Suchergebnisse

Suchergebnisse 401-420 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

• Benutzer-Avatarbild

Showroom

Self-rap - - Bugs

Beitrag

Zitat von Neocrypton: „Als Information, Es sind ein Rolls Royce und ein Trabi im Auktionshaus aufgetaucht, sobald die Auktionen ausgelaufen sind, befinden sich die Fahrzeuge im Umlauf und somit auch in der Showroomwertung. Die Showroomwertung, und da hat nichtmal Playzo was mit am Hut, wurde vom vorherigen Betreiber so programmiert das diese sich AUTOMATISCH und DYNAMISCH anpasst. Es ist kein Bug Ziel dieser Programmierung vom Vorbetreiber war es, Zeit zu sparen. wenn sich der Showroom automatis…

• Benutzer-Avatarbild

Showroom

Self-rap - - Bugs

Beitrag

Ja, das ganze scheint mal wieder sehr gut durchdacht geworden zu sein hier ... langsam aber sicher weiß ich echt nicht mehr was man hierzu noch sagen soll

• Benutzer-Avatarbild

eY loGinranGliste

Self-rap - - Dummes Gewäsch

Beitrag

Insgesamt:706 uNd iCh daChT iCh biN neN sUchTi

• Benutzer-Avatarbild

Zitat von Neocrypton: „Zitat von Self-rap: „Und ich finde das Polizeigebäude sollte ein wenig offensichtlicher sein, vllt das Polizei ein wenig größer ?“ Ich denke hier würden es schon Plizeiautos davor tun. Bin da ganz eurer Meinung, das der Schriftzug zu klein/wenig ist“ Ja def. aber das kann man ja einfach verändern! Ne idee für den Premiumshop (Gebäude) das man dort vllt im retro Stil etwas anbaut wie am Time square ? Das würde die Augen bestimmt auf das Gebäude ziehen, und im Retrostil best…

• Benutzer-Avatarbild

eY

Beitrag

Zitat von Icecrypt: „oGaY biN wiedeR wÄg!“ dAs fiNde iCh gUT !

• Benutzer-Avatarbild

eY

Beitrag

maChT maL kaYne weLle hiA ! dAs aLleiN maYn fRäD !

• Benutzer-Avatarbild

Finde die Gebäude auch super, dasmit dem XXX sollte wirklich verändert werden. Und ich finde das Polizeigebäude sollte ein wenig offensichtlicher sein, vllt das Polizei ein wenig größer ?

• Benutzer-Avatarbild

(S) Skylines

Self-rap - - Autodeals

Beitrag

Moin ! Ich suche Skylines, gerne größere mengen auf einmal. Neu sollten sie sein ! 53.jpg Angebote gerne auch ingame (self-rap)

• Benutzer-Avatarbild

eY

Beitrag

Zitat von Volumen81: „Zitat von Self-rap: „eY“81e3a1ee40733659f873a69f37445431.jpg“ hÖmmA !sO abeR neT !

• Benutzer-Avatarbild

eY

Beitrag

eY

• Benutzer-Avatarbild

Tipp des Tages!

Beitrag

sUpeR ...JÄTZT waYs iCh niChT mähR wAs iCh maCheN soLl ... dAnn lAss iCh dAs wiScheN eiNfaCh sO lAngE !

• Benutzer-Avatarbild

Tipp des Tages!

Beitrag

Zitat von King-911: „immeR phOn vorne naCh hinTen abwisChen “ niCht vOn uNteN nAch ObeN ?

• Benutzer-Avatarbild

eY gesChlOsSeneR fRäd!

Beitrag

dAs zaYgt gRößE ! #laYbeRwuRsT ! #fisChsTäbChen !

• Benutzer-Avatarbild

eY pokÄärN

Beitrag

Morgen abend ?

• Benutzer-Avatarbild

Closed

Self-rap - - Autodeals

Beitrag

Zitat von brummo: „1,6 Mrd“ Meld dich gerne ingame

• Benutzer-Avatarbild

Verkaufe VW Herbie

Self-rap - - Autodeals

Beitrag

Start

• Benutzer-Avatarbild

[V] Verramsche Vier Audi RSQ`s gebraucht...

Self-rap - - Autodeals

Beitrag

100 auf alle

• Benutzer-Avatarbild

Missions Gewinner

Self-rap - - Allgemeines

Beitrag

Zitat von Desmond: „Zitat von Neocrypton: „@Nympho wie schön das dir damaligen ach so erfahrenen game ops ja wegen ihrer fairness bekannt waren...“ So langsam frage ich mich, wer da im Hintergrund sitzt und Dir da dieses Gift in die Ohren träufelt. Mit Verlaub: keine Socke hier kennt Dich aus der WoC-Historie und irgendwie kannst Du Dir ja ein Ei drauf pellen, dass Du in W1 mal "XP geschaufelt" hast. Wenn Du das zum Story-telling und als Fundament für Dein Mod-Dasein hier brauchst, um ernst geno…