Suchergebnisse
Suchergebnisse 641-660 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.
-
eY TS
BeitragspÄrmÄh
-
eY Mala-TD-CoNNeCtiOn...!
BeitragwHos dÄnN jÄtZt aLleS dA? :guly:
-
eY mOds
BeitragZitat von Flo: „Hab irgendwie den Verdacht, das Neo so manche sachen nicht ganz neutral betrachtet hat er vielleicht vorurteile wegen der Gangzugehörigkeit oder irgendwas ??? tron ist eigentlich sonst einer von den unauffälligen spielern, der vorher bestimmt auch nicht aufgefallen ist. deswegen verstehe ich die Strafe mal echt als komplett überzogen ?(“ wiLlsT dU hiA eTwA wIlLküR uNteRsteLlen ?
-
eY FußbaLL...
BeitragZitat von Diyocan62: „Zitat von Spicy: „auF wäLChE maNnsHaFt fahaRt iHr so aB? p.S: haLLo erStmaL “ dÄutsChlanDwaYt deR bVb unD eur0pAwaYt fiNde iCh jA barCel0na janZ neTt..!“ lAybE ! UnnaturalFeistyEmu-size_restricted.gif
-
eY mOds
BeitragZitat von Desmond: „Zitat von DRoverflow: „Isser Fray nun???“ Nein, ist er nicht sondern noch bis 30.01. gesperrt und kann "sinnvollerweise", natürlich, den Gang-Chat ebenfalls nicht benutzen.“ das normal bei einer chat sperre , aber hat mnich auch schon 2 mal derbe genervt :ugly:
-
Strafenkatalog
Self-rap - - Allgemeines
BeitragJa finde ich auch gut , so kann nicht willkürlich gehandelt werden , und jeder weiß wo er dran ist !
-
Bevorzugte Spieler #2
Self-rap - - Allgemeines
Beitrag@Neocrypton nein das erwartet auch niemand , aber um das Ticket was gegen mich erstellt wurde , wurde sich auch innerhalb 2 Stunden gekümmert , und dann muss man überlegen ob die Prioritäten die gesetzt werden vllt falsch sind ? Weil was ist schlimmer ? Ein bissl spam, wobei niemand zu Schaden kommt ? Oder ein Multi der das ganze Spiel beeinflusst ?
-
Bevorzugte Spieler #2
Self-rap - - Allgemeines
BeitragIch kann mir schon denken wer es ist , und wenn das wirklich der Fall sein sollte , trotz Meldung und wissen von Playzoo dieser Account nicht direkt gesperrt wurde ... dann hätten wir einen neuen Fall der über allem steht ! Also das wäre echt die Kirsche auf dem Sahnehäubchen
-
BeitragZitat von Dean_Malavita: „Zitat von Self-rap: „Zitat von Dean_Malavita: „iCh MEinä vOn TS HEr IhR AbA auCh KanNSt AuCh TS koMmeN“ nÄ jäTzT wiLl iCk neT mäÄhR ... cRy ;(“ AbA AbA AbA WeYsO niCht?“ waYl dU hAst uNs veRjesSen
-
BeitragZitat von Dean_Malavita: „iCh MEinä vOn TS HEr IhR AbA auCh KanNSt AuCh TS koMmeN“ nÄ jäTzT wiLl iCk neT mäÄhR ... cRy
-
BeitragZitat von Dean_Malavita: „AlSo dER MäSsI iSt sChwÄr iN OrdNunG!“ nuR dÄr meSsiAs ?
-
Autohäuser ingame ( Meier )
Self-rap - - Allgemeines
BeitragZitat von Cardealer: „Zitat von Self-rap: „Moin Da mir eine Antwort gestern sowie vorgestern im Chat verwährt wurde, wollte ich euch noch einmal hier fragen. Wie oft ist es geplant die Autohäuser ingame zu füllen ? Bzw wie oft wollt ihr dies noch machen ? (nicht als Vorwurf interpretieren ) Der Automarkt hat schon eine sehr starke Inflation hinnehmen müssen durch die wiederholte Füllung der Meier, habt ihr dies noch öfter vor ? Früher wurden diese Füllungen mehr oder weniger bekannt gemacht (mus…
-
Self-rap - - Allgemeines
BeitragZitat von Flo: „Da müsste echt dringend mal was passieren! Der Autohandel in Forum, war immer das was die meisten Usern zu spielen animiert hatte. eigentlich müsste man jetzt schon zu sehen, das so manche kleincars mal wieder aussem Spiel verschwinden ;)“ Genau das ist es, und momentan müsste der Handel eig florieren, nur ist alles viel zu voll ... Zitat von nike_81: „Ja, hier herrscht echt dringender Handlungsbedarf. Wenn man Autos von Seite 1-2 aus dem Showroom findet und in vielen Fällen auch…
-
Self-rap - - Allgemeines
BeitragMoin Da mir eine Antwort gestern sowie vorgestern im Chat verwährt wurde, wollte ich euch noch einmal hier fragen. Wie oft ist es geplant die Autohäuser ingame zu füllen ? Bzw wie oft wollt ihr dies noch machen ? (nicht als Vorwurf interpretieren ) Der Automarkt hat schon eine sehr starke Inflation hinnehmen müssen durch die wiederholte Füllung der Meier, habt ihr dies noch öfter vor ? Früher wurden diese Füllungen mehr oder weniger bekannt gemacht (muss nicht sein ) aber so kann man auch ein we…
-
eY fRüHsChiChT!
BeitragpHoL füRn aNuS!
-
(V) Kleines Paket
BeitragLäuft noch bis 20 Uhr dann schluss
-
(V) Porsche Cayenne Turbo S
BeitragZitat von Self-rap: „Moin zusammen Ich verkaufe das oben genannte Schmuckstück hier . 47.jpg Gebot : 550 daufgänger SK : 699 MIO Rules : - Auto wird abgeholt - Cash first - Ende wenn ich es sage -AHP kosten übernimmt der Käufer Have Fun “ SK eingefügt
-
BeitragZitat von Blackw4: „gAnz WIchtiG: 1. Meine und ihre Gang-Mitglieder haben nicht mehr das recht, ein Gegner eines Verbündeten Aus zu spionieren,zu sabotieren, zu betrügen in jeglichen Deals,“ dOch :ugly:
-
eY mOds
BeitragwiLlkÜR iZ dA!
-
eY maLas
BeitragZitat von Messi: „Zitat von Self-rap: „Alter, beschweren sich 1,5 Wochen über unsere Art und schrift und jetzt hocken sie hier alle DAS NENNE ICH INTEGRATION !“ FiNd iCh auCh riChtiG kuhLiCh...! “ JA wiR weRdeN sTärKeR