Suchergebnisse

Suchergebnisse 441-460 von insgesamt 466.

• Benutzer-Avatarbild

Jan?

Noeni - - Dummes Gewäsch

Beitrag

Ü18 is dg Verbot... oder so. Also, wir sind noch hier. Wie viele Seiten bekommen wir als sittingliste zusammen, wenn alle mitmachen?^^ ;D

• Benutzer-Avatarbild

eY Neo

Noeni - - Dummes Gewäsch

Beitrag

Zitat von klauss: „ :mett:“ Brötchen... toll, jetzt hab ich Hunger. Man muss ja nicht mit jedem klarkommen, aber den ganzen Tag rumzicken, ob mettbrötchen nun schmecken oder nicht ändert auch nix am Geschmack.. oder so.

• Benutzer-Avatarbild

Jan?

Noeni - - Dummes Gewäsch

Beitrag

Ahsooo, ja so Familienfeier hat man doch öfter mal... Und wenn es eine großfamilie is, dann hat man ja auch immer was zu feiern. Da verbietet man doch nich den Internetzugang - erstrecht nich klauss, wo der Metzger hier extra Sülze mit Hähnchen unSo macht...

• Benutzer-Avatarbild

Jan?

Noeni - - Dummes Gewäsch

Beitrag

Muwasfürparty? Nä, ganz sicher nie von gehört..

• Benutzer-Avatarbild

Jan?

Noeni - - Dummes Gewäsch

Beitrag

na da is er ja

• Benutzer-Avatarbild

Jan?

Noeni - - Dummes Gewäsch

Beitrag

Und wo ist samy

• Benutzer-Avatarbild

Jan?

Noeni - - Dummes Gewäsch

Beitrag

Juhu..

• Benutzer-Avatarbild

Ja diese Frage ist wieder so ne eier-huhn Geschichte fürchte ich

• Benutzer-Avatarbild

Krieger noch nicht Aufgetaucht

Noeni - - Allgemeines

Beitrag

Playzo Mitarbeiter haben die Arbeitszeit Montag bis Freitag...

• Benutzer-Avatarbild

[S] Auto-Spenden für Anfänger [S]

Noeni - - Autodeals

Beitrag

• Benutzer-Avatarbild

>>>>>Missionen 3.0!!!<<<<<

Noeni - - Ideen und Vorschläge

Beitrag

Zitat von Flo: „... wenn von vorne rein nicht alle die selbe chance hatten. ist ein absolutes no go“ haben sie nie. Alle gleiche Chance müsste bedeuten, dass jeder die Mission starten kann, wenn es bei ihm zeitlich passt, dass jeder die gleichen Reisebedingungen hat, dass niemand antworten von anderen absahnen kann... also vorher Auto festlegen und für jeden User neue Orte und Fragen generieren lassen unter Beachtung von Zwischenstopps etc... wäre ja am fairsten, aber irgendwie... auch wieder ka…

• Benutzer-Avatarbild

Beitrag

Palmier selbst wenn man jede Missi vorher 5 mal durchkaut 3 Purzelbäume schlägt und jedem was anderes vor die Füße ... meckern immer welche, das wird niemals zu ändern sein. Aber man sollte wenigstens mal ausprobieren in welche Richtung man spuckt um das wenigste Gemecker zu erzielen Mehr Vorschläge, mehr Möglichkeiten

• Benutzer-Avatarbild

Beitrag

der war gut. Als wäre es nicht grundsätzlich so, dass der erste aus Gang, ts, discord oder sonstigen Verbindungen die Lösung gleich weiter geben würde. Und auch jetzt gibt es immer welche die Nachfahren, bei ner Missi von 1-2 std Dauer hätte jemand zb am Freitag schon 2 accs locker nacheinander durchschicken können bevor ich zb wusste, dass sie überhaupt ist. Aber bestimmt würde sich für den Fall, dass so eine Umsetzung mal versucht werden sollte, noch irgendetwas einbinden lassen, so dass bei …

• Benutzer-Avatarbild

Na das speedboot geht unter, hat en u-Boot gerammt, Knete weg oder man kann sich nen Anfänger als Praktikant anstellen mit Zugriff auf Pflanzen gießen in den drogencentern - vielleicht macht er’s vernünftig, vielleicht haut er ab... wie sabo... Autos von a nach b schicken, Boot putzen...es findet sich bestimmt noch irgendwas

• Benutzer-Avatarbild

Missions Gewinner

Noeni - - Allgemeines

Beitrag

Zitat von Darktrane: „Raus aus meinem Kopf, noeni xD Dem ist nichts mehr hinzuzufügen..!“ Ich warte jetzt mal auf meinen Metzger, Urne hab ich mir bestellt, also lasset das zerfleischen beginnen

• Benutzer-Avatarbild

Missions Gewinner

Noeni - - Allgemeines

Beitrag

Ich war hier nie mod, Go oder sonstwas, nur normale Userin, wie so ziemlich jeder weiß, von daher kann ich vielleicht auch nicht wirklich die Erfahrungen von euch bzgl. des Umgangs mit Spielefehlern bis hin zu Wunschkonzerten teilen. Aber ich muss sagen, dass man -wenn man mal versucht, die Kommentare neutral nachzuvollziehen- jeden Kommentar hier zu nem Teil verstehen kann.Zum einen ist die ein oder andere Reaktion vielleicht wirklich nicht korrekt, aber einmal in die Lage versetzen, er wird du…

• Benutzer-Avatarbild

Wer keinen wirklichen Bock zu spielen hat hört meist vorher auf, also könnte man planter als lvl 5 belohnung eintragen ab level 14/15 is man (wenn man keinen köpfer vom Wickeltisch nachholt) soweit, dass man sich ziemlich alles leisten können müsste und langsam Langeweile einkehrt, da würde ich den Hafen freischalten. Kann man sich ja noch ne schöne Funktion dazu überlegen (bsp mehr als 9.999 Drogen verschiffen oder sonstwas) - wem was einfällt...

• Benutzer-Avatarbild

Find ich grundsätzlich gut, jedoch zb planter früher, da die kohlemöglichkeit so aus w3 Erfahrung den niedrigen Leveln noch mehr bringt als den hohen, die bis dahin etliche Wege haben, Geld zu vermehren Nicht von mir die Idee, aber heute im Chat hat jemand eingeworfen, dass Hafennutzung mit Schiffen toll wäre, vielleicht liese sich so etwas für die höheren accs einbauen (denn das bringt einem acc mit kaum Kohle nichts, da man ähnlich wie beim Flughafen Autos bereithalten müsste oder am Ziel nur …

• Benutzer-Avatarbild

Dark Reader: Augenkrebs ist nun vorbei!

Noeni - - PC & Co.

Beitrag

Gibt dark Reader für Safari beim iPad