Suchergebnisse
Suchergebnisse 721-740 von insgesamt 981.
-
eY selFi!
TeKk - - Dummes Gewäsch
BeitragSommer raus, es ist Tiddn!
-
eY TeKk...!
TeKk - - Dummes Gewäsch
BeitragWie derbe man sich mit damit aber auch brüsten kann ey^^
-
eY KP
TeKk - - Dummes Gewäsch
BeitragZitat von nike81: „Dass da keiner bietet, sollte dir n Zeichen sein Verkaufst du Nymphos KP auch?“ Nee, als Nympho gebe ich mich geiziger.
-
eY uPdaTe
TeKk - - Dummes Gewäsch
BeitragWenn dein aufegnommenes Replay aus der Tastenkombination "F5" besteht. Natürlich.
-
Angst, dass es in Zukunft mal eine Regel gibt, gegen die dieser Beitrag verstoßen wird. Angst vor Claudis Jagd auf aktive User und Ingame Repressalien.
TeKk - - Ghettofights
BeitragZitat von Dima7777: „250 mio“ Word!
-
Diskussion aus dem Little Helper Forum
TeKk - - Dummes Gewäsch
BeitragWas passiert eigentlich mit den Usern, die zum Zeitpunkt des Updates in Gibraltar stehen?
-
eY KP
TeKk - - Dummes Gewäsch
BeitragZitat von Messi: „Du wiCed, wie der Hase läuft...!“ Jaha, pHorwäRts!
-
eY KP
TeKk - - Dummes Gewäsch
BeitragZitat von Messi: „Zitat von TeKk: „Krass. Aufgrund übelste Nachfrage erstmal auf nen 16er Kurs reduziert!“ FaLsches Rofum...? :ugLy:“ [V] 62.000 KP Auktion! TeKk macht's für die Hälfte! bessör?
-
eY KP
TeKk - - Dummes Gewäsch
BeitragÄhh, richtiges Forum?!
-
Update: Dienstag. Zum Diskut(ekk)ieren
TeKk - - Allgemeines
BeitragZum "Diskutieren" wird groß geschrieben ugly.jpg Ich find's echt wirklich wirklich gut. Die Neuerung zum Thema Botusing ist, so sie denn wirklich funktioniert, ein Meilenstein. Ich hätte mir eine insgeheime Einführung und Überführung gewünscht. Aber so ist es doch auch irgendwie okay. @Noeni ugly.jpg das issn like!
-
eY KP
TeKk - - Dummes Gewäsch
BeitragKrass. Aufgrund übelste Nachfrage erstmal auf nen 16er Kurs reduziert!
-
eY leuTe..
TeKk - - Dummes Gewäsch
BeitragSpicy hat doch gesucht!!! Bitte nicht meine Nutten!
-
Autohäuser ingame ( Meier )
TeKk - - Allgemeines
BeitragProblem ist einfach, dass man Neulingen die Chance geben muss, an Autos zu kommen, ohne in die Community integriert zu sein. Die suchen sonst stundenlang erfolglos im Meier umher. Denn die technische Möglichkeit ist da und niemand sagt ihnen, dass es gar nichts zu finden gibt. Das killt den Spielspaß sofort und sie sind wieder weg. Der Otto Nutzer von heute ist ja auch gar nicht bereit, sich für ein Spiel auf einer zweiten Plattform wie dem Forum zu registrieren. Das muss schon alles ingame klap…
-
eY leuTe..
TeKk - - Dummes Gewäsch
BeitragZitat von Spicy: „… nimmt miCh aYna in Seine banDe auF ? verSpreCh auch lüP zu saYN ! “ Ja, okay. Komm ran.
-
eY aBBeiTgAyBar
TeKk - - Dummes Gewäsch
BeitragIch hätte da ne gebrauchte bRüste anzubieten.
-
eY KP
TeKk - - Dummes Gewäsch
BeitragWill einer? 60k 18er DG Kurs
-
Kann mir...
TeKk - - Dummes Gewäsch
BeitragErledigt
-
[V] KP
TeKk - - Dummes Gewäsch
BeitragStehe in Reykjavik im Ghetto!
-
eY loGinranGliste
TeKk - - Dummes Gewäsch
Beitrag@nike81 Bitte komme deinen Pflichten nach.