Suchergebnisse
Suchergebnisse 161-180 von insgesamt 466.
-
[V] Jim Turner GTO
Beitragschöne Kiste - noch nicht verkauft?
-
die Tester haben sich für einen Bug-Test vor einigen Monaten beworben und seither einiges an Änderungen getestet inkl. entsprechender Rückmeldungen im Test-Forum. Es werden diverse Sachen angegeben, welche jeweils auf Funktion etc getestet werden müssen. Solltest du auch teilnehmen wollen, bitte ich um die entsprechenden Daten (Ich glaube Seite 2 im allgemeinen siehst du den Beitrag bzgl. der Tester-Suche damals). Würde deine Daten dann anschließend an Adminseite zur Prüfung und ggf. Freischaltu…
-
nunja, da hat jeder so seine eigene Meinung dazu. Aber z. Zt. haben wir alle (Betreiber und Community) nur die Browserversion, unabhängig davon wie es sich weiterentwickelt. Was es in anderen Spielen aber auch nicht gibt: dass die Community irgendeinen Einfluss auf ein Spiel hat bzw. auf dessen Entwicklung. Hier werden die Vorschläge nicht nur geprüft sondern je nach Möglichkeit auch umgesetzt. Was also für "unser" Spiel das wichtige mit den gegebenen Möglichkeiten im Moment ist: weiterhin euer …
-
Chaträume nicht umbenannt
Beitragja, das bleibt bei dem Namen der bei Erstellung der Gang vergeben wird. Lässt sich aber bestimmt in die Änderungswunsch-Liste mit aufnehmen ich gebs weiter
-
eY soviel rot hier, Noeni
Noeni - - Dummes Gewäsch
Beitragpvc-toys-Inflatable-Princess-Mallets-balloons.png nich mehr, hab ich king geklaut^^
-
Ey DG !
Noeni - - Dummes Gewäsch
Beitragach was, das ist einbildung
-
eY soviel rot hier, Noeni
Noeni - - Dummes Gewäsch
Beitragach wo, brille absetzen, dann siehste: alles voll normal^^
-
Es gab einen Fehler!!!
Beitragokay, dann leit ichś mal weiter, da kommen wir mods wahrscheinlich nicht weit
-
Es gab einen Fehler!!!
Beitraghatte ich mal nach auto rein stellen, nach relog war es auch wieder auf dem pp, funktionierte dann aber. kann das bei dir evtl auch gewesen sein?
-
eY nÖnieee
Noeni - - Dummes Gewäsch
Beitragwieso, biste schonwieder dicht?
-
eY nÖnieee
Noeni - - Dummes Gewäsch
Beitrag:-O ohoh... und nu? nönieeee oder nööööniiieeeeeerrr?
-
wo habt ihr...
Noeni - - Dummes Gewäsch
Beitragklasse job
-
wo habt ihr...
Noeni - - Dummes Gewäsch
Beitragis aber nich der einzige, der faultiereigenschaften aufweist^^
-
wo habt ihr...
Noeni - - Dummes Gewäsch
Beitragund, geklappt oder vordere verstopfung?^^