Suchergebnisse
Suchergebnisse 601-620 von insgesamt 981.
-
eY nÖnieee
BeitragWann ist das nicht der Fall? Mit dem Alter werden die Getränke nur teurer.
-
eY nÖnieee
BeitragNoenier... Es hiCet Noenier.
-
Wir sind WoC !
King-912 - - Allgemeines
BeitragZitat von Digger84: „Warum wurde Blinddate gesperrt? dann leg ich nach!!!“ Warum wurden in Russland 1.000 regierungskritische Demonstranten festgenommen?
-
Wir sind WoC !
King-912 - - Allgemeines
Beitragrts! Ähhhh... Wir sind WoC!
-
eY cLowDy!
Beitraggamedesign-claudia Administrator Letzte Aktivität Vor 18 Minuten, Thema „Autohaus“ Zitat von Little Helper: „Da viele Autos verloren gehen (Motorschaden, Showroom, alte Accounts), müssen die Admins dafür sorgen, dass es wieder Nachschub gibt, d.h. sie verteilen eine begrenzte Zahl an Autos in manchen Autohäusern.“ Bidde nich
-
Profilbild
King-912 - - Allgemeines
BeitragZitat von klangkonsument: „Jo ingame ..aber alleine 10 KB machst wohl nicht.. Pixel vermutlich auch interessant.. mit dem Anliegen sieht man wenigstens wieviel Support hier noch kommt..Ticket ist schon wieder pa Tage raus“ Paar Tage? :ugly: Ich habe mal nen Multi gemeldet und schon nach vier Monaten die Antwort erhalten, dass der Multi nun nicht mehr aktiv ist und kein Handlungsbedarf bestünde. Also abwarten und Tee trinken. Weihnachten weißte dann mehr. Also jetzt schon mal die Santa Avatare In…
-
Nur eine Frage...
BeitragSchokolade... er ist aus Schokolade. Um genau zu sein, Rum-Traube-Nuss.
-
Nur eine Frage...
BeitragZitat von ...: „Glaube ICe hat zu viel von The Core geschaut... keiner weiß genau wie und was sich im Erdkern befindet“ Um genau zu sein, ist sich die Wissenschaft da sogar ziemlich sicher. Der Kern hat zwar gut versucht, sich zu versteKken, aber sein Magnetfeld hat ihn verraten. Abgewichst, was man so alles aus Schlussfolgerungen weiß. Man kennt sogar die Beschaffenheit endlos weit entfernter Planeten nur anhand der Lichbrechung, die sie verursachen. Jetzt kannste sagen: "Das ist alles nur Theo…
-
Nur eine Frage...
BeitragZitat von Messi: „ EtwaiGe SperreN haben abäR niChts mit AntipaThie orSo zu tuN...!“ Nein, das wären einfach nur unbewiesene Behauptungen! Und überhaupt, warum trägst du deine Armbinde nicht, die dich für alle als DGler kennzeichnet?
-
Nur eine Frage...
BeitragFreut dich, dass du ganz chillig drauf hingewiesen wirst. Gibt hier auch cLowns, die dich dafür einfach sperren und es dir hinterher nur erklären, wenn du ne Postkarte schreibst.
-
Anfrage Meier Autobestände
King-912 - - Allgemeines
BeitragZitat von Salle1233: „Noch viel interessanter wäre es, zu wissen wo Playzo abgeblieben ist bzw. der tolle Support ..... ?(“ Fidirum und firilei, hopsassa und 1, 2, 3 - ich spamme den Support herbei. Hetz hetz! edit: giphy.gif
-
Woche der Rechtfertigung
BeitragZitat von HerrDeluxe: „Zitat von King-911: „Wisst ihr, wenn jeder der 250 Leute sagt, dass er unschuldig ist, verliert es grundsätzlich seine Glaubwürdigkeit! Damals zu W3-Zeiten gab es einen Spieler, nennen wir ihn J. Deluxe... ne lieber Jan D., der auch vieles Falsch gemacht hatte und trotzdem nie zu seinen Missetaten stand. Das muss nich sein! Irgendeiner muss auch mal dazu stehen und sagen: ich war's! Ich mache jetzt mal den ersten Schritt: ich bin mit meiner ingame-Strafe vollstens einverst…
-
eY pLayZo tüP'z
BeitragAh, du hast also gesperrte Accs gepLündert!
-
(V) ca. 7200 KP
King-912 - - Ghettofights
BeitragZitat von Morigan: „So mal ohne was zu versprechen ich wurde von Argaroth angeschrieben ob es eine Möglichkeit gibt das Betreiberseitig zu regeln ohne jetzt kreuz und quer Kämpfe zu veranstalten um die KP zu sortieren. Ich habe das weitergegeben und sobald ich mehr sagen kann gibt es eine Info.“ Na dann sind KP Deals bestimmt bald verboten
-
eY cLaudi@!
BeitragWas is nu cLowdi?
-
eY cLaudi@!
BeitragummfraGe pHüR dicH!
-
eY DG
BeitragDas offizielle DG hat mehr!