Suchergebnisse
Suchergebnisse 541-560 von insgesamt 981.
-
eY DG!
BeitragZitat von Spicy: „..hYa biN iCh wiedeR waS hab iCh fairpaSsT?“ Spicy Du hast verpasst, dass wegen Fake-Claudia niemand mehr im Forum posten durfte. Als hier dann tote Hose war, wurde das Fake Forum substituiert. Daraufhin hat man schnell die 540 Grad Wende vollzogen und alles wieder freigegeben. Aber es war zu spät. Ergebnis siehste ja.
-
eY combatant!
Beitragich sichere mal für dich zwischen a_2_60c377bc.png combhrkkr.jpg
-
eY King 11er
BeitragSie meinen die 1P Länge Abstand Initiative?
-
Definitionsfrage zu Dates
BeitragHiCet es die Dates, der Dates oder das Dates? Und wenn ich hier was falsch mache - krieg ich dann pO-bLeme mit den feMinistinneRn?
-
eY King 11er
Beitragtza! Das sag mir nochmal, wenn ich dir meinen Account wieder leihen muss, weil du mal wieder wegen Sexismus gegen Dates gesperrt bist! :ugly:
-
eY King 11er
BeitragWas ist mit den 12ern?
-
Wenn ihr mal ein Bug seht...
BeitragZitat von King-911: „Danke, jetzt ist es für alle verständlich! 7a8fd8-1571174873.png“
-
„Mobil besser spielbar“
King-912 - - Allgemeines
BeitragBin ich voll dabei. Für mich leider ein Rückschritt in Sachen mobile Spielbarkeit. Das Zoomen ist das Schlimmste.
-
eY fraYhaYt
BeitragZitat von King-911: „Ich mag keine Mods ugly.jpg“ Ich mag Züge. Am liebsten Klimm.
-
eY Neo...!
BeitragDieser Beitrag wurde zuletzt zensiert qualitativ verbessert von IceY
-
eY boRat!
BeitragGeile Zähne! youtu.be/YtRw5s2kGpQ
-
eY...!
BeitragOkay. Ich werde Fragen haben :ugly:
-
eY...!
BeitragUnd: du hast "noch nicht" geschrieben :ugly: Ab wann wird das dann so gehen?
-
eY inhaltliche Differenzierung
BeitragZitat von Icecrypt: „Was vermisst du denn? Ans0nsten: Sonst eröffnet hier jeder irgendwelche Müllposts ohne Inhalt, dafür ist das DG natürlich nicht gedacht :)“ Hä?! Also ist das hier jetzt doch das Fake-DG?!
-
eY...!
BeitragZitat von Icecrypt: „Ich erinnere gern auch nochmal an dieser Stelle, dass Ein-Wort-Posts auch im DG immer noch nicht erlaubt sind! Bitte Edith aufbieten oder IceY holt Willkürio hervor! “ Dann musst du das wohl tun. A: Ein "Nicht-Witz" stellt eine fiktive Verlängerung des Satzes dar, auf den er sich bezieht. Ein Nebensatz zum Zitat. Das zuvor gesagte gehört dazugedacht. Kann ja schlecht Messi Gif editieren. Aber das zu erklären würde es kapuut machen. Da kassierte ich doch lieber. B: Ansonsten …
-
News fürs Forum
King-912 - - Allgemeines
BeitragZweite Chance klingt irgendwie so nach Drohung^^ Wenn also in den nächsten Tagen wieder ein HTler, oder wer auch immer, austickt wird wieder das ganze Kollektiv mit Generalzensur bestraft? Wenn Gruppen für die Taten Einzelner bestraft werden, frage ich mich immer wer daraus etwas lernen soll. Hat denn Playzo etwas aus der unschönen gelernt und das Posten in offiziellen Bereichen für Normalo User verboten? Das wäre eine sinnvolle Maßnahme, wie man sowas von vorn herein vermeiden könnte. Ansonsten…