Suchergebnisse

Suchergebnisse 421-440 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

• Benutzer-Avatarbild

eY neO

Self-rap - - Dummes Gewäsch

Beitrag

kaYneR waYs hiA wOvoN jeSpRocheN wiRd

• Benutzer-Avatarbild

Audi TT

Self-rap - - Autodeals

Beitrag

5x KOENIGSEGG CC8S je 5 Mio

• Benutzer-Avatarbild

Closed

Self-rap - - Autodeals

Beitrag

• Benutzer-Avatarbild

eY neO

Beitrag

Zitat von Icecrypt: „lÄbÄrkÄs?“ nAyn wuRst! @Flo @Desmond :ugly: guTe aRbeyT!

• Benutzer-Avatarbild

eY neO

Beitrag

LaybäRwuRsT !

• Benutzer-Avatarbild

Audi TT

Self-rap - - Autodeals

Beitrag

1x Audi TT -> 25 Mio 1x Bugatti -> 15 Mio

• Benutzer-Avatarbild

Closed

Self-rap - - Autodeals

Beitrag

Zitat von Blackw4: „Zitat von Self-rap: „700“ ok digga aber du warst eh höchster xDD“ ich will ihn halt haben xD Push für dich

• Benutzer-Avatarbild

Closed

Self-rap - - Autodeals

Beitrag

700

• Benutzer-Avatarbild

[V] Jim Turner GTO [V] closed!

Self-rap - - Autodeals

Beitrag

750

• Benutzer-Avatarbild

Closed

Self-rap - - Autodeals

Beitrag

Zitat von Self-rap: „mOin Dieses Schmuckstück wird hier verkauft ! AudiRS4 4.2 quattro (90l.) 7.jpg Gebot : 1,5 MRD Bobauer SK : Kommt Rules: 1. Cash First ! 2. Abholung in Paderborn 3. AHP kosten übernimmt der Käufer 4. Ende wenn MIR der Preis passt ! 5. JEDES GEBOT IST BINDEND !!! Have Fun “ Hier geht noch was leute !

• Benutzer-Avatarbild

Closed

Self-rap - - Autodeals

Beitrag

650

• Benutzer-Avatarbild

[V] Jim Turner GTO [V] closed!

Self-rap - - Autodeals

Beitrag

500

• Benutzer-Avatarbild

Neue Valentins Mission

Self-rap - - Allgemeines

Beitrag

Zitat von nike_81: „Zitat von Neocrypton: „@Self-rap das hat nichts mit Willkür zu tun. Die drogenmenge war von eurem Userlevel abhängig genauso abhängig war es in der testmission wie viele waffen ihr besorgen musstet.“ Welche Levelaufteilung gibts da denn? Ich musste mit 250k genauso viel abgeben wie Leute, die über ne Mio haben. Oder ist das auch noch von der Drogenart abhängig?“ Erstmal muss ich dir total recht geben ! Und jetzt zu deiner Frage: Level 1 (Neuling) - 1 XP bis 999 XP Level 2 (Gr…

• Benutzer-Avatarbild

Pfostiert eure Platzierung

Self-rap - - Allgemeines

Beitrag

Missi 1 : 23 und Rs4 Missi 2 : 143 orsow

• Benutzer-Avatarbild

Missions Gewinner

Self-rap - - Allgemeines

Beitrag

Zitat von Neocrypton: „Komischerweise warum fragt jemand wie flo erst jetzt und nicht schon bei der testmission?? Schon komisch ne??“ Darf er nicht jetzt fragen ? Mich interessiert es auch, und ich hab auch nen RS4 gekriegt. Ist doch schön mal zu wissen, so für alle Zitat von Desmond: „Zitat von Neocrypton: „Komischerweise warum fragt jemand wie flo erst jetzt und nicht schon bei der testmission?? Schon komisch ne??“ Wo bist Du gerade unterwegs? :ugly:“ Lachflash ! Digga... ich knick weg hier

• Benutzer-Avatarbild

Neue Valentins Mission

Self-rap - - Allgemeines

Beitrag

Zitat von Neocrypton: „Es geht nicht direkt um die xp sondern um das level! @Desmond Es wurden fakten gesammelt und drauf gelernt in der gestrigen mission kam es gar nicht zum abgeben der drogen. Der kampf wurde rausgenommen. Merkste... Fehler bemerkt. Und rausgenommen? Nun sehen wir manchen Usern gefällt es nicht nochmals nach drogen zu suchen weil sie sonst nachteile gegenüber kleinerer und neuerer spieler hätten. Wäre ja unfair von jemand mit 2500 xp und nen thrusst uberholt zu werden in eine…

• Benutzer-Avatarbild

Neue Valentins Mission

Self-rap - - Allgemeines

Beitrag

Zitat von Desmond: „Bitte jetzt nicht schon wieder ein "Neokryptonite-gegen-den-Rest-der-WoC-Welt-Szenario" Einfach mal Fakten sammeln, draus lernen und es das nächste Mal besser machen. Drogen in der Höhe abgeben zu müssen ist dämlich, Fights bei denen die Kämpfer so geschrottet werden ist dämlich, eine Missi abzubrechen und sie keine 24 Stunden später quasi unangekündigt ein 2. Mal laufen zu lassen ist dämlich. So, das sind Fakten. Schafft einen Forenbereich zum Austausch mit den erfahrenen Le…

• Benutzer-Avatarbild

Missions Gewinner

Self-rap - - Allgemeines

Beitrag

Jo würde die Liste auch gerne sehen