Suchergebnisse

Suchergebnisse 761-780 von insgesamt 981.

• Benutzer-Avatarbild

Missi Belohnung

TeKk - - Bugs

Beitrag

Mir fehlen nach der Missi ca. 53 Coaches, bitte gutschreiben, danke!

• Benutzer-Avatarbild

Zitat von Crixu: „Naja man kann als Gang zum Beispiel auch so an die Sache ran gehen: jeder skillt 6 gute Kämpfer und 6 nur auf Ausdauer. dann macht man intern aus wer wen gewinnen lässt und der Verlierer muss seine 6 KP Kämpfer stellen während der andere seine 6 starken Kämpfer stellt. Beim nächsten mal wird getauscht. Dann nimmst jeder die Panzerfaust um möglichst viel Schaden anzurichten und der Verlierer soll die PH ET nehmen (damit noch ein paar KP hängen bleiben). Zack fertig ist die KP Ma…

• Benutzer-Avatarbild

Punkt 3 oder mitwachsende Katzensilos

• Benutzer-Avatarbild

eY Missionsbelohnungen

TeKk - - Dummes Gewäsch

Beitrag

Ich biete 60k XP gegen 5 Coaches

• Benutzer-Avatarbild

Allen Herren...

TeKk - - Dummes Gewäsch

Beitrag

Zitat von Icecrypt: „Zitat von Messi: „giphy.gif“ hAmmeRhaRt deR tyP...“ Danke! Hab lange mit Milch geübt.

• Benutzer-Avatarbild

eY Prag

TeKk - - Dummes Gewäsch

Beitrag

• Benutzer-Avatarbild

Zitat von Icecrypt: „Morgen für die Missi Coop-Modus oder was? <3“ Bestimmt! Aber ob ich dabei bin, keine Ahnung.

• Benutzer-Avatarbild

Alter... Beides fayrdammt gute Namen für ne Übergang.

• Benutzer-Avatarbild

riDe the sNaKe

TeKk - - Dummes Gewäsch

Beitrag

Kann mir jemand die Spielregeln nochmal erklären?

• Benutzer-Avatarbild

eY kaPatScHa!

TeKk - - Dummes Gewäsch

Beitrag

Zitat von King-911: „Zitat von Skyrunner: „Ich will Euch ja nicht demotivieren, aber genießt das alte Captcha noch mal großzügig, denn es könnte bald alles vorbei sein *schief*. Also haut nochmal paar lustige Captchas raus bis das Update kommt :D“ Nimm uns doCh niCht unSeren aYnzigen spaß! “ Vielleicht bleibt es ja noch unter dem Link erreichbar worldofcrime.de/captcha.php?w=104

• Benutzer-Avatarbild

eY Prag

TeKk - - Dummes Gewäsch

Beitrag

Zitat von Messi: „Zitat von TeKk: „Skyrunner meinte vorhin, Prag sei Start.“ LüGe...! PraG haT mir gesaGt, SkyRunner ist StarT...!“ Lügenpresse! Icey hat mir gesagt, Messi ist hart!

• Benutzer-Avatarbild

eY Prag

TeKk - - Dummes Gewäsch

Beitrag

Skyrunner meinte vorhin, Prag sei Start.

• Benutzer-Avatarbild

eY kaPatScHa!

TeKk - - Dummes Gewäsch

Beitrag

Zitat von Skyrunner: „Ich will Euch ja nicht demotivieren, aber genießt das alte Captcha noch mal großzügig, denn es könnte bald alles vorbei sein *schief*. Also haut nochmal paar lustige Captchas raus bis das Update kommt :D“ Aber dann muss ich ja meinen Aufklär-Bot neu programmieren ugly.jpg

• Benutzer-Avatarbild

eY TD! (und rest)

TeKk - - Dummes Gewäsch

Beitrag

Pushalarm!

• Benutzer-Avatarbild

[Gewinnspiel] WoC Lotto

TeKk - - Autodeals

Beitrag

Zitat von Morigan: „Die Fahrzeuge und Waffen sind alle vorhanden sonst würde ich sie nicht so "verlosen" wenn du eine Geld- oder Sachspende meinst muss ich ablehnen. Ist zwar nett gemeint aber ich will das hier durchziehen ohne das irgendjemand Anstoß dran nehmen könnte wegen Manipulation, Mauschelei, Selbstbereicherung oder was auch immer. Hoffe dadurch die Chance zum verhandeln oder diskuttieren zu erhalten wie man sowas sauber aufzieht damit niemand nen Bann fürchten muss um auch in Zukunft s…

• Benutzer-Avatarbild

[Gewinnspiel] WoC Lotto

TeKk - - Autodeals

Beitrag

11 und 4 Insofern möglich, stelle ich mich auch bereit, dir bei der Gewinnauszahlung zu helfen.

• Benutzer-Avatarbild

eY schnieke Nike

TeKk - - Dummes Gewäsch

Beitrag

Zitat von Desmond: „SeiT du PaTiN bEi unS biSt, füHlen wiR allE in deR Gang HaRmoniE & LiEbe :love:“ Wenn Sie erstmal Mod ist, können das alle fühlen!

• Benutzer-Avatarbild

eY Inaktiv

TeKk - - Dummes Gewäsch

Beitrag

Passiv!

• Benutzer-Avatarbild

eY TD! (und rest)

TeKk - - Dummes Gewäsch

Beitrag

Zitat von Spicy: „hat jemand paar ph 85 et und splittergranate für mich? was gaYT hieR sonsT soW?! TD “ Ähhh... Pushing?

• Benutzer-Avatarbild

eY playzo

TeKk - - Dummes Gewäsch

Beitrag

Zitat von Icecrypt: „Kannst dich auch von der Gang sabotieren lassen?“ Das wäre pulling, was untersagt ist. Außer die, die dich sabotieren zahlen dir etwas dafür.