Suchergebnisse
Suchergebnisse 801-820 von insgesamt 981.
-
eY HaFtunGsausSchluSs (bY KinG)
TeKk - - Dummes Gewäsch
BeitragBesser frühs, als wenn es dann zu späts ist.
-
Test
TeKk - - Dummes Gewäsch
BeitragZitat von Icecrypt: „Zitat von TeKk: „So viel kann ich nicht saufen, dass ich in anderer Leute Zitate reinkritzle!“ Sag ich doch! Passiert am Handy schnell, wenn du ein Post mit zwei Zitaten zitierst und das Gefühl hast nach dem ersten /quote kommt der Text rein“
-
eY nike!
TeKk - - Dummes Gewäsch
BeitragZitat von Icecrypt: „Brauch ich ne Bewilligung pHüR?“ Hab gefragt, ist bewilligt.
-
eY Stuttgart
TeKk - - Dummes Gewäsch
BeitragStuggi gewinnt doch erst heute. Freudentränen fange ich nie in Taschentüchern auf. Diese werden in luftdichten Gefäßen gesammelt und aufbewahrt. Eine elementare Zutat für meine Zaubertränke.
-
Gangbuilding - Auto/Waffen-Log
BeitragSuper Idee! Bei uns vermute ich Nympho oder Desmond.
-
Ente Ente Ente...
TeKk - - Dummes Gewäsch
BeitragClassic
-
eY nike!
TeKk - - Dummes Gewäsch
BeitragZitat von palmier: „whaT?“ Das Ding gegen klauss unso
-
eY nike!
TeKk - - Dummes Gewäsch
BeitragTrau dich, du kannst das.
-
Waffen
BeitragZitat von nike81: „Zitat von Timotheus739: „Wie wäre es den mal wenn die Waffen bei den Tunieren auch abgenutzt werden dann wird der Waffenmarkt wenigstens mal angekurbelt was auch mehr mit Kriminalität zu tun hat als Autos zu kaufen und verkaufen “ Push nochmal für die Idee, gerade jetzt, wo so viele neue Waffenbaupläne verteilt wurden“ Moderativ sehr hochwertig und professionell hervorgehoben, klasse!
-
Zitat von nike81: „Zitat von King-911: „ Edith: TeKk ist ziemlich dicht, beleidigt relativ viele Leute, sehr oft das FD “ ziemlich?^^ Rotzevoll klingt er Zitat von King-911: „Zitat von Noeni: „Ich hätt gern ne pferdchen-aufnahme^^“ Als Du weg warst, war TeKk nicht mehr ganz so nett zu Dir...^^“ Zu wem war er das jemals?^^“ Du hast den Mitschnitt auch?
-
Test
TeKk - - Dummes Gewäsch
BeitragSo viel kann ich nicht saufen, dass ich in anderer Leute Zitate reinkritzle!
-
Test
TeKk - - Dummes Gewäsch
BeitragZitat von Icecrypt: „Ich mach dann hier mal zu“ Solange ich hier nicht zu bin, kannste das knicken!
-
PhOrSichT: NoeNiS TeSt ist eiN TeSt
TeKk - - Dummes Gewäsch
BeitragZitat von Icecrypt: „TesT, oB dU aYn tRoLL bisT!“ Check!
-
eY Elektro-Tretroller
TeKk - - Dummes Gewäsch
BeitragDafür kannste bei dir vielleicht bald wieder atmen^^
-
Test
TeKk - - Dummes Gewäsch
BeitragNoch nich geclosed?