Suchergebnisse
Suchergebnisse 481-500 von insgesamt 981.
-
eY DG!
BeitragDudes! Habt ihr auch grad nen 504er?^^
-
1. Fightleague-Turnier
King-912 - - Allgemeines
BeitragJa sorry, aber nochmal^^ Wenn in DDorf regelmäßig mindestens 2 normale 32er Turniere voll werden, warum sollte das bei einer Fight League anders sein? Gerade wenn man gar 4 oder 5 Tage im Voraus erstellt, sind die 100 pro voll. Da braucht es auch das PW gar nicht. Der Bedarf ist nachweislich da, da muss nichts gecheckt werden. Beim nächsten Mal bitte einfach mehr Vorlauf, dann kann man auch noch mal was ändern. Wäre auch keiner sauer gewesen, wenn ihr gesagt hättet "Sorry, Zeitplan verkaggt, wei…
-
1. Fightleague-Turnier
King-912 - - Allgemeines
BeitragDie Turniere sind öffentlich erstellt. Unter Info > Turniere kannst du sehen, wie voll sie sind. Da kannste vor Fahrtantritt immerhin abschätzen ob es sich lohnt. München kommt doch erst später, dachte ich?
-
1. Fightleague-Turnier
King-912 - - Allgemeines
BeitragOffizielle Turniere starten doch auch "leer". Von daher no hurry. Wenn eine Uhrzeit voll ist, einfach noch eins erstellen. Hätte das deswegen auch gleich ohne PW gemacht. Wenn in DDorf sonst 2 normale 32er voll werden, was für einen Grund gäbe es, dass die offiziellen es nicht werden? Jetzt ist der Grund da, weil nicht alle teilnehmen werden können und sich deshalb ggf. schon vor Veröffentlichung des PWs sicherheitshalber woanders anmelden. Also sorry, aber um Bedarf abzuklopfen taugt diese Meth…
-
Zitat von gamedesign-claudia: „. Wann der Fehler behoben sein wird können wir sagen, wenn er behoben ist. Daher gibt es nichts was wir da jetzt antworten könnten außer der bereits vorhandenen Antwort.“ Sorry, hatte ganz falsch zitiert. Damals ging es um einen Fehler, nicht um Informationen. Sorry für die Fakenews.
-
eY King-911
BeitragUnd schwanger!
-
ey insider-infos
BeitragSorry, meinte schon TeKket.
-
ey insider-infos
BeitragZitat von King-911: „Zitat von Messi: „Es gibt noch keine Regel, die bei "zu viel Rahmen" greift? :ugLy:“ Wenn Du wissen willst ob zu viel Rahmen erlaubt sind oder nciht, frage mit einem Beispiel bei einem Mod nach!“ Aber der kann dann noch von claudia überstimmt werden. Deswegen lieber Ticket!
-
ey insider-infos
BeitragZitat von XXXXXXXXXX: „Zitat: „ Zitat von kingneunirgendwas: „ Dislike! “like! Ich hab’s für dich geändert, großer Wächter über playzos Forenregeln Zitat: „ Zitat: „ “ “like! Zitat: „ “like! ““
-
ey insider-infos
BeitragZitat von Messi: „Es gibt noch keine Regel, die bei "zu viel Rahmen" greift? :ugLy: Zitat von Messi: „WTF?!““ Dislike!
-
ey insider-infos
BeitragEin Keinwortpost :-O
-
ey insider-infos
BeitragDu meinst hoffentlich TC!
-
ey insider-infos
BeitragPrag ist Start, mehr verrate ich noch nicht. Kenne sogar schon die Belohnungen
-
eY cLaudiA! meSsion?!
BeitragZitat von Cardealer: „Lieber TeKk 912, dies ja gib es kaine Weinachts mession“ Euer innigliebendes gamed-Team 2007
-
eY cLaudiA! meSsion?!
BeitragAlso hier kann man wohl keine Antwort mehr erwarten!!!
-
eY TeKk
BeitragZitat von Messi: „Zitat von Icecrypt: „Also wenn gegen Primzahlen gehetzt wird, muss ich echt mal einschreiten. Sowas geht in meinen Augen nicht. Wenn ich nochmal so etwas lesen, dann hagelt es Sperren!“ Gleich mehrere Sperren für ein Vergehen? Eindeutiger Beweis für willkürliches Handeln. Du gekruppter Mod! :ugLy:“ Wo ist aYnkLich Button und sein sehr realer Bruder geblieben?
-
eY TeKk
BeitragWie kann man dazu denn bitte ein Gif finden?^^