Suchergebnisse

Suchergebnisse 781-800 von insgesamt 981.

• Benutzer-Avatarbild

Wettbewerb !

TeKk - - Autodeals

Beitrag

Zitat von Cardealer: „C l o S e D Schlechte Nachrichten: Ich habe heute morgen fast genau nach einer Woche eine E-Mail vom Support erhalten, wonach dieser "Wettbewerb" als Acc pushing / abgesprochen gegen echtgeld verkauf und so weiter gesehen wird/werden kann/könnte. Meine Anfrage wird aber noch dem Chef vorgelegt. Ich finde dies sehr schade und werde hiermit meine Aktivitäten im Forum / für das Spiel bis auf weiteres einstellen. Die bisher erhaltenen Gölfe werde ich nach Absprache mit den ex. …

• Benutzer-Avatarbild

eY EuropawahL...!

TeKk - - Dummes Gewäsch

Beitrag

img_20190526_1628249ekj9.jpg Immerhin gab es 1 moderne Sache bei dieser Wahl - den Stimmzettel. Sicherlich vong 1 jungem Azubi gemacht.

• Benutzer-Avatarbild

eY EuropawahL...!

TeKk - - Dummes Gewäsch

Beitrag

Geil, ich freue mich schon echt auf den nächsten Landtag. Bei uns im Wahlkreis ist sogar jeder Dritte ein Volltrottel. Das hatte ich schon fast vergessen.

• Benutzer-Avatarbild

Routermäßig, was empfehlt ihr?

TeKk - - PC & Co.

Beitrag

Nur Fritzbox. Wenn es nicht in den Garten reicht, gibt es von Fritzbox auch nen guten Repeater für um die 30€. Hauste in die Steckdose, per WPS in einer Minute verbinden und los geht der Surfspaß im Garten und für den Nachbarn.

• Benutzer-Avatarbild

Aktive Arenen....

TeKk - - Turniere

Beitrag

Hannover, noch sehr lange!

• Benutzer-Avatarbild

eY nike!

TeKk - - Dummes Gewäsch

Beitrag

Zitat von nike81: „ puh... bei diesem Teil der Kampagne muss ich dringend nochmal mit meinem Wahlkampfteam reden. Das driftet jetzt ins unmoralische ab... “ Du gibst also zu, dass du dich im Wahlkampf befindest.

• Benutzer-Avatarbild

[S] Forenregeln

TeKk - - Dummes Gewäsch

Beitrag

Zorry

• Benutzer-Avatarbild

[V] Forenregeln

TeKk - - Dummes Gewäsch

Beitrag

Zitat von make_1_: „Zitat von TeKk: „Hab 12, bekomme aber bald noch welche rein. Wann ist Ende? Würde 17 bieten, wenn ich später zahlen kann.“ Ist das so aYne Art Dreiecksberug? Bin skeptisCh. “ Ich bin kein Berüger!!!

• Benutzer-Avatarbild

Zinsenerhöhung der Konten?

TeKk - - Ideen und Vorschläge

Beitrag

Dieses Mal bin ich nicht bei dir. Sparen sollte nicht belohnt werden. Negativ Zins wäre ne Idee, inkl. wöchentlich wechselnden Zinsen

• Benutzer-Avatarbild

ey playzo

TeKk - - Dummes Gewäsch

Beitrag

Christoph scheint echt ein sehr beschäftigte Mann zu sein, wenn er das Wort natürlich abkürzen muss.

• Benutzer-Avatarbild

ey playzo

TeKk - - Dummes Gewäsch

Beitrag

Steht der Edit auch dort? Edith: Ja, der steht nat. auch dort.

• Benutzer-Avatarbild

[V] Forenregeln

TeKk - - Dummes Gewäsch

Beitrag

Hab 12, bekomme aber bald noch welche rein. Wann ist Ende? Würde 17 bieten, wenn ich später zahlen kann.

• Benutzer-Avatarbild

[S] Forenregeln

TeKk - - Dummes Gewäsch

Beitrag

Ich habe nen klasse Regelsuchdienst. Findet jede Regel.

• Benutzer-Avatarbild

eY Claudia

TeKk - - Dummes Gewäsch

Beitrag

Da stand doch was vom Schäferhund!

• Benutzer-Avatarbild

eY nike!

TeKk - - Dummes Gewäsch

Beitrag

Zitat von klauss: „Zitat von TeKk: „Zitat von palmier: „whaT?“ Das Ding gegen klauss unso“Ich hab mich nur in dem seltsamen fred beworben, kriegt eh keiner mit^^“ Deshalb wird es Zeit, das offiziell zu machen!

• Benutzer-Avatarbild

eY Claudia

TeKk - - Dummes Gewäsch

Beitrag

Kundenzufriedenheit wird groß geschrieben

• Benutzer-Avatarbild

eY Gangrangliste!

TeKk - - Dummes Gewäsch

Beitrag

's geht'n bei dir?!

• Benutzer-Avatarbild

Zitat von King-911: „Zitat von TeKk: „Wäre mitten im Wahlkampf auch äußerst ungünstig für nike gewesen.“ Viel interessanter: Du warst zu der zeit schon Admin... Mich wundert es im Nachhinein doch ein kleines bisschen, wie Du es werden konntest “ Nur ein kleines bisschen? Naja, kostenfreie Arbeitskräfte findet man schwer. Da verzeiht man schon mal den ein oder anderen tilt^^

• Benutzer-Avatarbild

Test

TeKk - - Dummes Gewäsch

Beitrag

Melde es doch :ugly:

• Benutzer-Avatarbild

eY Elektro-Tretroller

TeKk - - Dummes Gewäsch

Beitrag

Zitat von Desmond: „Zitat von TeKk: „Dafür kannste bei dir vielleicht bald wieder atmen^^“ Berlin verfügt leider über kein schlüssiges Verkehrskonzept, da sorgen auch 14jährige Tretrollerbonobos, die sich auf die Stadtautobahn oder die A100 verirren, nicht wirklich für klarere Luftverhältnisse. :ugly:“ Hihi, Verkehrskonzept.