Suchergebnisse
Suchergebnisse 201-220 von insgesamt 466.
-
eY sPaM
Noeni - - Dummes Gewäsch
Beitragdeine groß-kleinschreibung is kaputt... würd mich an deiner stelle schleunigst ma per teamviewer bekinglichen lassen... äh... berichtigen
-
eY sPaM
Noeni - - Dummes Gewäsch
Beitragwas gehtn hier? is das alles pädagogisch unwertvoll genug für dg?
-
Würde dich in dem Fall bitten, direkt ein Ticket zu erstellen, damit es von Adminseite geprüft werden kann. Ich gebe es zusätzlich intern schonmal weiter.
-
eY Rofum...!
Noeni - - Dummes Gewäsch
Beitrag*zustimm* vielleicht schaust ja ab u zu mal vorbei?
-
ey nöni
Noeni - - Dummes Gewäsch
Beitragnee, das machen eher diese ganzen seiltänzer hier
-
ey nöni
Noeni - - Dummes Gewäsch
Beitragoch schade. siehste, 2 wörter^^ und fast noch n satz hinterher.
-
Hallo, wie wir soeben erfahren haben wurde das etwas überaktive Sondereinsatzkommando zurückgepfiffen. Somit dürften sich die polizeilichen Übergriffe wieder beruhigen und der Handel mit den allseits beliebten Drogen wieder weitergehen. Wir wünschen noch ein schönes Wochenende euer Playzo-Team Das SEK, was beim letzten Update die Freiheit erlangte, wurde soeben eliminiert. Somit dürfte es nicht erneut erscheinen
-
deshalb ging es ja nach meinem aber weiter
-
du kannst natürlich auch per ticket nachfragen oder einfach mal nen mod ingame antexten. wir beissen nur manchmal. Aber wir werden natürlich auch aus Mod-Sicht entsprechende Vorschläge berücksichtigen so gut es geht.
-
[Behoben] Flugzeuge tanken
BeitragSky hat uns die Info gegeben, dass das tanken wieder funktionieren müsste Sollte es dennoch bei jemandem Schwierigkeiten damit geben: bitte Rückmeldung.
-
[S] Jim Turner GTO
Beitragalle 3 cars werden noch gesucht
-
Google Gewinnseite mit Android
Beitragbei mir gehts auch nicht ohne en adblocker, da ich sonst auch zu den dauergewinnern gehöre. nix woc-abschaltung.
-
EY Mod´s
Noeni - - Dummes Gewäsch
Beitragnö, aber wetter is toll^^
-
Bitte um Rückmeldung / IOS
Beitragwie es rooten bei android... kann aber auch nach hinten losgehen und hast bei apple auch keinen support mehr dann
-
eY Rehaboi
Noeni - - Dummes Gewäsch
Beitragähm, die prüfungen und diesbezüglichen sperrangelegenheiten sind reine admin-aufgaben - hier bekamen wir auch keine infos, sondern wurden genauso mitgeprüft wie alle anderen. was auch verständlich ist von dem standpunkt, dass wir auch alle ingame sind
-
eY Rehaboi
Noeni - - Dummes Gewäsch
BeitragIce, es waren ja nicht nur botsperren, sondern auch Macros, Skripte etc. Ich weiss auch nicht was so alles zu is, aber denke, wer vollautomatisch irgendwelche Handlungen durchführte oder wer im premiumshop beschiss, wer ne programmierbare taste mit einkaufsmengen belegte und trotzdem anwesend was um nur ne schnellere funktion beim einfügen zu haben, etc etc, es wird schon jeder so sein strafmass bekommen haben. geh nicht immer gleich davon aus, dass jeder nen bot nutzte und die eier schaukelt wä…