Suchergebnisse

Suchergebnisse 841-860 von insgesamt 981.

• Benutzer-Avatarbild

eY mEssi!

TeKk - - Dummes Gewäsch

Beitrag

Wo bleiben jetzt aYnkLich, deine offiziellen DG Regeln? cLowdia möchte gern mehr rumlöschen. Geht aber nur einheitlich, wenn du endlich mal das Regelwerk manifestierst!

• Benutzer-Avatarbild

eY Salle

TeKk - - Dummes Gewäsch

Beitrag

hihi^^

• Benutzer-Avatarbild

eY HaFtunGsausSchluSs (bY KinG)

TeKk - - Dummes Gewäsch

Beitrag

Und ist der sicher?

• Benutzer-Avatarbild

Löschkriterien Thread

TeKk - - Allgemeines

Beitrag

Zitat von gamedesign-claudia: „Wenn wir dieses Thema komplett gelöscht hätten, müssten wir auch anfangen weitere Themen auch im DG zu löschen. Wenn ihr wollt, dass wir schneller und härter löschen können wir das gerne machen. Dann aber bitte keine Beschwerden, dass wir ständig Themen löschen.“ Leider beantwortet das die Ausgangsfrage dieses Threads nicht. Welche Kriterien führen denn dazu, dass ein Thread gelöscht wird? Prinzipiell ist es mir ja wurscht, was ihr löscht und was nicht. In Salles F…

• Benutzer-Avatarbild

User Online

TeKk - - Dummes Gewäsch

Beitrag

Kann mir jemand sagen, wo man die Offline User sehen kann?

• Benutzer-Avatarbild

eY Ch4os...!

TeKk - - Dummes Gewäsch

Beitrag

Zitat von mzpc: „Trusted Chaos.... dAphÜr ;)“ Nich so oft sagen, sonst können die Kollegen der NG wieder nicht pennen :ugly:

• Benutzer-Avatarbild

Mission zum 18.5.

TeKk - - Allgemeines

Beitrag

Zitat von Jibberchris: „Jap ein paar Tage Pause (zur normalen PS Füllung am 21.) hätten etwas weniger "Pay to Win" - Beigeschmack hinterlassen.“ Das hätte der Nachfrage sicher auch keinen Abbruch getan. Fremdproduktion kaufen und selbst produzieren sind zwei verschiedene Dinge. Vielleicht hätte es dann gar mehr Käufer gegeben, weil sie gesehen hätten, dass so ein Satz 500mio Wert ist. Am dümmsten werden sich wohl die fühlen, die den Plan kaufen und danach die Missi abschließen

• Benutzer-Avatarbild

eY Ch4os...!

TeKk - - Dummes Gewäsch

Beitrag

Zitat von Messi: „Zeit phüR Platz 4, maYne FreuNde...! “ Check!

• Benutzer-Avatarbild

Mission zum 18.5.

TeKk - - Allgemeines

Beitrag

Zitat von TeKk: „Und wenn die Baupläne nicht gleich einen Tag nach der Missi im PS landen, sollte das mittelfristig den Waffenhandel ankurbeln.“ Ziemlich schade. Ging sehr interessant los im Waffenhandelsforum.

• Benutzer-Avatarbild

eY razzLe...!

TeKk - - Dummes Gewäsch

Beitrag

Zitat von Messi: „Zitat von TeKk: „Ähhh... Missibot?“ RouTenschLag...!“ TeKkle!

• Benutzer-Avatarbild

eY razzLe...!

TeKk - - Dummes Gewäsch

Beitrag

Ähhh... Missibot?

• Benutzer-Avatarbild

eY missibeLohnunGen!

TeKk - - Dummes Gewäsch

Beitrag

pHoll sHice!!!! Was sollen meine vier Dutzend Multis denn alle mit dem selben Waffenbauplan? Den kann ich mir gar nich auf meinen Hauptacc schieben :mett:

• Benutzer-Avatarbild

Mission zum 18.5.

