Suchergebnisse
Suchergebnisse 421-440 von insgesamt 466.
-
eY playzo
Noeni - - Dummes Gewäsch
BeitragZitat von Messi: „ScaryUnsightlyChinesecrocodilelizard-size_restricted.gif“ images
-
eY noeni...!
Noeni - - Dummes Gewäsch
BeitragFalscher thread - bitte ernst gemeinte Angebote immer in schwarzmarkt Ps: sk! Pps: doch nicht, is ja schon gebraucht..
-
eY noeni...!
Noeni - - Dummes Gewäsch
BeitragZitat von DonPipo: „Zitat von TeKk: „Zitat von Noeni: „Sky, aber king verwarnen bzgl zu wenig dg-Spam darf ich glaub ich nicht ;D“ Du darfst! Ich erlaube es dir.“ und iCh erLaube diR das du eS erlauBen daRfsT...“ Und ich erlaube dir, die Kontrolle über TEKK zu übernehmen
-
Ey Community, stellt mich mal vor
Noeni - - Dummes Gewäsch
BeitragEr hat generell die Erlaubnis dir immer alles anders zu erzählen xD
-
eY noeni...!
Noeni - - Dummes Gewäsch
BeitragHaLLo
-
Noeni - - Dummes Gewäsch
BeitragNur auswendig
-
eY noeni...!
Noeni - - Dummes Gewäsch
BeitragZitat von King-911: „Zitat von TeKk: „ Du darfst! Ich erlaube es dir.“ 0MAb0PR_700wa_0.gif“ Dg-VerwarnungErmahnung wegen rumheulerei und zu wenig Spam an King! Das sind mind. 500.000 Punkte, das nächste mal wirste 2 Sek gesperrt! XD
-
eY coMmjUniTy
Noeni - - Dummes Gewäsch
BeitragDa wir hier im dg sind, dann macht mal was schönes draus Ich guck dann später oder morgen mal durch, was es noch so zu ergänzen gibt
-
Noeni - - Dummes Gewäsch
Beitraggibt ja genügend, die mich (teils noch aus w3, teils rl) kennen, also: Wie das Thema schon sagt, lasst mal hören, was ihr so über mich zu sagen habt
-
eY coMmjUniTy
Noeni - - Dummes Gewäsch
BeitragZitat von Skyrunner: „... Was wir momentan machen Wie ihr vielleicht bereits bemerkt habt, sind wir gerade dabei, das Community Management neu aufzubauen. Dazu gehört unter anderem das Einarbeiten von Moderatoren und freiwilligen Supportern. .....“ Ich denke wie man momentan sieht gibt es hier Fortschritte.. Zitat von Skyrunner: „... Was wir vor haben mit dem Spiel Unser Ziel ist es, das Spiel nachhaltig und langfristig zu betreiben. Das zählen wir zu unserer Firmenstrategie. Dazu gehört es, ers…
-
eY noeni...!
Noeni - - Dummes Gewäsch
BeitragZitat von Self-rap: „tiTtÖn rAus ! images“ Äh *augenzukneif* nee, ich mag nich sehen, was du für welche hast ..
-
eY noeni...!
Noeni - - Dummes Gewäsch
BeitragGeht nich, er muss mich noch auklärn, weißte, so Blümchen und Bienchen, hab ich keinen Informanten für
-
eY noeni...!
Noeni - - Dummes Gewäsch
BeitragJa? Du bietest dich freiwillig als testacc? Cool xD
-
eY noeni...!
Noeni - - Dummes Gewäsch
BeitragSky, aber king verwarnen bzgl zu wenig dg-Spam darf ich glaub ich nicht ;D
-
eY noeni...!
Noeni - - Dummes Gewäsch
BeitragNee, fast durch, eindeutig zu wenig rumgespamme hier
-
eY noeni...!
Noeni - - Dummes Gewäsch
BeitragWollte halt auch mal belesen werden Huhu
-
OwneDGamE
Noeni - - Dummes Gewäsch
BeitragZitat von Cardealer: „ 2Q== eRbRecHen pWnD MeTha“ EimA pWnD pfui CYOg-Au-QWc-AEIpm-W.jpg
-
Jan?
Noeni - - Dummes Gewäsch
Beitrag1. War mir nich mehr sicher welche Buchstaben groß waren 2. Ich war nicht zu, hab auch mit B_D eigentlich so fast gar keine Testversuche unternommen ... Kann ich den acc dann trotzdem anfordern? Mit Zinsen? Hmm, Playzo hat wohl vergessen, meine Wohnungseinrichtung in woc zu übernehmen... man hat es doch nich nur ernst genommen, man hat es gelebt B-) Top
-
Jan?
Noeni - - Dummes Gewäsch
BeitragZitat von Icecrypt: „ How about... no?“ Zitat von Icecrypt: „... no..“ Hmm, so sieht das aber doch viiiiel schöner aus...Diese gleichmäßigen ineinander verschmelzenden Buchstabensalatkonstruktionen, welche sich auf diese Art so exquisit zusammenfügen... Können wir's nich mal ausnahmsweise mal so machen?
-
Jan?
Noeni - - Dummes Gewäsch
BeitragWar aber mit Smileys - und nach nem guten Jahrzehnt kann man doch erst mal die sachen von früher gut sein lassen, weil ja nu jeder ü15 sein müsste..... wenn auch vielleicht nicht ü18 ;D