Suchergebnisse

Suchergebnisse 601-620 von insgesamt 981.

• Benutzer-Avatarbild

eY nÖnieee

King-912 - - Dummes Gewäsch

Beitrag

Wann ist das nicht der Fall? Mit dem Alter werden die Getränke nur teurer.

• Benutzer-Avatarbild

eY nÖnieee

Beitrag

Noenier... Es hiCet Noenier.

• Benutzer-Avatarbild

Aktuell ist es ja verboten, dass sich User hier im Forum beteiligen, die neu im Spiel sind. Das finde ich sehr schade und unsinnig, weil ich glaube, dass gerade auch Neuuser gute Ideen haben können.

• Benutzer-Avatarbild

Soll dieses Fussballstadion die Arena darstellen? Dann bitte die Skills entsprechend ändern: * Stärke * Stärke * Ausdauer * Ausdauer * Geschicklichkeit * Geschicklichkeit * Treffsicherheit * Treffsicherheit * Waffenkunde * Übersicht * Schnelligkeit * Schnelligkeit

• Benutzer-Avatarbild

Wir sind WoC !

King-912 - - Allgemeines

Beitrag

Zitat von Digger84: „Warum wurde Blinddate gesperrt? dann leg ich nach!!!“ Warum wurden in Russland 1.000 regierungskritische Demonstranten festgenommen?

• Benutzer-Avatarbild

Wir sind WoC !

King-912 - - Allgemeines

Beitrag

rts! Ähhhh... Wir sind WoC!

• Benutzer-Avatarbild

eY cLowDy!

Beitrag

gamedesign-claudia Administrator Letzte Aktivität Vor 18 Minuten, Thema „Autohaus“ Zitat von Little Helper: „Da viele Autos verloren gehen (Motorschaden, Showroom, alte Accounts), müssen die Admins dafür sorgen, dass es wieder Nachschub gibt, d.h. sie verteilen eine begrenzte Zahl an Autos in manchen Autohäusern.“ Bidde nich

• Benutzer-Avatarbild

Profilbild

King-912 - - Allgemeines

Beitrag

Zitat von klangkonsument: „Jo ingame ..aber alleine 10 KB machst wohl nicht.. Pixel vermutlich auch interessant.. mit dem Anliegen sieht man wenigstens wieviel Support hier noch kommt..Ticket ist schon wieder pa Tage raus“ Paar Tage? :ugly: Ich habe mal nen Multi gemeldet und schon nach vier Monaten die Antwort erhalten, dass der Multi nun nicht mehr aktiv ist und kein Handlungsbedarf bestünde. Also abwarten und Tee trinken. Weihnachten weißte dann mehr. Also jetzt schon mal die Santa Avatare In…

• Benutzer-Avatarbild

Nur eine Frage...

Beitrag

Schokolade... er ist aus Schokolade. Um genau zu sein, Rum-Traube-Nuss.

• Benutzer-Avatarbild

Zitat von DonPipo: „ich glouBä das isT nicht erlaupT :ugli:“nope. Nicht erlaubt.

• Benutzer-Avatarbild

Nur eine Frage...

Beitrag

Zitat von ...: „Glaube ICe hat zu viel von The Core geschaut... keiner weiß genau wie und was sich im Erdkern befindet“ Um genau zu sein, ist sich die Wissenschaft da sogar ziemlich sicher. Der Kern hat zwar gut versucht, sich zu versteKken, aber sein Magnetfeld hat ihn verraten. Abgewichst, was man so alles aus Schlussfolgerungen weiß. Man kennt sogar die Beschaffenheit endlos weit entfernter Planeten nur anhand der Lichbrechung, die sie verursachen. Jetzt kannste sagen: "Das ist alles nur Theo…

• Benutzer-Avatarbild

Nur eine Frage...

Beitrag

Zitat von Messi: „ EtwaiGe SperreN haben abäR niChts mit AntipaThie orSo zu tuN...!“ Nein, das wären einfach nur unbewiesene Behauptungen! Und überhaupt, warum trägst du deine Armbinde nicht, die dich für alle als DGler kennzeichnet?

• Benutzer-Avatarbild

Nur eine Frage...

Beitrag

Freut dich, dass du ganz chillig drauf hingewiesen wirst. Gibt hier auch cLowns, die dich dafür einfach sperren und es dir hinterher nur erklären, wenn du ne Postkarte schreibst.

• Benutzer-Avatarbild

Anfrage Meier Autobestände

King-912 - - Allgemeines

Beitrag

Zitat von Salle1233: „Noch viel interessanter wäre es, zu wissen wo Playzo abgeblieben ist bzw. der tolle Support ..... ?(“ Fidirum und firilei, hopsassa und 1, 2, 3 - ich spamme den Support herbei. Hetz hetz! edit: giphy.gif

• Benutzer-Avatarbild

Woche der Rechtfertigung

Beitrag

Zitat von HerrDeluxe: „Zitat von King-911: „Wisst ihr, wenn jeder der 250 Leute sagt, dass er unschuldig ist, verliert es grundsätzlich seine Glaubwürdigkeit! Damals zu W3-Zeiten gab es einen Spieler, nennen wir ihn J. Deluxe... ne lieber Jan D., der auch vieles Falsch gemacht hatte und trotzdem nie zu seinen Missetaten stand. Das muss nich sein! Irgendeiner muss auch mal dazu stehen und sagen: ich war's! Ich mache jetzt mal den ersten Schritt: ich bin mit meiner ingame-Strafe vollstens einverst…

• Benutzer-Avatarbild

eY pLayZo tüP'z

Beitrag

Ah, du hast also gesperrte Accs gepLündert!

• Benutzer-Avatarbild

(V) ca. 7200 KP

King-912 - - Ghettofights

Beitrag

Zitat von Morigan: „So mal ohne was zu versprechen ich wurde von Argaroth angeschrieben ob es eine Möglichkeit gibt das Betreiberseitig zu regeln ohne jetzt kreuz und quer Kämpfe zu veranstalten um die KP zu sortieren. Ich habe das weitergegeben und sobald ich mehr sagen kann gibt es eine Info.“ Na dann sind KP Deals bestimmt bald verboten

• Benutzer-Avatarbild

eY cLaudi@!

Beitrag

Was is nu cLowdi?

• Benutzer-Avatarbild

eY cLaudi@!

Beitrag

ummfraGe pHüR dicH!

• Benutzer-Avatarbild

eY DG