Suchergebnisse
Suchergebnisse 441-460 von insgesamt 981.
-
eY avocado!
BeitragJo, ham eine Nacht nicht aufgeklärt...
-
eY avocado!
BeitragDas ist 1 Frechheiten vong du! Forens Prache ist playzo deutsch. Leb damit oder Lösch euch!
-
[V] Spybericht Palme
BeitragWie viel Kokosnüsse hat er in seiner Offline?!?!
-
Ist das hier noch aktuell?
-
[V] Spybericht Palme
BeitragZitat von Bug-Smoker: „Wir lesen hier immer nur den ersten Satz! Wenn der nicht relevant erscheint, ignorieren wir den ResT! “ Hab nicht alles gelesen, klingt aber irgendwie arrogant.
-
eY avocado!
BeitragZitat von Desmond: „Zitat von King-912: „hiCet du aYnkLicH so, weiL du die liebLingsfRuchT vong anwalt bisT? 9k=“ Wieso bist du schon um 16:30 besoffen, wieder irgendso ein Feiertag in Sachsen, Ernte 23 Dank-Fest? :ugly:“ In 1 Monaten ist Weihnachten. Da besteht wieder die Glühweinpflicht in allen Pausen >10 Minuten. Und wir bezahlen unsere Feiertage wenigstens noch wie anständige Bürger!
-
[V] Spybericht Palme
BeitragBitte nicht so viel schreiben. Das muss wieder alles gelesen werden und dadurch verzögert sich das nächste Update um 3.14159265359% auf das Jahr 2030.
-
eY avocado!
BeitraghiCet du aYnkLicH so, weiL du die liebLingsfRuchT vong anwalt bisT? 9k=
-
eY inFormaTionshandeL!
BeitragZitat von Bug-Smoker: „Ich kaufe nen Sixer Pils, komme vorbei , wir trinken einen und gucken uns die Spyberichte zusammen an! Deal!?“ Sorry, aber das könnte als Drinking gelten und entsprechend geahndet werden. Was in der StVO steht, gilt logischerweise auch automatisch hier.
-
[V] Spybericht Palme
BeitragZitat von Bug-Smoker: „mit 15k wurde ich als Botuser gesperrt!“ Logo, du hast ja auch im zweiten Tab gespielt.
-
[V] Spybericht Palme
BeitragEs gibt ein Video, wie sie selbst 350 DP klickt und das sogar einhändig. Das beweist wohl zweifelsfrei, dass der Rest auch safe per Hand geklickert wurde.
-
[V] Spybericht Palme
BeitragVerschenke Palmes Spyberichte Bei Interesse PN ingame an GD_Claudia. Hab die dort hinterlegt.
-
eY inFormaTionshandeL!
Beitrag-1,000,000 € TeKk --> palmier Kaufpreis eigener Spybericht 25.11.2019 (15:37)
-
eY inFormaTionshandeL!
BeitragZitat von XXxxXXxxXX: „Was ich mich auch frage ist, warum der Informant nicht wegen Pushing gesperrt wird!? Er nimmt ständig mein Geld für fremde Berichte :huh:“ made my day
-
eY inFormaTionshandeL!
BeitragFrage dazu: "Kann" bedeutet, dass das nicht immer als Pushing gewertet werden könnte? Welche Kriterien entscheiden das?
-
eY inFormaTionshandeL!
BeitragendLich wird diesen pHisen macHentSchaften vong palme ein riegel phorgeschoben! meine spys gehen niemanden etwas an. das wollen wir bei keinem unsere spiele sehen!!! :ugly: eddy: und wenn er die berichte jetzt verschenkt, weil sie ja nun offiziell wertlos sind? ist das erlaubt? ist ja aYkLinch auch ein einseitiger pushing handel. mensch ist das wieder kompiliziert... ist zufällig ein studierter woc advocat anwesend?
-
Kuhflecken!
-
eY einseitiger Handel
BeitragZitat von Morigan: „ es geht um die Bezahlung da nur einseitig Geld transferiert wird das keiner Dientsleistung/Ware zugeordnet werden kann im System. “ Du meinst so wie Betrug in etwa? :ugly: Kommt schon, da müsst ihr doch auch schmunzeln^^ Mit der Pushing Geschichte, legt man sich hier doch eh nur ein Ei. Dann müssten alle schon hinter Gittern winken. Weiß nicht, wann man mal das letzte Mal von einem gehört hat, der wegen Pushings gesperrt wurde. Das hat hier eher den Charakter einer Legende.
-
eY einseitiger Handel
BeitragIch skille nicht um, die lass mich sabotieren.