Suchergebnisse

Suchergebnisse 521-540 von insgesamt 981.

• Benutzer-Avatarbild

eY nonie

King-912 - - Dummes Gewäsch

Beitrag

Ja, aber es steht halt nirgends. Und der "wir wissen alle" Kompass hat uns in letzter Zeit häufiger in die Irre geführt. Solange es nicht fixiert ist, obwohl es ja eine Regelung zu geben scheint, lässt man sich den Freiraum, gleiches Verhalten bei unterschiedlichen Usern unterschiedlich zu handhaben. Warum ist das so?

• Benutzer-Avatarbild

Fight League

King-912 - - Ghettofights

Beitrag

So, um hier jetzt nochmal etwas Schwung in die müde Turnierbude zu bringen, lasse ich was springen. Der Reim war ungewollt. Ich habe vor, 3mrd Preisgeld auszuschütten, um die Leute zum Kämpfen zu animieren. Gegebenenfalls kommen noch einige Fahrzeug hinzu, je nachdem ob sich noch fleißige Mitspender finden. Die Fight League würde quer durch die Republik führen und aller X Tage durch 3 Turniere in unterschiedlichen Städten ausgetragen werden. Diese Turnier wären offen und jeder könnte teilnehmen…

• Benutzer-Avatarbild

eY nonie

Beitrag

Zitat von Crixu: „Aber wenn du willst lassen wir die TD Aktion nochmal überprüfen? “ Moderare? Aber jetzt ist es einmal raus. Was käme denn wohl raus? Kann man sich das vorher aussuchen, wenn man die richtigen Beweggründe liefert, oder wie wird das entschieden?

• Benutzer-Avatarbild

eY nonie

Beitrag

Also ich finde, es sollte mal so nebenbei bemerkt werden, dass es absolut sinnvoll ist, so etwas zu erlauben. Neulinge sollten gehegt und gepflegt werden. Und wir wissen alle, welche Fahrzeuge sich zum Fahren und welche sich zum Pushen eignen. Meine Ausführung wäre damit abgeschlossen, wenn man hier stets gesunden Menschenverstand bei der Interpretation der Regeln anwenden dürfte. Dem ist aber einfach nicht so. Ein Einwortpost im DG tut genau so niemandem weh, wie ein Ferrari einen Newbie pusht.…

• Benutzer-Avatarbild

World of Crime

King-912 - - Allgemeines

Beitrag

Zitat von Salle1233: „ Contra : - TekK ist immer noch kein Admin :(“ Luv ya too :ugly: Nike4Mod! Ich finds gediegen, dass man nach so langer Zeit wieder so viele alte Gefährten wiedersehen konnte und noch so viele durchhalten. Auch cool, dass wir hier echt noch ein Update erleben durften. Blöd finde ich eigentlich nur die Stock im Po Forenpolitik. Ohne Forum wären einige damals nicht so zusammen gewachsen. Achso und die Wolken^^

• Benutzer-Avatarbild

eY Crixu

Beitrag

Schließen find ich an sich okay. Aber nen Grund oder die eigene Meinung kann man schon hinterlassen. Wirkt irgendwie selbstbestimmter.

• Benutzer-Avatarbild

eY seXismuS im rOutliChtpHörteL

Beitrag

Zitat von King-911: „Ich könnte mich jetzt auf die (Foren)regeln verweisen, in dem Sexismus nicht geduldet wird. Aber was sollte das bringen? “ Gelten die eigentlich auch fürs Spiel oder war das umgekehrt? Dann wäre Pushen verboten!

• Benutzer-Avatarbild

[S] Kampfpunkte

King-912 - - Ghettofights

Beitrag

Zitat von Flo: „Suche kp´s !!! zahle max 20er kurs“ Was zahlst du minimal? :ugly: Hab auch welche für dich

• Benutzer-Avatarbild

Verbesserungsvorschlag Bordelle

King-912 - - Ideen und Vorschläge

Beitrag

Es soll Nutten Avatare geben, die man in PS kaufen kann (nicht schlimm weil Nutten sind ja käuflich). So Avatare die wo Skills mehr haben und wo zB umbennen kann (zB hartmut). Dann ist auch Schluss mit den diskursionen wg schlechtergleichheit. Und nutten sollten kündigen können weil wegen Fairness. Und ich grüße noch meine freunde (2).

• Benutzer-Avatarbild

eY seXismuS im rOutliChtpHörteL

Beitrag

Sowas kommt pHong sowas, ne?^^

• Benutzer-Avatarbild

eY Platz 3

Beitrag

Zitat von Icecrypt: „Wer alles kann, setzt alle Kommata auch korrekt!“ Ne da haben wir eine eigene Abteilung die Kommas setzt.

• Benutzer-Avatarbild

eY Platz 3

Beitrag

Zitat von Icecrypt: „So früh schon wach?“ Wer alles kann muss alles machen. Zu spät blöd gestellt auf Arbeit.

• Benutzer-Avatarbild

eY Platz 1

Beitrag

Mit 35 aktiven Usern stellen wir ja jetzt ein Drittel der Userschaft (hihi, Schaft). Welche Rechte gewinnt man jetzt dazu? Egal, wir fordern auf jeden Fall den Ugly Smiley hier im Forum.

• Benutzer-Avatarbild

eY combatant!

Beitrag

Ich weiß mein fRoind, ich weiß.

• Benutzer-Avatarbild

eY Platz 3

Beitrag

Ähhh Bäm unso?

• Benutzer-Avatarbild

eY Platz 3

Beitrag

Zitat von Icecrypt: „Alternativ würde ich das übernehmen, brauche einfach eine monatliche Rente von 4'000 €, dann bring ich uns nach Vorne :)“ Das ist in der Schweiz doch das Existenzminimum, oder?

• Benutzer-Avatarbild

Läuft das Date nicht nach der Norm,

Beitrag

Zitat von Cardealer: „Zitat von King-911: „Zitat von King-912: „Fjeden. Übelst! Mein Date hat mal nen übelsten Ausraster gekriegt und mich verprügelt.“ Das wäre mit einem Taschentuch voll Chloroform nicht passiert roLLeyes.png “ Das finde ich playzo“ Knorke!

• Benutzer-Avatarbild

eY DG!

Beitrag

Das schließt sich ja nicht aus. Hab ja schon ne Weile aufgehört. Aber das Weed wächst und wächst!

• Benutzer-Avatarbild

Witz des Tages

Beitrag

Klopf klopf > Wer da? Der Umfragenmann. Kann ich Ihnen eine Frage stellen? > War das die Frage? Haben Sie schon einmal Und ich grüße noch meine Kumpels aus dem off, die jetzt dachten, dass ich Urlaub beantrage!

• Benutzer-Avatarbild

eY combatant!

Beitrag

Beitrag von „combatant“ (Vor 16 Stunden) Dieser Beitrag wurde von „Crixu“ aus folgendem Grund gelöscht: Regel 2: Beleidigungen, Hetze, Provokation sind verBOTen. (Vor 7 Stunden). Er hat Bot gesagt! :-O