Suchergebnisse
Suchergebnisse 321-340 von insgesamt 981.
-
eY Corona-Virus!
BeitragSchade, dass das hier nur 4,76 Leute sehen.
-
eY Fightleague
BeitragNein, dieser Fehler hat einfach alles kaputt gemacht! Und du hast auch nur Angst!
-
[V] Frod F-11
Beitrag1mrd
-
Feedback Mission
King-912 - - Allgemeines
BeitragGute Missi, war kurzweilig! Ankündigung okay, Preise super, keine Pannen, gern wieder. Ich möchte dennoch gern zu meiner Verwunderung als Erster diese Fahrzeuggrafik ansprechen. Übelste Kuh im Raum so.
-
eY fRod!
BeitragAlle verräterischen Markenmerkmale an Scheinwerfern, Stoßstange und Grill sollten ebenso verdeckt sein wie beim Alternativvorschlag. Ist auch hässlich, ergibt aber ein wenig Sinn. Darf gern frei verwendet werden.
-
eY fRod!
Beitragfrod4jkd0.jpg Feel free to use it :ugly:
-
ingame: Avatar / Ganglogo !
King-912 - - Allgemeines
BeitragBei FC war heute auch einer, der seit einer Woche wartet. Kann schon mal ein paar Wochen dauern, sagte man da.
-
Eure Meinung :-) Kämpfer Trainieren !
King-912 - - Allgemeines
BeitragZitat von combatant: „Da dir niemand gescheit helfen möchte hier mal eine grobe Darstellung. Die Taktik von welche Art Fighter wie viele in welcher konstellation musst du dir selbst erarbeiten board.playzo.de/index.php/Atta…98d13867cbdef1cbecaa14fab“ Sorry, aber die Muster-Skillungen sind jetzt auch nicht besonders hilfreich. Weder ist der Lock noch sind die "Fernkämpfer" schnell genug. Die Nahkämpfer sind dafür zu fix, Ausdauer wird gar nicht beleuchtet. Dein vorausgeschicktes gescheites Allein…
-
eY Fightleague
BeitragZitat von KingAresOne: „Zitat von King-912: „Ohne Mist jetzt? Sex wird zensiert? Wie ist denn der gesellschaftlich anerkannt Le Begriff für Sex? “ koitus!“ Hör mir auf mit Fischen! Zitat von King-912: „Ich wusste nicht, dass wir hier schon sbei Fisch sind!“
-
eY Fightleague
BeitragOhne Mist jetzt? Sex wird zensiert? Wie ist denn der gesellschaftlich anerkannt Le Begriff für Sex?
-
Eure Meinung :-) Kämpfer Trainieren !
King-912 - - Allgemeines
BeitragRegelmäßig, auf jeden Fall regelmäßig. Ansonsten guckste hier: Basics des Kampfsystems
-
eY Fightleague
BeitragUnd was hat das hier aYkLich mit diesem Faden hier zu tun? screenshot_20200211_2kokhf.jpg
-
eY Fightleague
BeitragZitat von Messi: „Ich parshippe jetzt!“ Oller Bootfahrer!
-
eY Fightleague
BeitragZitat von Noeni: „Fällt dann unter 'divers' oder wie?“ Negativ. Messnike ist definitiv eine Frau. Und auf Partnersuche!
-
eY Fightleague
BeitragMessi und Nike war doch eine Person, oder?
-
[Feedback] Fightleague Vol. 2
King-912 - - Allgemeines
BeitragBin dabei, wenn die Beitragsfreischaltungpflicht abgeschafft wird!
-
Hört einfach mal auf, in mehreren Tabs zu spielen! Cache und Cookies schon geleert?
-
Admins?
King-912 - - Allgemeines
BeitragTza die Lobby :D:D:D aber das ist ne andere Sache. Was die Wortmeldungen angeht bewegen wir uns in Richtung gamed Strategie. Vielleicht ist nicht ganz klar, dass die Community, die hier noch da ist, schon in die Richtung gebrandmarkt ist. Und selbst wenn bei euch im Gegensatz zu früher auch mal ein Update kommen sollte, sind wohl schon viele Spieler weg. Was den Januar angeht ist mir der Grund kein großes Rätsel. Ein anderes Game wird morgen ein (auch wirklich sinnvolles) Update erhalten. Das bi…