Suchergebnisse

Suchergebnisse 401-420 von insgesamt 466.

• Benutzer-Avatarbild

eY

Noeni - - Dummes Gewäsch

Beitrag

Zitat von Blackw4: „iCh glAube hiEr iSt aLLes gaysaGt... clOseD“ Na, raus aus dem klauss-noeni Spiel

• Benutzer-Avatarbild

ey Geldmachers

Noeni - - Dummes Gewäsch

Beitrag

Mal im kürzeren Satz, TeKk, Ich habe auch nicht gesagt, dass du mal jemanden wg. nem Turniernamen gesperrt hast. Generell wg. Beleidigungen hast du es aber schon^^ Und bei Beleidigungen konnten damals auch wesentlich mehr als 2 Tage Sperre nach sich ziehen. Ps kannst auch nen neuen Ey irgendwas nehmen, da fällt man schneller drüber Klauss, mögen alle deine Wünsche in Erfüllung gehen

• Benutzer-Avatarbild

Karnevalsmission

Noeni - - Allgemeines

Beitrag

Kann den ganzen positiven Rückmeldungen nur zustimmen. Würde mir für eine der nächsten Missis noch wünschen, dass es auch mal wieder so ne schöne lange (vielleicht mit noch mehr Fragen, fahren, fliegen usw.) gibt, damit konnten wir früher auch super über Stunden hinweg beschäftigt werden

• Benutzer-Avatarbild

eY noeni...!

Noeni - - Dummes Gewäsch

Beitrag

ja das is doch doof... müsst ich ja... von powerbank bis... Hmm ob ein paar Autobatterien zb reichen würden?... Ey nee, das is doof, brauch cable and office und am besten neben dem Bett eine Steckdose für die Kaffeemaschine. Dann isses toll

• Benutzer-Avatarbild

eY noeni...!

Noeni - - Dummes Gewäsch

Beitrag

Kommt drauf an, hast du Strom und Wasser?

• Benutzer-Avatarbild

ey Geldmachers

Noeni - - Dummes Gewäsch

Beitrag

Dann evtl auch Haustür abschließen bevor man geht? TeKk, wollte hier nur allgemein mal auf einen Vergleich hinaus (Sperrzeiten heute <-> früher), hier is Radau ohne Ende, wenn einer mal ne Stunde nicht in den Chat kommt, habe aber noch nicht erlebt, dass hier jemand auf Neos Entscheidung hin ne Woche oder nen Monat zugemacht wurde.. Und da hier gleich kam *früher gab es das nicht*: wenn Neo die Meldung bekommt, dass es ne Beleidigung ist und dafür beispielsweise 2 Tage anstehen, dann hat er es j…

• Benutzer-Avatarbild

eY MissiOn

Noeni - - Dummes Gewäsch

Beitrag

Du und deine weise Speziananfertigung

• Benutzer-Avatarbild

ey Geldmachers

Noeni - - Dummes Gewäsch

Beitrag

Gar nich wahr... da gab's doch auch für Pranger zb einige Tage, was aber nicht das gleiche war wie Beleidigungen. Und haste da irgend nen Mod, Go, etc beleidigt als Bsp. konntest du doch auch dicht gemacht werden... und ne Straferhöhung wenn de zu oft Mist gebaut hast... War das je nachdem wie oft oder nachdem was man gemacht hat? War zumindest für die, die sich nicht an die Regeln halten und trotzdem so schnell wie möglich wieder on gehen wollten, damals langwieriger, als jetzt die paar Stunden…

• Benutzer-Avatarbild

eY 14 Jahre

Noeni - - Dummes Gewäsch

Beitrag

Glaube, das Thema sollte auch mal beerdigt werden.

• Benutzer-Avatarbild

eY MissiOn

Noeni - - Dummes Gewäsch

Beitrag

Ankündigung oder Sperre?

• Benutzer-Avatarbild

eY MissiOn

Noeni - - Dummes Gewäsch

Beitrag

Ja cool, welche Preise? Man king, jetzt kommt doch alle mal wieder runter bitte. Einmal tief Luft holen und wieder die Sonne aus dem Hintern strahlen lassen wie sonst auch... die Sonne, nicht die Luft, gestänker reicht jetzt doch von allen Seiten.

• Benutzer-Avatarbild

eY MissiOn

Noeni - - Dummes Gewäsch

Beitrag

Und schon weiß der king davon... also nee, der muss ja dauer-on sein... hat bestimmt schon die Gang, das dg, die guten Dealer und alle informiert Viel Spaß dabei morgen

• Benutzer-Avatarbild

eY woC....

Noeni - - Dummes Gewäsch

Beitrag

Ey, zack, raus, unfair, sonst spam ich deine schlösschen auch alle voll

• Benutzer-Avatarbild

eY DG

Noeni - - Dummes Gewäsch

Beitrag

xD Ich befürchte fast, dass jede Frau zumindest ein kleines Zicklein aufgenommen hat... Obwohl auch Männer diese Viecher super großziehen können^^ Zitat von klauss: „Ich denke hier ist alles gesagt, mach mal zu noeni“ Gönnst mir ja gar keinen Spaß, wa?

• Benutzer-Avatarbild

eY DG

Noeni - - Dummes Gewäsch

Beitrag

Glaub da hat man mal kurz im dg rumgeschissen, wenn zb *alle-auf-die-zicke-noeni* gestanden hätte, oder wie war das?

• Benutzer-Avatarbild

eY woC....

Noeni - - Dummes Gewäsch

Beitrag

Hmm, klauss brauch ne tippse

• Benutzer-Avatarbild

ey Geldmachers

Noeni - - Dummes Gewäsch

Beitrag

Zitat von dajuuu: „Ja, die Entschuldigung war Ernst gemeint. ... Hiermit würde ich das Thema dann gerne beenden. ... “ Also Themenwechsel - irgendwie hängen wir aber noch so fest hier

• Benutzer-Avatarbild

Liga Kämpfe

Noeni - - Ideen und Vorschläge

Beitrag

Ich habe keine ehrlich gesagt keine Ahnung inwiefern sich da was machen lässt^^ Aber denke, da müsste aufgrund neuer Uhrzeit die bisher nicht existiert wieder mehr geändert werden.. Das andere - wenn die Funktionen, Abläufe etc schon da sind und nur eine weitere Auswahloption dazu kommt, müsste vom logischen her ja einfacher machbar sein. Wobei ich auch das nicht fachlich beurteilen kann, da ich im ganzen Leben vielleicht 10 Programmierstunden auf dem Gymi hatte.. Aber ist ja zumindest schonmal …

• Benutzer-Avatarbild

Liga Kämpfe

Beitrag

Es wurde mal direkt weitergeleitet, vielleicht können Claudia und Sky ja mal prüfen, ob sich zumindest so ein 2er-Passwort-Turnier einfügen lässt *für den Anfang*

• Benutzer-Avatarbild

Liga Kämpfe

Beitrag

Zitat von Crixu: „World of Crime Fight League Alternative Da es sehr viel aufwand ist so etwas mal schnell zu implementieren wäre es cool wenn es die Möglichkeit gäbe, dass man 1:1 Kämpfe machen kann ohne das Risiko des Sterbens und dafür ohne XP oder KP Gewinn (Um Multis und Pushen zu verhindern). Dann könnten Gangs oder Spieler sich selbst in solchen Ligen organisieren.“ Die Alternative wäre dann doch eigentlich wie die pw-Turniere in der Arena jedoch nur 2 Spieler statt der bisherigen 8, 16,.…