Suchergebnisse

Suchergebnisse 561-580 von insgesamt 981.

• Benutzer-Avatarbild

eY Crixu...!

King-912 - - Dummes Gewäsch

Beitrag

50mio, dass es einer binnen der nächsten 48 Stunden verkaggt :ugly:

• Benutzer-Avatarbild

eY Crixu...!

Beitrag

Zitat von Crixu: „:ugly:“ Jetzt wo du die Kuh mit dem Posten vom Eis hast, kannste ja mal den ugly Smiley einführen^^

• Benutzer-Avatarbild

Neue Mission ?

King-912 - - Allgemeines

Beitrag

Zitat von Pejwi187: „Was willst du denn?!“ Recht behalten, wie sich letztlich gezeigt hat. Ich denke auch, das ist vertretbar. Da hat man die Wahl zwischen schon wieder nem neuen Auto, das dann in den PS geschwemmt wird oder einer anderen Belohnung, über die sich alle aufregen, weil's kein Auto ist. Die letzte Missi ist gefühlt 3 Tage her^^

• Benutzer-Avatarbild

eY iCey!

Beitrag

Happy B-Day!

• Benutzer-Avatarbild

So schön ruhig hier

Beitrag

Das Prozedere des Freischaltens ist auch eine unehrliche Entscheidung. Man kann sich nur aktiv für einen Post entscheiden. So kann man auch nur einen Fehler machen, wenn man entscheidet. Wer sich enthält und einfach wartet bis ein Kollege freigibt, macht erstmal nix falsch. Das führt automatisch dazu, dass kritische Beiträge es schwerer haben, überhaupt zu erscheinen. Das erzeugt wiederum ein surreales Abbild der tatsächlichen Meinungs- und Stimmungslage. Dieser Freischalthumbuck ist einfach Mis…

• Benutzer-Avatarbild

So schön ruhig hier

Beitrag

Zitat von Icecrypt: „ nochmals beweisen können, dass es auch zivilisiert von statten gehen kann :)“ Ups, nicht gleich über das Ziel hinausscheißen :D:ugly:

• Benutzer-Avatarbild

UmumFrage Capo

King-912 - - Allgemeines

Beitrag

Was genau war jetzt dieser Capo? a_2_60c377bc.png Nee, juckt mich gar nicht. Mache aber auch grundsätzlich keinen Drogenhandel. Sind jetzt zwar weniger Klicks, mir aber immer noch zu stumpf. Dass man jetzt den halbautomatischen Drogenhandel einführt, weil er ohnehin per Script praktiziert wurde und ihn sich jetzt nur bezahlen lässt ist zumindest wirtschaftlich ein kluger Schachzug. Solange es WoC zu Gute komme ist das sogar okay für mich. Hat sowas von Hanflegalisierung.

• Benutzer-Avatarbild

So schön ruhig hier

Beitrag

Jaja: "Ist ja nur zum Wohle des Volkes", "Wer sich an die Regeln hält darf auch was sagen", "Das wird nach klaren Richtlinien entschieden",... Und zack entscheiden Einzelne unter Ausschluss der Allgemeinheit was gesagt werden darf und was nicht. Ob diese Entscheidungen überhaupt im Sinne dieser Allgemeinheit sind kann aufgrund der fehlenden Kritikmöglichkeit gar nicht mehr festgestellt werden. Die Richtigkeit der Entscheidung nimmt sie sich selbst vorweg. Wer anderen nicht die Möglichkeit gibt, …

• Benutzer-Avatarbild

So schön ruhig hier

Beitrag

Zitat von Noeni: „Zitat von King-912: „Zitat von Cardealer: „Urlaub ?“ Zäsur? Woran liegt's denn nu, dass hier nix freigeschaltet wird?^^“ an der nicht gegebenen anwesenheitspflicht^^“ Na dann müssten ja inzwischen drei Beträge von mir hier stehen^^

• Benutzer-Avatarbild

So schön ruhig hier

Beitrag

Zitat von Cardealer: „Urlaub ?“ Zensur!

• Benutzer-Avatarbild

Gebt dem Meier seine Autos wieder!!

King-912 - - Allgemeines

Beitrag

Nene, der wurde schon extra so geändert als die Auffüllung gestoppt wurde. Aber schlimm finde ich den Hinweis jetzt trotzdem nicht. Wäre halt nur die logische Konsequenz gewesen, den Text wieder zu ändern, so als Ingamesignal, dass es wieder Auffüllungen gibt.

• Benutzer-Avatarbild

Postcounter

Beitrag

Versäumte Posts seit Forenzensur: 3827 Versäumte Themen: 316 Stand: 22.09.

• Benutzer-Avatarbild

Gebt dem Meier seine Autos wieder!!

King-912 - - Allgemeines

Beitrag

"Rin in de Kardoffeln, raus aus de Kardoffeln" pflegt man bei uns zu sagen. In einem Wirtschaftssimulator irgendein handelbares Gut ins Spiel zu schmeißen sollte immer gut überlegt sein. Das wurde bei WoC schon recht zeitig verpasst, als das Balancing dann im Arsch war, hat man auf die User gehört und die Auffüllungen gestoppt. Die jetzt einfach so wieder zu aktivieren wäre ein super Beispiel dafür, warum direkte Volksabstimmungen einfach nicht funktionieren. Jibber gibt ja Gott sei Dank gute An…

• Benutzer-Avatarbild

Umfrage Schwalbe..Wert Missi oder Ps!

Beitrag

Zitat von Bug-Smoker: „Zitat von King-912: „Zitat von Bug-Smoker: „ich kaufe ein Zertifikat ohne Schwalbe“ Melde dich per PN, liefere auch einen Screenshot dazu.“ hat der Screen denn auch ein Zertifikat? sonst zahle ich nur die Hälfte. Könnte ja ausm PS sein“ Nee sorry, Screen ist natürlich gefälscht.

• Benutzer-Avatarbild

Beitrag

Zitat von Bug-Smoker: „ich kaufe ein Zertifikat ohne Schwalbe“ Melde dich per PN, liefere auch einen Screenshot dazu.

• Benutzer-Avatarbild

Ornithologe [S] PS Schwalbe

King-912 - - Autodeals

Beitrag

Nein, ich suche ja explizit PS Schwalben. Also brauche ich quasi ein Nichtechtheitszertifikat.

• Benutzer-Avatarbild

Beitrag

Dann stellt sich das natürlich anders dar. Zertifikatgepflegt sind Missionsschwalben locker 34 PS Dollar wert. Zufällig stelle ich solche Zertifikate aus. 35 PS Dollar pro Stk - Interesse?

• Benutzer-Avatarbild

Beitrag

Die aus dem PS ist ca. 600 PS Dollar wert schätze ich. Die aus der Mission keinen einzigen.

• Benutzer-Avatarbild

Ornithologe [S] PS Schwalbe

King-912 - - Autodeals

Beitrag

Heyho, um meine ornithologische Ader zu befrieden suche ich ein paar Schwalben! Kaufe ausschließlich die Schwalben aus dem PS. Da ich sie für Kurzstrecken nutzen möchte suche ich auch gern mehrere. Zahle 500mio/Stk

• Benutzer-Avatarbild

Wertfrage ungeprüfte/geprüfte Schwalbe

King-912 - - Autodeals

Beitrag

Den Rummel gab's deshalb ja auch um die MV.