Suchergebnisse
Suchergebnisse 761-780 von insgesamt 981.
-
Missi Belohnung
BeitragMir fehlen nach der Missi ca. 53 Coaches, bitte gutschreiben, danke!
-
Zitat von Crixu: „Naja man kann als Gang zum Beispiel auch so an die Sache ran gehen: jeder skillt 6 gute Kämpfer und 6 nur auf Ausdauer. dann macht man intern aus wer wen gewinnen lässt und der Verlierer muss seine 6 KP Kämpfer stellen während der andere seine 6 starken Kämpfer stellt. Beim nächsten mal wird getauscht. Dann nimmst jeder die Panzerfaust um möglichst viel Schaden anzurichten und der Verlierer soll die PH ET nehmen (damit noch ein paar KP hängen bleiben). Zack fertig ist die KP Ma…
-
Punkt 3 oder mitwachsende Katzensilos
-
eY Missionsbelohnungen
TeKk - - Dummes Gewäsch
BeitragIch biete 60k XP gegen 5 Coaches
-
Allen Herren...
TeKk - - Dummes Gewäsch
BeitragZitat von Icecrypt: „Zitat von Messi: „giphy.gif“ hAmmeRhaRt deR tyP...“ Danke! Hab lange mit Milch geübt.
-
eY Prag
TeKk - - Dummes Gewäsch
Beitrag -
Trusted Chaos oder Chaos Dealers....
TeKk - - Dummes Gewäsch
BeitragZitat von Icecrypt: „Morgen für die Missi Coop-Modus oder was? <3“ Bestimmt! Aber ob ich dabei bin, keine Ahnung.
-
Trusted Chaos oder Chaos Dealers....
TeKk - - Dummes Gewäsch
BeitragAlter... Beides fayrdammt gute Namen für ne Übergang.
-
riDe the sNaKe
TeKk - - Dummes Gewäsch
BeitragKann mir jemand die Spielregeln nochmal erklären?
-
eY kaPatScHa!
TeKk - - Dummes Gewäsch
BeitragZitat von King-911: „Zitat von Skyrunner: „Ich will Euch ja nicht demotivieren, aber genießt das alte Captcha noch mal großzügig, denn es könnte bald alles vorbei sein *schief*. Also haut nochmal paar lustige Captchas raus bis das Update kommt :D“ Nimm uns doCh niCht unSeren aYnzigen spaß! “ Vielleicht bleibt es ja noch unter dem Link erreichbar worldofcrime.de/captcha.php?w=104
-
eY Prag
TeKk - - Dummes Gewäsch
BeitragZitat von Messi: „Zitat von TeKk: „Skyrunner meinte vorhin, Prag sei Start.“ LüGe...! PraG haT mir gesaGt, SkyRunner ist StarT...!“ Lügenpresse! Icey hat mir gesagt, Messi ist hart!
-
eY Prag
TeKk - - Dummes Gewäsch
BeitragSkyrunner meinte vorhin, Prag sei Start.
-
eY kaPatScHa!
TeKk - - Dummes Gewäsch
BeitragZitat von Skyrunner: „Ich will Euch ja nicht demotivieren, aber genießt das alte Captcha noch mal großzügig, denn es könnte bald alles vorbei sein *schief*. Also haut nochmal paar lustige Captchas raus bis das Update kommt :D“ Aber dann muss ich ja meinen Aufklär-Bot neu programmieren ugly.jpg
-
eY TD! (und rest)
TeKk - - Dummes Gewäsch
BeitragPushalarm!
-
[Gewinnspiel] WoC Lotto
BeitragZitat von Morigan: „Die Fahrzeuge und Waffen sind alle vorhanden sonst würde ich sie nicht so "verlosen" wenn du eine Geld- oder Sachspende meinst muss ich ablehnen. Ist zwar nett gemeint aber ich will das hier durchziehen ohne das irgendjemand Anstoß dran nehmen könnte wegen Manipulation, Mauschelei, Selbstbereicherung oder was auch immer. Hoffe dadurch die Chance zum verhandeln oder diskuttieren zu erhalten wie man sowas sauber aufzieht damit niemand nen Bann fürchten muss um auch in Zukunft s…
-
[Gewinnspiel] WoC Lotto
Beitrag11 und 4 Insofern möglich, stelle ich mich auch bereit, dir bei der Gewinnauszahlung zu helfen.
-
eY schnieke Nike
TeKk - - Dummes Gewäsch
BeitragZitat von Desmond: „SeiT du PaTiN bEi unS biSt, füHlen wiR allE in deR Gang HaRmoniE & LiEbe :love:“ Wenn Sie erstmal Mod ist, können das alle fühlen!
-
eY Inaktiv
TeKk - - Dummes Gewäsch
BeitragPassiv!
-
eY TD! (und rest)
TeKk - - Dummes Gewäsch
BeitragZitat von Spicy: „hat jemand paar ph 85 et und splittergranate für mich? was gaYT hieR sonsT soW?! TD “ Ähhh... Pushing?
-
eY playzo
TeKk - - Dummes Gewäsch
BeitragZitat von Icecrypt: „Kannst dich auch von der Gang sabotieren lassen?“ Das wäre pulling, was untersagt ist. Außer die, die dich sabotieren zahlen dir etwas dafür.