Suchergebnisse

Suchergebnisse 581-600 von insgesamt 981.

• Benutzer-Avatarbild

Wertfrage ungeprüfte/geprüfte Schwalbe

King-912 - - Autodeals

Beitrag

Zitat von Pejwi187: „Das ist nicht vergleichbar, da man den Thrusst immer kaufen kann - die Schwalbe nicht.“ Dafür fährt die Schwalbe ja keiner außer mir. Und davon gibt es ja jetzt gefühlt so viele wie es User gibt. 500mio sind schon realistisch denke ich.

• Benutzer-Avatarbild

Wertfrage ungeprüfte/geprüfte Schwalbe

King-912 - - Autodeals

Beitrag

Denk mal so 500mio

• Benutzer-Avatarbild

[V] Schwalbe

King-912 - - Autodeals

Beitrag

Wäre der Deal auch direkt möglich? Ich kenne den Besitzer zwar nicht, jedoch vertraue ich jedem mehr als Messi :ugly: Der hat mir mal die Nutella von der Stulle geschleckt. Und ich will die Provision sparen! Biete 1.5mrd

• Benutzer-Avatarbild

Feedback Thread "Schnitzeljagd durch Europa"

King-912 - - Allgemeines

Beitrag

Zitat von klangkonsument: „per Handy fand ichs irgednwie sackig. Durchs neue Update ist das scrollen und zoomen fürn A. Also für mich absolut nicht mobilfähig.“ Also da gehe ich absolut mit. Dafür dass ein ausgeschriebenes Ziel des neuen Designs war, mobile Nutzer zum Spielen zu animieren ist das Endergebnis auf dem Handy dürftig. Ich denke nicht, dass das Desktop Design mit seiner tollen Gestaltung mit mobiler Nutzung vereinbar ist. Hier muss ab einer bestimmten Bildschirmgröße einfach eine ein…

• Benutzer-Avatarbild

Änderung der Ranglistenzeitspanne

King-912 - - Ideen und Vorschläge

Beitrag

[V] 6.000 KP wäre dann schon ein übelster Batzen. Zumindest diesen Bereich würde solch eine Änderung ganz schön kastrieren. Dann doch lieber eine extra Rangliste "Best of the Week" mit kleinen Preisen aus dem PS.

• Benutzer-Avatarbild

eY Quizfrage!

King-912 - - Dummes Gewäsch

Beitrag

Was fällt dir ein, meinen Bierkeller wie Treibgut anzubieten du Uhrensohn?! Außerdem ist es ein Bierschuppen. Und er ist immer offen. Kein Insidertipp mehr im Dorf :ugly:

• Benutzer-Avatarbild

eY loGinranGliste

Beitrag

Insgesamt:2960

• Benutzer-Avatarbild

eY MäcKerFred MissibelOhnunG

Beitrag

Da die Mission im Forum noch nicht angekündigt wurde, bin ich mir unsicher, ob sie überhaupt stattfinden wird. Was allerdings bereits jetzt klar ist, Start wird in Prag sein.

• Benutzer-Avatarbild

eY DG-Life!

Beitrag

Auch nach langer Zeit weiß ich meine Top Fans noch zu begeistern! :ugly: claudig7jip.jpg

• Benutzer-Avatarbild

eY waLt!

Beitrag

walder wide?

• Benutzer-Avatarbild

eY waLt!

Beitrag

fRum sagst du nix, wenn du schon mal in düsseldorf bist? b66856.jpg

• Benutzer-Avatarbild

eY skyrunner

Beitrag

BCS holt etwas Breaking Bad Feeling zurück. Ohne BB gesehen zu haben, würde ich BCS wohl nicht so prall finden. Darüber hinaus denke ich, dass es einige deutlich interessantere Charaktere aus BB gibt, die ein Prequel verdient gehabt hätten. Mike oder Gus fallen mir da sofort ein.

• Benutzer-Avatarbild

eY skyrunner

Beitrag

Hau mir gerade die Staffel 4 & 5 nochmal zur Auffrischung rein. Hoffe, das wuppe ich bis zum 11.10.

• Benutzer-Avatarbild

Neues Design

King-912 - - Bugs

Beitrag

Danke, sind aber immer noch zwei Tabs mehr :ugly:

• Benutzer-Avatarbild

Neues Design

King-912 - - Bugs

Beitrag

Kann mich nicht mehr mit "Enter" einloggen Früher einfach Username [TeKk], <TAB>, Passwort [yolopeter], <ENTER> und zack war man drin. Jetzt braucht man die Maus. Ich mag Mäuse nicht.

• Benutzer-Avatarbild

Neues Design für DG online

Beitrag

Sorry, erst musst du Messi 5x liken. Dann hast du für 30 Tage den Babo Status, mit dem du dann auch ohne Freischaltung Posten kannst. Der alles beantworten Button ist natürlich dabei. Wo bliebe sonst der Spaß beim Spammen, wenn man das wirklich manuell tippen müsste?

• Benutzer-Avatarbild

Neues Design für DG online

Beitrag

Wir freuen uns, Ihnen gleichzeitig das neue Design für das DG-WoC vorzustellen zu dürfen! Viel Spaß beim Spamm0rN!

• Benutzer-Avatarbild

eY cHina!

Beitrag

Geht meine Posts erst über die Parteitische? :ugly: Als Pluspunkt: Lang lebe Mao!

• Benutzer-Avatarbild

ey So still hier?

Beitrag

Zitat von Messi: „Das inoffizieLLe Rofum soll abaiR riChtig hiCe saYn...!“ Wobei die Begrifflichkeiten hier hart verschwimmen.

• Benutzer-Avatarbild

ey mein Name is...

Beitrag

Zitat von Icecrypt: „Ich denke, das liegt einerseits am Sommerloch und anderseits warten alle gespannt auf das neue Design! Da bleibt natürlich wenig Zeit, um das Dg vollzuspamen!“ Und daran, dass Claudia sich zu jedem Post einen passenden Regelverstoß herbeifantasiert.