Suchergebnisse

Suchergebnisse 361-380 von insgesamt 466.

• Benutzer-Avatarbild

Erstmal guten Morgen / Mittag an die ganze Community ich hoffe, ihr hattet euren ersten Kaffee und konntet die letzten Änderungen schon verarbeiten. Die XP wurden vermehrt oder abgezogen, die so heiß geliebten Ranglisten haben wahrscheinlich für ordentliches Augenreiben und den ein oder anderen Optikertermin gesorgt.. Aber hinter allem, was angefasst wird, stehen jede Menge Daten, die auch mal durcheinander geraten können, um es noenilike auszudrücken. Eine stündliche HoF-Aktualisierung hat bish…

• Benutzer-Avatarbild

XP noch immer nicht korrekt - nach HoF-Fehler

Noeni - - Bugs

Beitrag

Zur normalen Zeit 00 Uhr gab es nichts, aber die Pause scheint rum zu sein^^

• Benutzer-Avatarbild

eY nÜggAz

Noeni - - Dummes Gewäsch

Beitrag

Zitat von Bug-Smoker: „KrASS , so alt Sind WIr sChon. KlAR ich bin daAbEi... Aber NicHTmEhr so AktiV wie FRüHEr...WeiL wegEn 2 KinDer und Frau...uNDSo... FrEu mich Eh mEhr AuFs DG alS aufS Ingame“ [X] SK Dann können die Kinder spielen, deine Frau und mein Mann sind mit Fernsehn abgelenkt und tadaa wir haben Zeit Tippsi, machst du den Zwischenhändler? Zitat von TeKk: „Ich mach hier mal zu.“

• Benutzer-Avatarbild

Spiel hat sich "aufgehangen"

Noeni - - Bugs

Beitrag

Habe es weitergeleitet, King Krönchen. Falls es doch wieder gehen sollte nachher bitte Bescheid geben.

• Benutzer-Avatarbild

Login Probleme

Noeni - - Bugs

Beitrag

Es ist noch nichts näheres an aussagekräftigen Antworten vorhanden. Neo sagte ja schon, er meldet sich, sobald er etwas erfährt über wie wo was oder Dauer. Also tut uns bitte den Gefallen und übt euch noch ein bisschen in Geduld. (Ja, ich wollt auch nochmal schnell reingucken, geht halt nicht, also abwarten. Es ändert sich jetzt auch nicht dadurch, dass noch 10 schreiben, dass es nicht geht.)

• Benutzer-Avatarbild

Das mit der Bekanntgabe des Standortes kennen wohl auch noch einige von früher und scheint generell ein von vielen gewünschter Punkt zu sein. Da schließe ich mich an. Ansonsten: fand es schön, dass es endlich auch mal "Köpfchen-Fragen" gab und nicht nur um die Wette googlen.

• Benutzer-Avatarbild

ey ich Verkaufe

Noeni - - Dummes Gewäsch

Beitrag

IMG_9113.JPG War ja keine Rede von Inhalt. Kannst se mir dafür auch mit 0 L hinstellen.

• Benutzer-Avatarbild

eY noeni

Noeni - - Dummes Gewäsch

Beitrag

Nich ich, musste den Popcornhersteller fragen

• Benutzer-Avatarbild

Krieger noch nicht Aufgetaucht

Noeni - - Allgemeines

Beitrag

Ich habe es nochmal weitergeleitet eben. Kann persönlich auch verstehen, dass du vielleicht inzwischen nicht mehr ganz so zuckersüß auf das Thema zu sprechen bist und Namen meiner Kämpfer würde ich, um ehrlich zu sein, keinen einzigen nennen können. Trotzdem sind wir hier im allgemeinen Forum und nicht im DG (nein, Popcorn muss nicht entsorgt werden, biete es zum SK im DG), also bitte ich für zukünftige posts drum, einen neutralen Tonfall zu behalten.

• Benutzer-Avatarbild

eY kLauss

Noeni - - Dummes Gewäsch

Beitrag

Zitat von klauss: „Besorg mir lieber mein altes helgeava“ Helge is schon zur Suche aufgebrochen 03-helge-schneider.jpg

• Benutzer-Avatarbild

eY auGen

Noeni - - Dummes Gewäsch

Beitrag

horrorshop_com_marienkaefer_brille-lustige_faschingsbrille-karnevalsbrille-kostuembrille_mit_fuehler-bild1-26943.jpg Bitteschön. Besser?

• Benutzer-Avatarbild

Unendlich Tanken / 1€ Abgezogen

Noeni - - Bugs

Beitrag

Definitiv. Oder auflecken.

• Benutzer-Avatarbild

eY bored!

Noeni - - Dummes Gewäsch

Beitrag

Zitat von DRoverflow: „Nur auf Whatsapp erreichbar zumindest im Moment.. “ Dann bestell mal schöne Grüße.. kannst auch gerne gleich fragen, wie er es wagen kann, noch nicht hier zu sein^^

• Benutzer-Avatarbild

Gesucht

Noeni - - Dummes Gewäsch

Beitrag

Was wo wann?

• Benutzer-Avatarbild

Auktionshaus Bug

Noeni - - Bugs

Beitrag

Super, dann machen wir hier mal ein erledigtschlösschen draus

• Benutzer-Avatarbild

eY Erinnerung

Noeni - - Dummes Gewäsch

Beitrag

depositphotos_6539642-stock-photo-programmer.jpg Voll im training

• Benutzer-Avatarbild

eY armes WOC

Noeni - - Dummes Gewäsch

Beitrag

Die wurden dann gefoltert. Inklusive Fingernägel ziehen etc. Mit Zangen ausstatten also nicht vergessen.

• Benutzer-Avatarbild

Zitat von TeKk: „Um mal ne Lanze für meinen Sunny zu brechen (hihi): Gelockt zu werden nervt übel, weil die KP flöten gehen. Soweit bin ich dabei. Dank der Granate wird sich das auch nicht ganz verhindern lassen, manchmal isses halt Pech. Aber statt sich abzusprechen, was eh nicht klappt, sollte man überlegen, ob man die KP den DP mal angleicht (DP kann man ja deutlich mehr machen [lassen] als KP) und einfach den Gesamtschaden zur KP Berechnung heranzieht, statt die abgezogenen Lebenspunkte. Das…

• Benutzer-Avatarbild

eY armes WOC

Noeni - - Dummes Gewäsch

Beitrag

Ohja, da werd ich jetzt nicht mehr drumrum kommen^^ Euch dann auch noch viel spaß

• Benutzer-Avatarbild

eY armes WOC

Noeni - - Dummes Gewäsch

Beitrag

Ohje, messi hat tekk gestoßen und euch gibts nur im Doppelpack? Ähm. Okay. Dann geh ich jetzt mit Kino ins Bett