Suchergebnisse
Suchergebnisse 621-640 von insgesamt 981.
-
eY sPaM
BeitragZitat von BassreflexX: „Nur weil du Messi heißt bist du noch lange kein messias“ Also kennst du Messi noch nicht, soso. 10ct habe ich noch: - hier gibt es keine Banden, auch wenn cLowndia das immer sagt - Kommata, wer etwas auf sich hält sagt Kommata
-
eY DG
BeitragZitat von Messi: „ AfD “ Wie hätte es auch anders sein können.
-
eY DG
BeitragZitat von Noeni: „ jetzt mal ne doofe frage... wie geht man jemanden persönlich ab?“ Also ich bin mir nicht ganz sicher, aber ich würde sagen, dass du jetzt was erleben wirst. Hoffe, es ist etwas Spaßiges.
-
eY DG
Beitragyoutu.be/VYpd-2buQc0
-
eY DG
BeitragHier mal etwas mit mehr Inhalt: Hey wer
-
ey teKk
BeitragBussi back %) Wer bist du so?
-
eY Te... öhm 912
BeitragOh, ich habe sogar ne Antwort bekommen :ugly:
-
eY cLaudi!
BeitragZitat von Messi: „Zitat von King-912: „Größere Schriftgrößen gibt es nicht!“ NiemaNd redet vOn der SchrifT...!“ aLter lüChna! ich reDe die ganZe zeIT dapHon!
-
Yeniliyorum!
BeitragZitat von AkinUzgul: „Diziliş gücüm 6230 küsür rakip takimin kadro gücü 5900 kusur gidip yeniliyorum (ilk galibiyetini benden aldı) bir değil iki değil o kadar para harcayip takim kuruyorum ama çerez gördüğüm ligde yenilip duruyorum puan kaybediyorum şampiyonluğa oynayacağım yere lige tutunmaya oynuyorum şuan. Yaptığınız anket sonucuna göre mi belirleniyor bu sonuçlar? Tamam güçsüz takimlar da kazansın ama bu sıklıkla olmamalı. Topçularımın ayakları tutmaz olmuş sürekli puan kaybediyorum :/“ Zay…
-
eY cLaudi!
BeitragGrößere Schriftgrößen gibt es nicht!
-
eY cLaudi!
BeitragZitat von Self-rap: „iCh wüRde geRne miTlaYseN !“ Zitat von Messi: „Echt maL, TeKk...MaCh ma grÖßer...!“ Zitat von Self-rap: „dH maCh maL riChteKk ! dU eUmeL !“ zaCk, done!
-
eY cLaudi!
BeitragVielleicht krieg ich ja so eine Antwort?^^ Inhalt gelöscht, da es Verboten ist unerlaubt PNs zu veröffentlichen
-
eY DG
BeitragZitat von tobifM: „einfach nicht mehr aufs thema eingehen....schwupp die wupp......nach paar tagen kräht kein cock mehr nach.“ Schon damals in Mode unbenanntvcju0.png unbenanntiij4i.png
-
eY DG
BeitragZitat von Icecrypt: „ Mach mal einen Freddy auf mit dem entsprechenden Topic und kritisiere etwas (berechtigt oder unberechtigt spielt dabei keine Rolle, weil du sowieso verwarnt / gesperrt wirst und danach kein Kommentar dazu mehr kommt).“ Haha! Guter Versuch, aber darauf falle ich nicht rein Mach du doch^^
-
eY DG
BeitragZitat von Icecrypt: „Schreib halt selber iwelche sinnvollen Beiträge. Kleiner Tipp: Gegen playzo allgemein, Mods, Schiffskapitäne oder NG zu schiessen, bringt oft den gewünschten Erfolg!“ Ähhh, Beweise für diese unbelegte Aussage (ugs. Behauptung)?! Hetz hetz!
-
eY DG
BeitragHihi, cock.
-
eY Rehaboi
BeitragJetzt verlang doch nicht gleich Aktivität! Es gab eben lange nix zu pöbeln :ugly:^^
-
Zitat von Icecrypt: „Permanente Sperren halt mal konsequent durchziehen...“ Du meinst endgültig? Also so 2 Tage?
-
Angst, dass es in Zukunft mal eine Regel gibt, gegen die dieser Beitrag verstoßen wird. Angst vor Claudis Jagd auf aktive User und Ingame Repressalien.
King-912 - - Ghettofights
BeitragZitat von DasEndeIstNah: „Sollten Autos gesucht/verrechnet werden: Biete ein Apollo + ein Golf + 1 mio“ Hier bitte nur cash. Gangintern können wir das gern wieder per Karren regeln Erstmal wird hier verkooft, dann melde ich mich bei dir.
-
Zitat von Messi: „Der Yeti weigerT siCh ja, die oLLe SchNepfe...!“ Da hilft wohl nur ein gepflegter Ossimob, um den hier her zu kriegen! Ich habe die Telefonkette mal gestartet.