Suchergebnisse

Suchergebnisse 541-560 von insgesamt 981.

• Benutzer-Avatarbild

So ca. 84 Säue sind am Spielen. Haben wir der Werbeoffensive zu verdanken. Verpufft leider in der dunklen Jahreszeit. Da gehen die Leute lieber im Schnee picknicken, als hier zu spammen.

• Benutzer-Avatarbild

Läuft das Date nicht nach der Norm,

King-912 - - Dummes Gewäsch

Beitrag

Zitat von Messi: „ #DonnerstagIstBiertag“ Like! Einfach klasse, wie du dir die wichtigen Tage der Woche abspeicherst! Bin jetzt bereit die Dinge zu tun, die du sonst nie kriegst. Melde dich.

• Benutzer-Avatarbild

Beitrag

Gibt's jetzt mal was Neues von der Auflösung von NG? :ugly:

• Benutzer-Avatarbild

eY DG!

Beitrag

Zitat von Spicy: „..hYa biN iCh wiedeR waS hab iCh fairpaSsT?“ Spicy Du hast verpasst, dass wegen Fake-Claudia niemand mehr im Forum posten durfte. Als hier dann tote Hose war, wurde das Fake Forum substituiert. Daraufhin hat man schnell die 540 Grad Wende vollzogen und alles wieder freigegeben. Aber es war zu spät. Ergebnis siehste ja.

• Benutzer-Avatarbild

Beitrag

Fjeden. Übelst! Mein Date hat mal nen übelsten Ausraster gekriegt und mich verprügelt.

• Benutzer-Avatarbild

eY combatant!

Beitrag

ich sichere mal für dich zwischen a_2_60c377bc.png combhrkkr.jpg

• Benutzer-Avatarbild

eY King 11er

Beitrag

Sie meinen die 1P Länge Abstand Initiative?

• Benutzer-Avatarbild

Definitionsfrage zu Dates

Beitrag

HiCet es die Dates, der Dates oder das Dates? Und wenn ich hier was falsch mache - krieg ich dann pO-bLeme mit den feMinistinneRn?

• Benutzer-Avatarbild

eY King 11er

Beitrag

tza! Das sag mir nochmal, wenn ich dir meinen Account wieder leihen muss, weil du mal wieder wegen Sexismus gegen Dates gesperrt bist! :ugly:

• Benutzer-Avatarbild

eY King 11er

Beitrag

Was ist mit den 12ern?

• Benutzer-Avatarbild

Wenn ihr mal ein Bug seht...

Beitrag

Zitat von King-911: „Danke, jetzt ist es für alle verständlich! 7a8fd8-1571174873.png“

• Benutzer-Avatarbild

„Mobil besser spielbar“

King-912 - - Allgemeines

Beitrag

Bin ich voll dabei. Für mich leider ein Rückschritt in Sachen mobile Spielbarkeit. Das Zoomen ist das Schlimmste.

• Benutzer-Avatarbild

eY fraYhaYt

Beitrag

Zitat von King-911: „Ich mag keine Mods ugly.jpg“ Ich mag Züge. Am liebsten Klimm.

• Benutzer-Avatarbild

eY Neo...!

Beitrag

Dieser Beitrag wurde zuletzt zensiert qualitativ verbessert von IceY

• Benutzer-Avatarbild

eY boRat!

Beitrag

Geile Zähne! youtu.be/YtRw5s2kGpQ

• Benutzer-Avatarbild

eY...!

Beitrag

Okay. Ich werde Fragen haben :ugly:

• Benutzer-Avatarbild

eY...!

Beitrag

Und: du hast "noch nicht" geschrieben :ugly: Ab wann wird das dann so gehen?

• Benutzer-Avatarbild

eY inhaltliche Differenzierung

Beitrag

Zitat von Icecrypt: „Was vermisst du denn? Ans0nsten: Sonst eröffnet hier jeder irgendwelche Müllposts ohne Inhalt, dafür ist das DG natürlich nicht gedacht :)“ Hä?! Also ist das hier jetzt doch das Fake-DG?!

• Benutzer-Avatarbild

eY...!

Beitrag

Zitat von Icecrypt: „Ich erinnere gern auch nochmal an dieser Stelle, dass Ein-Wort-Posts auch im DG immer noch nicht erlaubt sind! Bitte Edith aufbieten oder IceY holt Willkürio hervor! “ Dann musst du das wohl tun. A: Ein "Nicht-Witz" stellt eine fiktive Verlängerung des Satzes dar, auf den er sich bezieht. Ein Nebensatz zum Zitat. Das zuvor gesagte gehört dazugedacht. Kann ja schlecht Messi Gif editieren. Aber das zu erklären würde es kapuut machen. Da kassierte ich doch lieber. B: Ansonsten …

• Benutzer-Avatarbild

News fürs Forum

King-912 - - Allgemeines

Beitrag

Zweite Chance klingt irgendwie so nach Drohung^^ Wenn also in den nächsten Tagen wieder ein HTler, oder wer auch immer, austickt wird wieder das ganze Kollektiv mit Generalzensur bestraft? Wenn Gruppen für die Taten Einzelner bestraft werden, frage ich mich immer wer daraus etwas lernen soll. Hat denn Playzo etwas aus der unschönen gelernt und das Posten in offiziellen Bereichen für Normalo User verboten? Das wäre eine sinnvolle Maßnahme, wie man sowas von vorn herein vermeiden könnte. Ansonsten…