, zu verlieren. Das ist zwar logisch, aber sollte hier noch einmal betont werden. Ist nicht ohne Selbstzweck diese Aktion!