Suchergebnisse
Suchergebnisse 421-440 von insgesamt 981.
-
eY nike!
BeitragZitat von nike81: „Ja, manchmal hofft man darauf, dass die Regel endlich kommt.^^“ Boah der war sogar gut! Hab geschmunzelt
-
eY nike!
BeitragSchnauze! Aufgrund von Gründen unso wurde Donnerstag vorgezogen! Und ja, es gibt eine Regel. Falls nicht kommt sie bald!
-
eY nike!
BeitragDu hier und nicht dort?
-
[S] BG mit Gangsterthema
BeitragJemand Interesse zu verkaufen?
-
Woran hats gelegen ?
BeitragDieses DG... tztztz. Haben wir eigentlich nicht mit gekauft!
-
Frage: Wie geht es weiter?
BeitragZitat von tobifM: „ ja, aber das war echt kindergeburtstag.“ Wie kann man sich das vorstellen? Sind Chrissi und Claudi da kostenfrei auf Kindergeburtstagen aufgetreten? "Erlebe jetzt kostenlosen Spaß - World of Clowns!"
-
eY pLayzo!
BeitragMir ging gerade ein Licht auf! Dass ich da nicht gleich drauf gekommen bin^^ Herzlichen Glückwunsch zur Erfindung von Mikado
-
BeitragZitat von HazeMaster: „Aber ich sage hier im DG nichts mehr dazu. Ist für mich der falsche Ort.“ Ha! Und genau das ist falsch :ugly: Da solche Threads ja immer Diskussionen hervorrufen, ist es besser, sie hier zu führen. Im allgemeinen Teil wird das sonst immer mit dem Spam Argument weggeprügelt. Schon etliche wesentliche Fragen sind hier im DG geklärt worden! Zum Beispiel wo Messi sein Hobbitgold versteckt. Schließlich ist das hier ja auch der einzige Bereich, wo im Ansatz etwas los ist, hier e…
-
BeitragZitat von Messi: „Zitat von Morigan: „6. Es ist verboten Werbung für Spiele zu machen, die nicht durch die playzo entwickelt oder vertrieben werden. Bitte den Namen des Spiels rauseditieren.“ Das ist doch keine Werbung. Das wäre ziemlich nordkoreanisch, wenn andere Spiele nicht einmal als Negativbeispiel angeführt werden dürften. Und besonders in diesem Fall stellt es keine Relation dar, da mit Sicherheit niemand aufgrund der oben getätigten Aussage von WoC zu jenem Spiel, dessen Name wir nicht …
-
BeitragAlter^^ Nicht, dass morgen alle Night Y spielen, statt in DDorf zu idlen. Darf man eigentlich Werbung für GTA IV Let's Plays machen? :ugly:
-
eY messi!
Beitragdu kannst andy bald so gut wie blind die claudi
-
eY PetitiOn...!
BeitragBringt den :ugly: Smiley zurück!
-
BeitragDanke für die Stellungnahme. Was ich nur nicht raffe ist, warum immer gleich das ganze System über den Haufen geworfen werden muss. So mies ist das Ganze ja gar nicht, nur mies kontrolliert. Okay, ein makeover kann auch gut sein. Aber das Ding ist, dass man damit eben auch ein hohes Risiko eingeht, alles wie beim Mikado einzureißen. Dabei gibt es inzwischen so viele schöne kleine Ideen, die nur aus einem Mikadostäbchen bestehen und sich prima eignen würden, die Masse dauerhaft und konsequent bei…
-
eY DG...!
BeitragRechne einfach plus 8949 :ugly:
-
eY messi!
BeitraggeiLes ava! aber biste sicher, dass du dein passfoto im internet veröffentlichen solltest?
-
BeitragZitat von andi246k: „ und selbst die bösen Dgler wollen einfach nur dass das Spiel sich entwickelt und weiter gern gespielt wird ;)“ Natürlich, das wollte ich auch gar nicht in Frage stellen. Aber diesbezüglich ist der Zug ja bei einigen Administrinen abgefahren. Deshalb habe ich mal zielgruppenorientiert argumentiert und das Feindbild ausgeklammert.
-
BeitragNaja, man möchte sich gern dem Druck entziehen, an den eigenen Aussagen gemessen zu werden, weil man sich nicht zutraut, seine Ziele in der vorgegebenen Zeit zu erreichen. Ist eigentlich son Arbeitnehmer Ding und mehr als verständlich. Für Unternehmer aber kein Aushängeschild. Ich finde ohne Druck und Ziele wird nix. Und wenn man Ziele hat, kann man die auch ruhig kommunizieren. Es ist dann auch nicht schlimm, sich einzugestehen, dass man Ziele verfehlt hat. Gehört einfach dazu. Würde zumindest …
-
BeitragBlind4playzopraktikant
-
eY poLice!
Beitragyour names Dick Beauty Steve Wiggum Jimmy Donutass Dick Shithead Jimmy Doe
-
BeitragZitat von andi246k: „Und alle bringst eh nicht unter einen Hut weil im Forum zu wenig organisiert sind.“ Gibt hier ja auch keinen Support :ugly: