Suchergebnisse

Suchergebnisse 641-660 von insgesamt 981.

• Benutzer-Avatarbild

Und es geht schon wieder los! Der Falkner hat den letzten Batzen bekommen, jetzt ist der nächste dran. 52.000 k KP für'n schmalen Taler! Ab jetzt darf geboten werden. Ende ist morgen um 23.00 Uhr

• Benutzer-Avatarbild

Neue Mission

King-912 - - Dummes Gewäsch

Beitrag

18% sind absolut ausreichend. Nahezu bombensicher. 18% Wahrscheinlichkeit würden für 2 Tage Sperre reichen, also machen wir auch diese Mission. StarT in Prag!

• Benutzer-Avatarbild

Neue Mission

Beitrag

Es haben 31 Leute abgestimmt. Ich frage mich, wer hier abstimmt, obwohl er gar nicht spielt!

• Benutzer-Avatarbild

Bekommt man gleich Autohausrechte?

• Benutzer-Avatarbild

eY King-912...!

Beitrag

Zitat von Messi: „Hab maL meiNer KreaTivität freieN L0wf geLasseN...! 61fdcc-1561391915.jpg“ Goil! Darauf habe ich nur gewartet

• Benutzer-Avatarbild

Autohäuser ingame ( Meier )

King-912 - - Allgemeines

Beitrag

Noch mal. Ich redete nie vom Erwerb. Autos suchen und finden ist ein Spielelement, das Spaß macht. Das findet bei neuen Usern nicht mehr statt. Im Gegenteil, nichts zu finden frustriert. Ein Einstieg ins Spiel muss auch ohne Interaktion mit dem Forum oder anderen Spielern möglich sein. Wenn du den Urspungspost bis zum Ende liest, wirst du auch das Wörtchen Mittelweg entdecken.

• Benutzer-Avatarbild

eY Rofum...!

Beitrag

Wow, Top News.

• Benutzer-Avatarbild

Autohäuser ingame ( Meier )

King-912 - - Allgemeines

Beitrag

Jein. Sgat ja keiner, dass Füllungen die richtige Lösung sind. Aber aktuell eben die einzige, um Neuuser mit Karren zu versorgen. Adäquate Alternativen nannte ich bereits.

• Benutzer-Avatarbild

Potter Stinkt!

TeKk - - Dummes Gewäsch

Beitrag

Hihi, kennst du Mietzekotze?

• Benutzer-Avatarbild

/me hÖrt

TeKk - - Dummes Gewäsch

Beitrag

youtube.com/watch?v=CWzrABouyeE

• Benutzer-Avatarbild

eY Rehaboi

TeKk - - Dummes Gewäsch

Beitrag

Zitat von Noeni: „ähm, die prüfungen und diesbezüglichen sperrangelegenheiten sind reine admin-aufgaben - hier bekamen wir auch keine infos, sondern wurden genauso mitgeprüft wie alle anderen. was auch verständlich ist von dem standpunkt, dass wir auch alle ingame sind ;)“ Naja, als Moderatoren und Mitglieder des Teams müsst ihr das Pronomen "ihr" schon über euch ergehen lassen. Ist ja auch nicht weiter schlimm. Dass ein Forenmoderator da keine Aktien dran hatte und genau so geprüft wurde war mi…

• Benutzer-Avatarbild

eY Rehaboi

TeKk - - Dummes Gewäsch

Beitrag

Zitat von Noeni: „Ice, es waren ja nicht nur botsperren, sondern auch Macros, Skripte etc. Ich weiss auch nicht was so alles zu is, aber denke, wer vollautomatisch irgendwelche Handlungen durchführte oder wer im premiumshop beschiss, wer ne programmierbare taste mit einkaufsmengen belegte und trotzdem anwesend was um nur ne schnellere funktion beim einfügen zu haben, etc etc, es wird schon jeder so sein strafmass bekommen haben. geh nicht immer gleich davon aus, dass jeder nen bot nutzte und die…

• Benutzer-Avatarbild

eY Rehaboi

TeKk - - Dummes Gewäsch

Beitrag

Neutral gesehen habe ich hier irgendwie nie 3 Leute verteidigt. Wenn dann eine oder alle, die unter diese Zweitagessperren fallen. Denn ganz offensichtlich, und hier muss man ehrlich sein und nur seinen Menschenverstand benutzen, gibt es einige Ungereimtheiten was diese Minisperren angeht. Ich glaube sogar, dass die Software funktioniert, man aber nicht in der Lage war, die Datengrundlage korrekt zu interpretieren. Und wenn du die betreiberseitigen Einzelbegründung dazu liest, erhärtet sich dies…

• Benutzer-Avatarbild

Woche der Rechtfertigung

TeKk - - Dummes Gewäsch

Beitrag

Ich denke, dass man da recht klar abgrenzen kann. Und das wurde durch die unterschiedlichen Sperrzeiten ja auch getan.

• Benutzer-Avatarbild

Flieger hängt

TeKk - - Bugs

Beitrag

Kann dich beruhigen - runter kommse alle! ugly.jpg Ich nehme an, du hast den Relog schon durch und den Cache geleert?

• Benutzer-Avatarbild

Verwarnungen mit Zitat

• Benutzer-Avatarbild

Fehlerhafte Accountsperre

TeKk - - Allgemeines

Beitrag

Zitat von InfectedNapkin: „ Wird immer besser..... jetzt kommt zu einer unberechtigten Sperre auch noch eine Verwarnung wegen Beleidigung des Teams hinzu.... wo bitte? Aber Ihr habt ja die Möglichkeit mir zu Antworten!“ Hihi, gewöhn dich dran. Hier ist man nah am Wasser gebaut. An die frische Luft setzen, schmunzeln, wegpicheln.

• Benutzer-Avatarbild

Zitat von XLVII: „Playzo möge uns dann mal darüber informieren, inwiefern hier ein Vorteil im Spiel generiert wird, indem eine Seite aktualisiert wird?!“ Da gibt es wohl einige Möglichkeiten zu argumentieren. So fiele die Planung von Sabotagen oder Spionagen deutlich schwerer, wenn ein User immer als online angezeigt würde. Bei Turnieren wäre könnte man denken, dass der Onlineuser umstellt, beim Offlineuser hingegen hat man beinahe die Garantie, dass die Aufstellung so bleibt. Aber das sind wohl…

• Benutzer-Avatarbild

Zitat von Morigan: „Das kommt auf die Sperrkriterien an wobei so wie sich der neuste Post liest soll ja in Zukunft bei solchen Verdachtsfällen ein Captcha abgefragt werden und damit sollte dann ja auch der Verdacht vom Tisch sein vorrausgesetzt ich habe das richtig verstanden.“ Richtig, ab sofort kann man sein Script laufen lassen, muss aber davor sitzen ugly.jpg Zitat von xXSanjaXx: „ das habe ich auch so verstanden, aber möchte auch nicht nach jedem handeln knopf ein captcha eingeben... muss a…