Suchergebnisse
Suchergebnisse 461-480 von insgesamt 981.
-
Zitat von Bug-Smoker: „Ist Messi denn noch single? sonst macht das mit den Telegrammen wenig Sinn!“ Der Draht wird definitiv glühen!
-
[V] TeKks Spionageberichte
BeitragBiete 3mrd Und möglicherweise ist Vorsicht geboten, ggf. Betrüger Zitat: „22.11.2019 10:34:49Dein Informant hat einen Informanten vertrieben. Ermittelte Auftraggeber (Spionage): palmier“
-
Anlässlich des Biertags suche ich Schokoladenspenden für unsere beiden AdmiNs. Es wird gebeten, auf Fäkalien und Pferdekopfeinsendungen zu verzichten. Noch ein Hinweis in eigener Sache - Messi sucht zusätzlich einen Telegrammfreund für einsame Stunden im Edge Netz.
-
Zitat von Icecrypt: „Richtig, das war ein Praktikant! Vielleicht schon auch ich, aber verschont mich mit dem mimimi, weil für zwei Tage Turniere finde ich die Preise ganz ok. Wie viel ein Coach nun wert sein soll, ist in meinen Augen Ansichtssache“ Klar, da hat jeder seine eigene Sicht und Wertvorstellungen. Komma Ingame, ich schieb dir schnell 1 oder 2 Mrd und du kannst mir dann ein paar Coaches aufladen :ugly:
-
[V] Hauptpreis Fightleague
BeitragZitat von Icecrypt: „Verschoben, weil DG und Willkür :)“ Ich möchte das aber tatsächlich machen! Insofern ist das ne ernste Angaylegenheit.
-
[V] Hauptpreis Fightleague
BeitragNur heute habt ihr die Chance, euren Trostpreis gegen einen Hauptpreis zu tauschen! Wer jetzt nicht zuschlägt, ist selber schuld! Start: 2 Coaches SK: 5 Coaches
-
Ey Ticket Support
BeitragIch bin mir sicher, dass sich die Brieftauber unter uns jetz ausgegrenzt fühlen.
-
Ey Ticket Support
BeitragZitat von Morigan: „Hab mal intern gefragt was mit dem Ticket ist.“ Wann das beantwortet wird, kann man sagen, wenn es beantwortet wurde.
-
ey CRIXU
BeitragDie Bank
-
Zitat von Cardealer: „Zitat von Icecrypt: „Zitat von King-912: „Zitat von Icecrypt: „Noeni scheint mal wieder rumzuspielen... Liebe Leser, nicht wundern. Wir arbeiten schliesslich professionell“ Leitsatz einer jeden Nutte.“ Da kennt sich jemand im Milieu aber gut aus :D“ Er war ja auch mal Mod.“ Man nannte mich auch TeKk the Ripper.
-
ey CRIXU
BeitragHabe ich zufällig 1!
-
ey CRIXU
BeitragIch könnte meine Familie fragen.
-
eY cLaudiA! meSsion?!
BeitragImmer noch keine Antwort hier!!!!! Dabei habe ich schon 24 TeKket geschrieben. Für jedes Türchen eins.
-
eY Rehaboi
BeitragZitat von nike81: „Zitat von Rehaboi: „Wie es gemacht wird ist es falsch. Wird nicht gesperrt wird gehetzt und wird mal durchgegriffen ist es auch nicht richtig. Wurden wohl die falschen Leute gesperrt... PS: Sollte lieber die Siegesgöttin Mod werden. Oh wait...“ Da du mich hier ja mal so nett persönlich ansprichst, möchte ich dir doch die gleiche Aufmerksamkeit zukommen lassen, die du auch mir geopfert hast. Erstmal finde ich es ja wundervoll, dass man von dir hier überhaupt mal irgendwas wahrn…
-
eY DG!
BeitragZitat von Cardealer: „War gestern schon zeitweise der Löwe (TeKk).“ Okay. Hab das Ding jetzt gekauft, sollte nicht mehr vorkommen.
-
Zitat von Icecrypt: „Noeni scheint mal wieder rumzuspielen... Liebe Leser, nicht wundern. Wir arbeiten schliesslich professionell“ Leitsatz einer jeden Nutte.
-
eY DG!
BeitragIch arbeite noch am TeKketsystem. Kamming soon!
-
Zitat von Icecrypt: „Zitat von Noeni: „Zitat von Bug-Smoker: „Das ist echt Dähmlich ich kann das h mit dem Handy nicht rot machen!“ so?“ Ein-Wort-Posts sind nicht erlaubt. Bitte editier deinen Post entsprechend oder ich muss entsprechend Punkte verteilen!“ so?^^ Genau, danke xD mfg noeni