Suchergebnisse
Suchergebnisse 681-700 von insgesamt 981.
-
Woche der Rechtfertigung
TeKk - - Dummes Gewäsch
BeitragMich hat's doch passiv erwischt. Mein Multis nike und Messi sind jetzt futsch... Ansonsten lässt sich das Geschehen als Inaktiver viel entspannter betrachten - du wirst sehen :ugly:
-
Woche der Rechtfertigung
TeKk - - Dummes Gewäsch
BeitragMiau!
-
Woche der Rechtfertigung
TeKk - - Dummes Gewäsch
BeitragIch glaube, ich habe den Fehler gefunden. Es wurde falsch herum gesperrt. Ich nutze nämlich den Aufklärbot und bin noch frei. Wird aber morgen früh gefixt, also durchhalten Jungs und Mädels!
-
Woche der Rechtfertigung
TeKk - - Dummes Gewäsch
Beitrag[...] und nach 12 Wochen eine Antwort zu erhalten. ugly.jpg
-
Woche der Rechtfertigung
TeKk - - Dummes Gewäsch
Beitrag@Rehaboi Wenn deine Art der Schlichtung die eines Mods sein soll, ist nike wirklich absolut ungeeignet.
-
Woche der Rechtfertigung
TeKk - - Dummes Gewäsch
Beitrag@Skyrunner Danke für's Durchgreifen! Schwemmt auch gleich ganz viele Nutzer ins Forum. Aber wo gehobelt wird unso. Ohne Einzelbeispiele zu nennen, wirken einige Ergebnisse doch sehr verwunderlich. Nur so als Denkanstoß - eines der Kriterien wird ja sicherlich auch XP/Stunde sein. Ich gehe davon aus, dass die Auswertung berücksichtigt, dass es eine Doppel-XP Woche gab?^^ Ansonsten - so war's gewünscht, so geschah es, sehr gut.
-
Woche der Rechtfertigung
TeKk - - Dummes Gewäsch
BeitragSicherheitshalber habe ich gleich nie DP gemacht.
-
Woche der Rechtfertigung
TeKk - - Dummes Gewäsch
BeitragAus Gründen der Fairness und weil sich niemand gemeldet hat, haben wir uns entschieden, die Galgenfrist für Selbstmeldungen bis Anfang August zu verlängern.
-
eY TDs!
TeKk - - Dummes Gewäsch
BeitragZitat von Volumen81: „Wen ich jetzt jemanden abziehe werde ich dann eigentlich gesperrt und der andere ? Ist ja Account pushing :/“ Definitiv.
-
eY TDs!
TeKk - - Dummes Gewäsch
BeitragZitat von King-911: „Zitat von TeKk: „aLLes kaRl! hab die MV in Reykjavik in den mEieR gesTeLLt.“ Die MV maCht gaYräusChe beim faRhen. Es kLingt wie ein leiChtes hOmoerOtisChen stÖhnen! iCh hätte geRn maYn geLd zurüCk!“ Ja, dass die schon heftige Ritte hinter sich hatte, hättest du doch ahnen können.
-
eY oBergRenze!
TeKk - - Dummes Gewäsch
BeitragJetzt gibt es ja Beweise. Also gibt es jetzt auch Bootfahrer. Es ist allerdings nicht mehr nachvollziehbar, ob es vor dem Update Bootfahrer gab. Wahrscheinlich nicht, sonst hätte es eher Beweise gegeben.
-
Was raYmt siCh auf Otze...?
TeKk - - Dummes Gewäsch
BeitragHetzer!
-
eY Weddinger Wettecke
TeKk - - Dummes Gewäsch
BeitragNeo hat's ja schon erwischt!
-
eY kaPatScHa!
TeKk - - Dummes Gewäsch
BeitragKlicke alle Felder mit Booten!
-
eY King!
TeKk - - Dummes Gewäsch
BeitragZitat von Icecrypt: „eY TeKk kaYne Hetze hYa !“ Hetz hetz! unbenannt-2p0kdq.jpg
-
eY King!
TeKk - - Dummes Gewäsch
BeitragSchwules Gif, sofort!
-
eY King!
TeKk - - Dummes Gewäsch
BeitragWer ist icb?
-
eY King!
TeKk - - Dummes Gewäsch
BeitragGif sagte icb
-
eY King!
TeKk - - Dummes Gewäsch
BeitragIch habe nicht nach einem schwulen Gif verlangt.