Suchergebnisse
Suchergebnisse 361-380 von insgesamt 981.
-
Start für Rolly-Royce Phantom und Lambo
-
eY Drogen
BeitragTut tuuut! Vorsicht, Platz für die Eloquenz bitte!
-
eY Drogen
BeitragKlingt irgendwie nach DDR. Würde dann ja aber auch zur flächendeckenden Beirragskontrolle passen^^
-
eY wollen wir ein Spiel spielen?
BeitragZitat von SchrillePupille: „wir kennen ein anderes spiel...bin mir zienlich sicher das euch das nicht gefallen wird ;)“ Oh, Dinge die mir nicht gefallen, gefallen mir.
-
eY wollen wir ein Spiel spielen?
BeitragIch kenne ein Spiel. hiCet, sperr das Forum. Palme hat gewonnen :ugly:
-
eY Drogen
BeitragToll, jetzt hast du den Sinn meines Spiels kaputt gemacht!
-
EY ihr zwei Bengel
BeitragZitat von Icecrypt: „Also ich kann euer Problem nicht nachvollziehen, ich kann absolut ohne Freischaltung sofort einen Beitrag erstellen :D“ Ist es schon zu spät, sich jetzt zu bewerben? :ugly: Frage für Blind.
-
EY ihr zwei Bengel
BeitragIch bin mal so freY! Palme: eY Cribberjizz Zitat: „1. es hiCet "eY" und nicht "EY"2. War ja vieles möglich, aber so eine lächerliche Zensur habe ich echt nicht erwartet^^“
-
EY ihr zwei Bengel
Beitrag12! Ansonsten: :ugly: edit: Und wusstest du, dass man in Bayern tatsächlich Fotzenhobel sagt?
-
eY Walter...!
BeitragDachte der von Traumfrau gesucht
-
eY kiNg-912!
BeitragEr hat mir gesagt, übermorgen!
-
eY kiNg-912!
BeitragWann willst du aYnkLich mal wieder deinen nick ändern?
-
eY foRenloGo!
BeitragKannste mal aufhören, auf board.playzo.de/ zu linken? Nimm halt mal board.playzo.de/index.php/Board/4569-World-of-Crime/
-
Das passiert mir in letzter Zeit ständig beim VH! Weiß nicht genau an welcher Stelle, weil ich dabei nicht vorm Rechner sitze, aber immer wenn ich zurück an den PC komme, bin ich ausgeloggt. Das nervt!!! Ich habe das ebenfalls bei den Turnieren. Zusätzlich gern mal auf dem Flughafen, wenn ich denn nach Hause Button nutzen will. Subjektiv betrachtet immer nur dann, wenn ich schnell klick0r.
-
Frage: Wie geht es weiter?
BeitragZitat von nike4mod: „Oder, wenn man beim erstellen eines Turniers mal wieder ausgeloggt wird :rolleyes:“ Oder wenn man auf dem Flughafen zu schnell nach Hause fliegen will
-
Liebes Playzoteam
BeitragDu hast den Bürohund vergessen!
-
Feedback Mission
King-912 - - Allgemeines
BeitragGrundsätzlich wäre es kein Problem, bei jeder Mission neue Karren zu integrieren. Zumindest würde man mich bedingt zwingen, teilzunehmen oder zu kaufen, da ich sonst irgendwann gewisse Spielmechaniken nicht mehr nutzen könnte. Aber ich vermute mal, dass es Lizenzprobleme gibt, wenn man sich die letzten Fahrzeugeinführungen, auch unter gamed, so ansieht. Sonst wäre der Golf 3 wohl auch nicht der aktuellste Golf im Spiel. Damals war ja gerade die Aktualität der Fahrzeug so interessant.
-
Feedback Mission
King-912 - - Allgemeines
BeitragZitat von Crixu: „Wenn es das „Missionsauto“ aber für jeden gibt warum sollte man sich dann anstrengen? Ich finde ein bisschen Wettbewerb ist immer gut und angesichts der Sache das erst am nächsten Morgen die Top 100 durch waren, sind 40 Autos auch nicht schlecht“ Naja, früher hat man das eben mit 3 neuen Karren pro Mission gelöst. Manchmal gab es auch für alle das gleiche, dann aber mit 100, 90 oder 0 Litern Tankinhalt. Denkbar wäre auch 110 Liter, oder 200 Liter Thrussts oder so ein Kram. Das …