Suchergebnisse
Suchergebnisse 261-280 von insgesamt 466.
-
Woche der Rechtfertigung
Noeni - - Dummes Gewäsch
BeitragZitat von ghoSTDogg86: „ich glaube nie im Leben das nike81 bots etc genutzt hat und ich hab sogar noch mehr dp als sie gemacht und dass wir platzt 1 sein wollen ist doch auch von dir nur dahingestellt mich interessiert das ranking nicht so wirklich“ ich spiel ja auch nur auf trusted ch4os an Zitat von King-911: „Lass mal am Wochenende nichts machen und uns so Montag Platz 1 sichern!“
-
Woche der Rechtfertigung
Noeni - - Dummes Gewäsch
BeitragZitat von oliverst: „Mir geht es leider wie vielen anderen hier ich weiß auch nicht so Recht wieso ich gesperrt wurde da ich heute das erste mal in einem online Spiel gesperrt wurde. Bei mir steht Butusings als Begründung und ich weiss nicht mal was das ist hab sogar danach gegoogelt und bin immer noch nicht schlauer vielleicht liegt es aber auch daran das ich Mobile Spieler bin und nur über Tablett spiele hoffe das ich hier vom Betreiber oder sonst wem eine vernünftige Antwort oder gar Lösung d…
-
Woche der Rechtfertigung
Noeni - - Dummes Gewäsch
Beitragnaja, ihr wolltet doch weiter oben stehn xD platz 1 unso^^
-
Woche der Rechtfertigung
Noeni - - Dummes Gewäsch
Beitragirgendwie find ichś grade ganz lustig, dass es ja voll in ordnung war mit unseren gesperrten, aber wenn trusted ch4os in der liste weiter oben steht stimmt was nich^^
-
eY Salle
Noeni - - Dummes Gewäsch
Beitragnaja, wenn es dir ums wortwörtliche geht: ich glaube nich, dass der account selbst ein bot ist^^ scripte, makros, plugins... auch alles sperrgrund (ps: lg user-noeni^^)
-
eY Salle
Noeni - - Dummes Gewäsch
BeitragNaja, es gibt mehrere Sachen, die Sperren nach sich ziehen, nicht nur Bots
-
Alte Dos Spiele
Beitragc64 gabs doch auch zb buggy boy xD und summer/wintergames
-
eY kaPatScHa!
Noeni - - Dummes Gewäsch
Beitragbk78b6j2.jpg wer suchet der findet
-
eY kaPatScHa!
Noeni - - Dummes Gewäsch
Beitragdie find ich auf dem bild weder mit einem noch mit 2 s^^
-
eY kaPatScHa!
Noeni - - Dummes Gewäsch
Beitragvxo3k2av.jpg ähm ja
-
Update: Dienstag. Zum Diskut(ekk)ieren
Noeni - - Allgemeines
Beitragmeinst nu bestimmt bei der dauerhaften Sperre?^^ die kleine Edith sucht nach Antworten auf das große Leben @Skyrunner Die User-noeni auch: Lasst ihr es als Selbstanzeige durchgehen, wenn sich nun jemand beleidigt fühlt?
-
Update: Dienstag. Zum Diskut(ekk)ieren
Noeni - - Allgemeines
Beitragaber sachlich bitte^^
-
Update am Dienstag, 11.06., ab 10:00 Uhr
Noeni - - Offizielles
BeitragHi an unsere Woc-Community, pünktlich zum wöchentlichen Bergfest möchten wir euch mitteilen, dass am nächsten Dienstag um 10:00 Uhr ein größeres Update eingespielt werden wird und bitten gleichzeitig zu berücksichtigen, dass es hierdurch eventuell einige "Macken" (wir erinnern uns an disconnect oder verzögerte Ladezeiten als Bsp.) ingame geben kann. Das Update enthält folgende Änderungen: 1. Schutz gegen Bots eingebaut, Captcha erneuert. Botnutzer, Skriptnutzer und andere Automatisierungsfunktio…
-
eY Doppel-Xp-Woche...!
Noeni - - Dummes Gewäsch
Beitragpscht
-
[V] KP
Noeni - - Dummes Gewäsch
Beitragsteht
-
[Gewinnspiel] WoC Lotto
Beitragnoeni Tipp 16 Zz 7
-
Routermäßig, was empfehlt ihr?
BeitragOkay, dann muss jetzt die entsprechende sommer-garten-ausstattung bei. Danke euch
-
Routermäßig, was empfehlt ihr?
BeitragOk, thx