Suchergebnisse
Suchergebnisse 501-520 von insgesamt 981.
-
eY TeKk
BeitragBei dir ist es aber auch einfach so, dass dich keiner leiden kann. Wir haben dich nur wegen deiner XP. Liegt an der Primzahl in deinem Nick. Niemand mag Primzahlen. Wirklich niemand.
-
eY Wir haben eine Patin !
BeitragUnd die hat die TDler noch nicht gekickt, wie es eigentlich vereinbart war...
-
eY Capo...!
BeitragNein, das ist nur gerecht, damit die DPler und KPler gleichberechtigt bleiben. Im Zweifel wird zuerst Waffenkunde abgezogen, da der Skill keinen Schaden macht und ihr so wenig wie möglich beeinflusst werden sollt. Wenn der Capo Bug behoben ist, werden die Avatarkämpfer auch wieder 2100 Punkte haben. Müssen dann natürlich nachtrainiert werden.
-
eY Capo...!
BeitragDemnächst werden Avatarkämpfer nur noch 2050 statt der angegebenen 2100 Punkte haben.
-
eY cLaudiA! meSsion?!
BeitragWann kommt aYnkLich endlich die Ankündigung zur Weihnachtsmission?!
-
eY TeKk
BeitragHey! Das finde ich playzo. Und das wollte ich damit überhaupt nicht aufzeigen!
-
eY SchwagerschaFt
BeitragAlso wenn jemand das nächste Mal ne Neuigkeit verbreiten will, sollte er King fragen, ob er es in der Lobby postet und danach einen Mod bitten, ihm für 56 Tage Chatsperre zu erteilen. Danach weiß es echt jeder! :ugly:
-
1. Fightleague-Turnier
King-912 - - Allgemeines
BeitragMir war so, dass damals die offiziellen Turniere teilweise auch 18 bzw 22 Uhr starteten? Oder bin ich senil? Wäre auch ne Variante, das Ganze etwas zu strecken.
-
1. Fightleague-Turnier
King-912 - - Allgemeines
BeitragKP sollte es geben, gab es damals zumindest. Doppelanmeldungen waren nicht möglich. Und ich gehe davon aus, dass Nachrrückerturniere erstellt werden, wenn eins voll ist.
-
Ey Ticket Support
BeitragZitat von Bug-Smoker: „Nach Priorität sortiert!?? Schoki, Big Macs, dann dieser WOC-Kram...“ Fünf ugly Smileys!
-
eY kleineS SchloSsgeSpenSt
BeitragDa isses wieder! Ich fand die Frage von XXXXXXXX ernsthaft interessant. Deshalb habe ich auch nochmal nachgefragt, das Schloss hat noch nicht gesprochen.
-
Ey Ticket Support
BeitragUnd der Mod so: "Schreib' n Ticket!"
-
Ey Ticket Support
BeitragIn 4 Monaten schaffst du das niemals!
-
Fight League
King-912 - - Ghettofights
BeitragNaja, ich will da niemandem dazwischen grätschen. Wenn die Idee schon da war, darf gern Playzo Leben in die Bude bringen. Der Betreiber hat's ja einfacher, Gewinne zu verteilen. Dazu braucht er meine Kohlen nicht. Zumal er zB auch easy Credits (Schleichwerbung nicht gewollt) und Karren verteilen kann. Cool wäre es auf jeden Fall! Da würde auch ich mal wieder bei den Turnieren mitfiebern^^ Die eigentliche Frage ist ja aber, ob so etwas konkret geplant ist und in absehbarer Zeit umgesetzt werden s…
-
eY nonie
BeitragWow, hatteste wieder nen Knorpel im Müsli? a_2_60c377bc.png
-
eY nonie
BeitragZitat von wendy_lator: „Aber meine eigenen multis darf ich doch weiter pushen..oder!? Frage für einen bekannten/freund/bruder/mitbewohner/schwippschwager.“ Wie du gelernt hast: erlaubt, wenn vorher angefragt oder wenn es nie einer merkt.
-
Fight League
King-912 - - Ghettofights
BeitragZitat von Icecrypt: „Die Idee wurde bereits von den Mods bei Playzo deponiert. Heute haben wir nun die Bestätigung erhalten, dass die Idee in den nächsten Wochen realisiert werden kann. Sobald Details bekannt sind zum Modus und Preisen, werden diese bekannt gegeben.“ Also gibt es eine offizielle Variante und ich kann meine Kohle behalten?
-
eY nonie
BeitragZitat von Noeni: „ wird bei anfrage auch mitgeteilt, dass ma ein kleines auto welches eh kaum wert hat an nen anfänger abgegeben werden kann, aber: ja, siehe satz 2.“ Ist doch ne klare Ansage, ohne Spielraum, 50 Autos zu schieben. Ohne Push kein WoC. Siehe KP schieben. Aber naja, Claudi halt ne?
-
Sexismus bei den Kämpfern
King-912 - - Allgemeines
BeitragZitat von Crixu: „Zitat von nike4mod: „ Derzeit ist es ausschließlich möglich männliche Kämpfer einzustellen. Natürlich sind die Namen der Kämpfer recht willkürlich zusammengewürfelt und auch keine echten Namen. “ Diese Aussage ist nur teilweise korrekt da Avatare die Namen der Spieler tragen die sie gekauft haben. Entlässt eine Spielerin wie beispielsweise Noeni nun einen ihrer Avatare kann diese Kämpferin von jedem Spieler per Zufall rekrutiert werden.“ Sicher? Also schon mal praktiziert? Und …