Suchergebnisse

Suchergebnisse 441-460 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

• Benutzer-Avatarbild

Neue Valentins Mission

Self-rap - - Allgemeines

Beitrag

Zitat von Neocrypton: „Dann wirst du damals wohl nicht soviele xp gehabt haben zu dem zeitpunkt als es eine solche mission gab Aber ich frage mich grade warum ich weiter mit dir diskutiere... Am ende geht es wieder an anderen stellen mit ey neo oder ey mods los wenn ich irgendwas sage :rolleyes:“ Sag uns doch einfach welche Missi es war, anstatt jetzt wieder die Leberwurst zu spielen xD Mehr will ich doch garnicht ...

• Benutzer-Avatarbild

Neue Valentins Mission

Self-rap - - Allgemeines

Beitrag

Zitat von Neocrypton: „Eine menge von > 9999 einer droge ist nicht unsinnig das gab es damals auch.... Wer was anderes behaupted hat schlicht früher nicht wirklich missionen gespielt... @Tiduz auf einmal ist das bei waffen in ordnung oder wie?? Ich habe da ein ganz anderes Szenario im kopf...“ Waffen kann jeder herstellen, und in massen mit sich tragen..., bei Waffen gibt es auch keine Verkaufssperre... Drogen leider nicht, maximal 9999. Wie kann es denn dann sein das jemand der mehr als das dop…

• Benutzer-Avatarbild

Neue Valentins Mission

Self-rap - - Allgemeines

Beitrag

Zitat von Neocrypton: „@Self-rap das hat nichts mit Willkür zu tun. Die drogenmenge war von eurem Userlevel abhängig genauso abhängig war es in der testmission wie viele waffen ihr besorgen musstet.“ Achso und der Sinn dahinter ? Leute die viel Woc spielen müssen definitiv nochmal nach drogen suchen, geht ja nicht das die die ersten plätze machen xD Erklär mir doch mal den Sinn dahinter, und warum dieses bei einer Mission angebracht ist, sie vom Glück entscheiden zu lassen

• Benutzer-Avatarbild

Neue Valentins Mission

Self-rap - - Allgemeines

Beitrag

Zitat von Desmond: „Alles in allem ist dieser überhastete Neustart bzw. die verstresste Abwicklung der Missi echt unglücklich. Mit einem gewissen Vorlauf und einer entsprechenden Ankündigung (mMn 24h vorher), würde man hier viel Unmut ersparen. Zumal ich mich leider nicht des Eindrucks erwehren kann, dass einige schon vorher Bescheid wussten und sich entsprechend positionieren konnten, aber letztlich ist heute Freitag und ich so in Sachen Wahrnehmung auch schon mit einem Bein im Wochenende. Ich …

• Benutzer-Avatarbild

Closed

Self-rap - - Autodeals

Beitrag

Zitat von Bobauer: „1,5“ Eingetragen

• Benutzer-Avatarbild

Closed

Self-rap - - Autodeals

Beitrag

Start 500

• Benutzer-Avatarbild

(S) Lamborghini Murcielago

Self-rap - - Autodeals

Beitrag

Schreib mir ingame ☺️

• Benutzer-Avatarbild

Closed

Self-rap - - Autodeals

Beitrag

Closed

• Benutzer-Avatarbild

eY dG

Self-rap - - Dummes Gewäsch

Beitrag

Zitat von make_1_: „hf9pnqh8.jpg“ 21920502.jpg

• Benutzer-Avatarbild

eY LIESTbeth!

Beitrag

uFs mOwL ?

• Benutzer-Avatarbild

Auktionshaus

Self-rap - - Bugs

Beitrag

Zitat von BloodRain88: „Hallo zusammen, habe auf den gestrigen Caddy geboten und habe ihn nicht ersteigert aber das gebotene Geld is weg normalerweise kehrt das zu ein zurück wenn man überboten ist. bitte um Hilfe das ich an mein Geld komme.“ Einmal aus und wieder einloggen probiert ?

• Benutzer-Avatarbild

(S) Lamborghini Murcielago

Self-rap - - Autodeals

Beitrag

mOin Ich suche dieses Schmückstück 46.jpg Preis und Angebot bitte dann ingame an mich

• Benutzer-Avatarbild

ey Belohnung!

Beitrag

Zitat von DonPipo: „Zitat von Self-rap: „Zitat von Crixu: „Bei uns in der Ganggarage hat sich jemand einfach so bedient. Wenn also jemand euch billig ein T1, TT oder RX8 andrehen möchte, sagt mir bescheid und ihr bekommt ne dicke Belohnung!“ iCh kAnn diR nuR anbAytEn iHn zU väRdrÄsChen Und Realtalk... wechsel die gang :D“ rEaLtaLK iSs vAyRboTeN hiA iM Dg “ wO sTayT dAs =?

• Benutzer-Avatarbild

eY DG...!

Beitrag

tIIIIIIiiiiiIIIIIIiiiiDDn !

• Benutzer-Avatarbild

eY sChLaF

Beitrag

Zitat von DonPipo: „Zitat von Self-rap: „Zitat von DonPipo: „Zitat von Self-rap: „Zitat von DonPipo: „Zitat von Self-rap: „jAnze naChT anNeR pFlauMe uNd sOnNensTeRn spAyleN uNd dAn besChwayreN ... dAs siNd diE baYsTen !“ saYt däR oBerpFlauMengaMbläR! :whistling:“ aY ! pssssssT !“ waYs doCh soWiSo jedäR hiA! :rolleyes:“ waYL dU wieDeR niChts pHüR diCh baYhalTen kaNnsT !“ dAs isCh ayNe luEgE! “ iCh hAb beWaysE !

• Benutzer-Avatarbild

eY sElFi!

Beitrag

Zitat von DonPipo: „Zitat von Self-rap: „Zitat von DonPipo: „Zitat von Self-rap: „Zitat von DonPipo: „du biSt jetZt offiZielL väRwaRnT!“ waLum “ wiLlkueL unsO! eDi: waYiL icHs kaNn! “ sPieGeL !“ sPieGeL !“ dOppeL sPieGeL !

• Benutzer-Avatarbild

eY DG...!

Beitrag

Zitat von Messi: „Zitat von Self-rap: „@'Messi' ... iCh wiLl aYn kInD vOn diR !“ HaCh, das woLLen sO phieLe...! “ kRayG iChs dÄn?

• Benutzer-Avatarbild

fReeMessi!

Beitrag

Zitat von Messi: „Zitat von Self-rap: „Zitat von DonPipo: „Zitat von Self-rap: „Zitat von DonPipo: „frAyhaYt fuEr Messi! “ fRayhaYt füR mäSsi uNd tiDdn !“ :love:“ wE lOve tiDdis 3WW.gif“ :love:“ dAs iSt waS jAnz beSondeRes !

• Benutzer-Avatarbild

eY DG...!

Beitrag

@'Messi' ... iCh wiLl aYn kInD vOn diR !