TeKk - - Allgemeines

Beitrag

Zitat von HerrDeluxe: „. Fragt ihr eigentlich eure mods was eine angemessene belohnung ist? da diese wohl wahrscheinlich mehr spielerfahrung haben. “ Noeni und LegendMaster gefällt der Post mit den Missibelohnungen Und liest du eigentlich auch mal Posts im Forum die nicht von Skyrunner oder mir sind? Genau das wurde sich permanent aus allen Richtungen gewünscht. Jede Kritik ist also eine an deiner fehlenden Beteiligung, eine sinnvollere Belohnung vorzuschlagen. Das mit den XP ist zwar ungewöhnli…

• Benutzer-Avatarbild

Mission zum 18.5.

TeKk - - Allgemeines

Beitrag

Zitat von Donsi: „Und zufrieden? bekommt ja jetzt eure Ph 85 ET in euer Arsch gesteckt. Könnt mal wieder allein eure Missi machen“ Ich hatte deinen Vorschlag für eine alle User zufriedenstellende Missionsbelohnung gar nicht gelesen. Link?

• Benutzer-Avatarbild

[V] Sambasammlung

TeKk - - Autodeals

Beitrag

Zitat von Messi: „Aber um es definitiv nochmal festzuhalten. Das hat in keinster Weise was mit internen Absprachen etc zu tun, um den Preis zu pushen.“ Für 16 Stück bin ich ja noch Höchstbartender, wie machen wir das jetzt?

• Benutzer-Avatarbild

:ugly:

TeKk - - Ideen und Vorschläge

Beitrag

push ugly.jpg

• Benutzer-Avatarbild

eY tzwiTschensPeicHer

TeKk - - Dummes Gewäsch

Beitrag

Wenn ich es einmal drin hab: ugly.jpgugly.jpgugly.jpgugly.jpgugly.jpgugly.jpgugly.jpgugly.jpgugly.jpgugly.jpgugly.jpgugly.jpgugly.jpgugly.jpgugly.jpgugly.jpgugly.jpgugly.jpgugly.jpgugly.jpgugly.jpgugly.jpgugly.jpgugly.jpgugly.jpgugly.jpgugly.jpgugly.jpgugly.jpgugly.jpgugly.jpgugly.jpgugly.jpgugly.jpgugly.jpgugly.jpgugly.jpgugly.jpgugly.jpgugly.jpgugly.jpgugly.jpgugly.jpgugly.jpgugly.jpgugly.jpgugly.jpgugly.jpgugly.jpgugly.jpgugly.jpgugly.jpgugly.jpgugly.jpgugly.jpgugly.jpgugly.jpgugly.jpgugly.jp…

• Benutzer-Avatarbild

Mission zum 18.5.

TeKk - - Allgemeines

Beitrag

Zitat von palmier: „ Ein weiterer Kritikpunkt könnte sein, dass die "großen" Gangs sich so aufteilen werden, dass sie auf jeden Fall beide Waffenbaupläne bekommen. Da hätte man vielleicht für die Top 30 noch einen Anreiz (z.B. seltenes Auto) setzen können, dass jeder unbedingt unter die besten 30 kommen möchte.“ Ja, machen wir ja auch so. Sonst wären wir natürlich alle in die Top 30 gefahren ugly.jpg

• Benutzer-Avatarbild

eY EuropawahL...!

TeKk - - Dummes Gewäsch

Beitrag

Wat?! Ich habe Fackeln gesehen! Das aktiviert meine Ossigene. Wo ist der Mob, dem ich mich anschließen muss? Und nochmal waaaas?! Messi ist kein Afd Wähler? Ich erkenne ein Muster. Und hör endlich auf, Gangs zu beleidigen... ähhh als Nazis dazu stellen. Da besteht keinerlei kausaler zusammen halt.

• Benutzer-Avatarbild

eY dinGens

TeKk - - Dummes Gewäsch

Beitrag

Ja?